Beiträge von Bennimak

    Erstens: Du musst den Rang des Lore-Chars erreicht haben um ihn spielen zu können (Heißt du musst erst Jüngling werden und dann Jedi-Meister)

    Zweitens: Schau dir doch bitte an, wie eine Bewerbung auszusehen hat. (Hier zu finden: Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten)

    Drittens: Persönlich denke ich, du solltest erstmal ein bisschen mehr Erfahrung auf dem Server sammeln und einen höheren Rang als Private erreichen.

    LG. Bennimak

    Lieber Sturmy, da ich nur Charaktere bei den CT´s habe, gebe ich nun auch meinen Senf dazu:

    Erstens: Du behauptest, du würdest dich mit Colt beweisen wollen, allerdings denke ich, dass du dich erst mit einem anderen deiner Charaktere "beweisen" solltest, bevor du gleich einen Charakter in der Führungsebene anstrebst.

    Zweitens: Du warst noch nie in der Führungsebene einer Einheit (Auf Suchtbunker zumindest) und besitzt meiner Meinung nach keinerlei Führungsqualitäten.

    Drittens: Zugegeben, ich habe dich mit deinen Klon seit einiger Zeit nicht mehr in Aktion erlebt, allerdings kann ich nicht behaupten, dass dein RP als deine Nebenchars gut wäre. Dies hast du meiner Meinung nach in den letzten Tagen deutlich gezeigt, indem du einfach so, ohne Grund, Leute bedroht, angegriffen und beklaut hast (Als Kopfgeldjäger wohlgemerkt!). Auch hast du Metagaming zwischen deinen eigenen Charakteren (Kopfgeldjäger und Küchenhilfe) betrieben und so Dinge, die für die Küchenhilfe waren für deinen Kopfgeldjäger beansprucht (Nu-class Shuttle).

    Viertens: Auch dass du behauptest, geduldig zu sein ist einfach nicht wahr. Vor kurzem war es erst so, dass du als Küchenhilfe ein Shuttle angefordert hast und sofort, als die Operatoren nicht innerhalb von 2 Minuten geantwortet haben, im OOC Chat mehrfach gefragt "Ob Tickets überhaupt beantwortet werden" und hast dann einzeln Fragezeichen in den Chat geschrieben, was den Chat ziemlich zugemüllt hat. Auch weist du bei jeder Gelegenheit, im OOC Chat, daraufhin, dass jemand einen Regelbruch oder etwas, was dir nicht gefällt, macht.

    Ich hoffe, dass du dir meine Kritik zu Herzen nimmst und ich wünsche dir noch viel Spaß auf Suchtbunker.
    Allerdings gebe ich dir hiermit ausdrücklich ein

    #Dagegen

    Ich finde an sich die Idee dahinter nicht schlecht, jedoch eine Legale möglichkeit an Waffen zu kommen ist in meinen Augen schwachsinnig und würde viele Probleme mit sich bringen. Des weiteren ist dadurch das nun jeder Waffen erlangen kann die Monopolstellung der Schmuggler nicht mehr vorhanden, was ich als ein Forteil betrachte.

    Ich finde man müsste den Nutzen der Schmuggler auf einen weitern aspect lenken um ihnen einen neuen nutzen zu verschaffen z.b. Munitionsverkauf oder besondere güter die man nur von ihnen bekommen kann.

    Das meinte ich teilweise auch, als ich schrieb, dass man auch Kisten nur für Schmuggler machen könnte, in denen anderes Zeug drin ist.

    Genau deswegen habe ich ja auch den Vorschlag gemacht, dass es einen weitern Waffenladen gibt, bei dem ihr andere Waffen kaufen könnt(Die legal sind). Und mein anderer Vorschlag war ja auch nur, dass Schmuggler mehr Waffen, als andere aus den Kisten bekommen können.

    Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.

