Beiträge von Ravetenz

    Jajajajaja! JA! Love you Costas! Absolut

    dafür


    Es gibt viel zu wenig Einheiten, was dem ganzem Server erheblich schadet, viele Einheiten, die zu CW bzw. zu CWRP dazu gehören wie z. B. die 41st, oder die GM´s fehlen einfach komplett! Das darf nicht Sein! Es zerstört einfach das Feeling das man hat, wenn man an CW/CWRP denkt! Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas fehlt, und das ist es was fehlt! Ich wollte auch schon einen Vorschlag schreiben, allerdings war ich mir nicht sicher ob das überhaupt was bringt, außerdem bin ich nicht so gut darin, du bist da viel besser!


    Ein Vorschlag noch zur 41st, sollte Costas Vorschlag angenommen werden: Wenn die 41st rein kommt, dann bitte ganz, und nicht so halb wie früher, dass dort nur die besten rein kommen, und nur vom CMD ausgewählte Leute, es sollen dort genauso TO´s stattfinden, und jeder soll die Chance haben in die Einheit zu kommen, nicht nur die, die bei zig Trainings mitmachen und besonders auffallen, da es dort sehr schwierig ist, überhaupt irgendwie aufzufallen (meiner Meinung nach) und daher sollten dort ebenso TO´s stattfinden, da man so etwas leichter in die Einheit kommt.

    Diese Begründung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn du dem Anakin Skywalker Bewerber Xavier ein Dafür gibst, obwohl er nicht viel länger im Jedi Orden vertreten war.

    Xavier weiß bereits wie er Anakin verkörpern muss, da er ihn bereits verkörpert hat, das ist hier nicht der Fall, außerdem kenne ich Xavier im Gegensatz zu ihm und kann mir bei Xavier eine eigene Meinung bilden, dies ist hier ebenfalls nicht der Fall.

    + die anderen haben nur gutes über dich geschrieben:


    Sehr gut ausgearbeitete Bewerbung kenne dein RP und finde das es auch sehr gut ist nötige Kompetenz hast du also ein

    Dafür!



    -Sehr gute einzigartige Bewerbung dich ich so noch nie gesehen hab.

    -Hab sehr oft auf dem Server mit dir gespielt und dein RP ist 10/10


    Dafür

    -da du eine geringe Aktivität aufweiß denke ich nicht, dass du weißt wie der derzeitige Jedi Orden aufgebaut ist, und hier liegt das Problem, weshalb ich leider auch

    Dagegen

    bin


    Meine Empfehlung an dich:

    Ich würde dir empfehlen, ziehe die Bewerbung zurück, und bewerbe dich erstmal als Jedi Jüngling, guck dir an wie der Jedi Orden HIER auf dem Server bzw. da du in deiner Bewerbung geschrieben hast, dass du ende August / Anfang September bereits im Orden warst, guck dir an wie er JETZT aufgebaut ist, nimm an der Einheitsbesprechung (Jedi Rat) teil, lerne die Mitglieder des Ordens kennen, und dann denk noch einmal in ruhe darüber nach, informiere dich auch, wie die Ausbildung der Jünglinge und Padawane aufgebaut ist, und wie man sich im Normalfall verhält.

    Ich möchte mich hier jetzt nicht als Teammitglied aufspielen, jedoch: "

    Jedi-Lorechar-Bewerbungsregeln:

    1. Wer sich zu einem Lorechar bewirbt, muss bereits Mitglied im Jedi-Orden sein.
    2. Auch ist es notwendig, mindestens den Rang zu besitzen, welcher der Lorechar verkörpert.
    3. Begründete Ausnahmen sind im Ausnahmefall und Absprache mit dem Gamedesign möglich.

    "

    Ich mag dich Xavier, aber aufgrund dieser Regeln würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass diese Bewerbung angenommen wird (geschweige denn überhaupt bearbeitet wird)

    Wenn du das mit Cleo abgesprochen hast, dann ist das in Ordnung, aber wenn nicht würde ich mir da jetzt wirklich nicht allzu viele Hoffnungen machen.

    Dafür


    Weil es einfach keinen Grund gibt der dagegen spricht, und da du bereits lange im Jedi Orden aktiv bist, und ich denke dass du diese Rolle auch verkörpern kannst, kann man dir mal eine Chance geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Datum ist Falsch, richtiges währe 4.6.21

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.