/demote und !demote

  • Hey liebe DarkRP Spieler,


    Ich weiß nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber wenn man z.B. einen Job wie
    Polizeichef hat, und einen Polizisten kündigen will, dann kann es passieren das man sehr leicht
    die beiden Befehle verwechselt. /demote öffnet das Demote-Menü, um wie Zeile es mir erklärt hat, jemanden aus dem Job zu bannen.
    Während hingegen !demote den Job des Polizisten kündigt. Mir ist das ganze eben aufgefallen, und es könnte sein, das mehrere neue / angehende Polizeichefs etc
    das verwechseln. Aber, einige denken sich jetzt: Kann man doch voll leicht unterscheiden, oder? Bei mir war das leider nicht so, da man z.B. bei anderen Befehlen (!pdraid sowie /pdraid)
    beide Schreibformen verwenden kann. Desswegen wäre meine Idee es zu ändern, um die Befehle nicht viel, aber wenigstens ein kleines Bisschen übersichtlicher zu machen. Stattdessen
    könnte man ja so etwas wie /kuendigen oder /resignation bzw. /resign verwenden.


    Was haltet ihr davon?


    Lg- NoahM2004 aka. Noah McLaren <3^^

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • Soweit ich weiß (alter Kentnisstand) kann man bzw. darf man die bestehenden Befehle nicht verändern (wegen des Scriptsupports), da diese ein Bestandteil des eigentlichen DarkRP Gamemodes von FPtje sind. Um Änderungen am Gamemode durchzuführen, oder z.B. um Jobs einzufügen, wird eine separate Erweiterung "darkrpmodification" benötigt. Derartige Befehle können, meines Wissens nach, nicht in der darkrpmodification hinzugefügt werden.



    You should not edit any of the DarkRP core files (anything in gamemodes/darkrp/*). That is why this addon exists.
    This addon was created for anyone meaning even if you dont know lua this make it possible to customize DarkRP without worrying about updates or having to know how to read/write in lua. Have a look around and feel free to use any one of the many resources available to you at the bottom of this text![/i]
    https://github.com/FPtje/darkrpmodification

  • Ist kein/kaum Aufwand.


    Edit:
    Das Kündigungs und Demotesystem sind sowieso selber gemacht bzw. abgeändert.
    Den DarkRP Kram müsste man daher nicht mehr umschreiben, nur noch die selbstgemachten Sachen, was kein Problem darstellt.

  • Hey :D


    Danke an euch für die rege Beteiligung! @Benn20002 wirst du den Befehl jetzt abändern, oder so lassen?
    Dann wäre mit deiner Antwort dann eigentlich auch das Thema gegessen. (Wie ein leckerer Donut mit Schokoladenglasur :saint: )


    LG NoahM2004 | Noah McLaren

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!