    Ich spiele in letzter Zeit sehr viel Schmuggler. Allerdings ist es seit kurzem so, dass nicht nur Schmuggler, sondern auch Kopfgeldjäger und Bürger die Schmuggelware verkaufen können. Meiner Meinung nach macht dieses Feature Schmuggler einfach nur zu Bürgern mit anderen Skins. Deshalb schlage ich vor, dass es entweder neuen Inhalt für Kisten gibt (Also bessere Waffen oder andere Gegenstände), die allerdings nur von Schmugglern verkauft werden können. Aber ich wäre eher dafür, dass nur Schmuggler (Meinetwegen auch Piraten) Kisten verkaufen können und dass es optional auch einen NPC gibt, der legale Waffen verkauft, die allerdings schwächer sind, so dass Schmuggler auch noch etwas besonderes an sich haben. Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag umsetzbar ist, allerdings hoffe ich auf Bewertungen und auf eure Meinungen.

    Ich habe mit dem GD gesprochen. Es ist kein Problem das Blitz Commander werden kann. Colt, Havoc und Blitz waren ja alle drei Commander. Daher ist das erlaubt.

    Also ich habe auf Jedipedia folgendes dazu gefunden:


    • Aus dem The Clone Wars-Sammelkartenspiel von Topps Force Attax geht hervor, dass es sich bei Blitz um einen ARC-Kommandanten handelt. Offizielle Quellen bestätigen allerdings, er sei ein einfacher ARC-Soldat.


    Also meiner Meinung nach war Blitz nur ein ARC Soldat, vielleicht Captain und kein Commander

    #Dagegen


    Ich bin mir zwar sicher, dass deine Führungsqualitäten sehr gut sind und dass du auch gutes RP machst, allerdings bist du auf diesem Server noch nicht mal ST und ich denke, dass du wenigstens ST Unteroffizier oder Offizier sein solltest, um dich zu Fox zu bewerben.

    Lächerlich. Was wurde aus den Prüfungsvorschlägen? oder den Beförderungsvorschlägen?

    Das waren alles Vorschläge von Hartbite für Axe, der nicht da war. Außerdem, wenn du selber Vorschläge hattest, warum warst du nicht da oder hast das niemandem geschrieben/gesagt? Ich bin nur der Protokollant, ich kann nichts daran ändern, dass Hartbite keine Vorschläge für Cycle hatte. Ich selber hatte nämlich auch keine.

    Tagesordnung:

    Begrüßung 20:00

    Anwesenheiten

    Vorschläge

    Beförderungen/Degradierungen

    Verabschiedung 20:04



    Protokollführer

    Crasher


    Sitzungsleiter

    Cycle


    Anwesenheiten

    Cycle (Commander)

    Hartbite (Captain)

    Crasher (2nd Lieutenant)


    Vorschläge

    /


    Beförderungen/Degradierungen

    Slicks Private - Corporal


    Verabschiedung

    Commander Cycle verabschiedet sich um 20:04 von den Anwesenden.

    #Neutral

    Eigentlich hätte ich dir ja ein dafür gegeben, da du gutes RP machst und mir sympatisch bist.

    Aber deine Bewerbung lässt sehr zu wünschen übrig, es fehlen deine Stärken/Schwächen, deine IC/OOC Daten und warum du als Schmuggler qualifiziert wärst/ warum du dich für Schmuggler interessierst. Mandalorianer sind, soweit ich weiß, auch keine Schmuggler, sondern eher Kopfgeldjäger. Zu deinem Punkt, dass du nich 3 Stunden an der Bewerbung sitzen willst: Es wäre nicht soviel Aufwand (Meine hat mich ungefähr 45 Minuten gedauert) und ganz ehrlich, wenn dir der Char nicht so wichtig ist, dass du auch ein bisschen Aufwand für den betreiben willst, dann kannst du es auch gleich sein lassen. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es Mandalorianer Skins für Schmuggler gibt.

    Ich muss dir vorerst eine


    #Enthaltung


    geben, da du mir im RP noch zu unsicher rüberkommst. Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, dass du auch mal Sturr und Selbstbewusst sein kannst, in machen Situationen, gebe ich dir gerne ein #Dafür

    Wenn du meinst, dass ich zu schüchtern/zurückhaltend/leise bin, dann stimme ich dir zu. Aber zum Beispiel Regeln, Funksprüche etc. bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.