Beiträge von Bennimak

    #Dafür

    - Du bist einer der besten Piloten auf dem Server

    - Du machst sehr gutes RP

    - Du hast gute Führungsqualitäten

    - Du bist sehr aktiv


    Allerdings haben mir in deiner Bewerbung deine Stärken und Schwächen gefehlt, das ist nicht weiter schlimm (zumindest für mich), aber es wäre schön, würdest du die einfügen.

    #Neutral

    - IC bist du mir nicht sonderlich sympatisch und machst manchmal schlechtes RP

    - OOC bist du mir hingegen sympatisch

    - Du hast dich im RP eigentlich verbessert aber ab und zu machst du immer noch schlechtes RP, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt


    Guten Tag, ich möchte mich hiermit als Schmuggler bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    - Wer bin ich OOC?

    - Meine Ingamedaten

    -Meine Stärken und Schwächen

    - Warum ich?

    - RP Story


    Wer bin ich OOC?

    Mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt und ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

    Meine Hobbys sind Videospiele, Klavier und Schach zu spielen.


    Meine Ingamedaten

    Mein 1. und einziger Charakter: CT 2. Lieutenant Crasher - Spielstunden im Star wars RP: 116 - Gmod Spielstunden: 219


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:
    - Teamfähig

    - Geduldig

    - Gute Rechtschreibung

    - Sehr aktiv


    Schwächen:

    - Manchmal lost (verstehe einige Sachen beim ersten mal nicht)

    - Spreche manchmal undeutlich

    - In Gmod stürzt ab und zu mein Mikro mitten im Satz ab


    Warum ich?

    Ich würde als Schmuggler versuchen gutes RP zu machen und den Schmuggler auch häufig spielen. Ich denke, dass ich durch dass Spielen von einem Schmuggler das Spiel für andere Spieler interessanter machen könnte. Außerdem liebe ich im Star Wars Universum die Unterwelt der Galaxis mit den vielen Schmugglern, Kopfgeldjägern und Piraten.


    Rp Story


    Als ich noch auf meinem Heimatplaneten Rodia lebte, war ich ein Mitglied einer der größten Schmugglerfamilien des Planeten. Allerdings änderte sich dies, nachdem meine Eltern und ich mal wieder Spice schmuggelten und von einer besonderen Person bemerkt wurden. Denn an jenem Tag wurde der berühmte Jabba Desilijic Tiure auf uns aufmerksam. Der berüchtigte Hutte hatte nämlich von uns gehört und wollte uns als seine eigenen Schmuggler haben. Jede andere Person hätte das Angebot angenommen, aber meine Eltern hingegen lehnten dies ab, da sie das Geld für die geschmuggelten Waren behalten wollten und sie durch Jabba nur einen kleinen Bruchteil der Credits bekommen würden. Wir flogen mit unserem Schiff davon und ließen ihn zurück. Der Hutte war darüber sehr verärgert und ließ uns von seinen besten Kopfgeldjägern suchen. Jabba bestach auch die Behörden auf den meisten Planeten, damit wir auch von ihnen gesucht wurden. Nachdem wir 2 Jahre in den Schatten gelebt hatten, fand uns die Polizei von Coruscant. Sie waren natürlich auch bestochen worden, was dazu führte, dass meine Eltern öffentlich von ihnen hingerichtet wurden und ich mit einer Gefängnisstrafe davonkam. Seitdem ich wieder frei bin bereise ich die Galaxis und tue fast alles um an Geld zu gelangen. Allerdings lässt mein Hass auf den Hutten mich nicht los, deshalb suche ich auf jedem Planeten, den ich bereise Untergebene von Jabba dem Hutten und bringe sie um, damit vielleicht eines Tages meine Eltern Gerechtigkeit widerfahren wird und Jabba endlich dafür bezahlt, was er getan hat.


    Das war meine Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem, der sie sich durchgelesen hat und sie bewertet.