Beiträge von Ravetenz

    Danke, dass du das so verallgemeinerst

    Es ist in dem Kommentar ganz klar erkennbar, dass ich damit die neuen Spieler meine die es einfach nicht besser wissen bzw. Einfach noch lernen müssen, das gelernte auch umzusetzen und sich an die Verwendung zu gewöhnen. z.B:



    Dort wo alle neuen Spieler reinkommen, die noch keine Erfahrung im Bereich Rp bzw. CWRP besitzen? Dort wo es verheerende Folgen nach sich zieht, wenn du diesen eine Frage falsch beantwortest? Nein danke

    #Dagegen


    Du zeigst bereits als Ausbilder, das du eine solche Rolle nicht gut kannst, und dann willst du auch noch eine Art Mentor für die CT´s werden? Dort wo alle neuen Spieler reinkommen, die noch keine Erfahrung im Bereich Rp bzw. CWRP besitzen? Dort wo es verheerende Folgen nach sich zieht, wenn du diesen eine Frage falsch beantwortest? Nein danke, dann würden die CT´s ja unabsichtlich noch mehr rumtrollen als sie es eh schon unabsichtlich tun.

    Du musst dir mal ansehen warum ich reizbar werde. Da kristalliert sich genau raus bei welchen Themen ich gereizt werden kann. Außerdem heißt es dann auch nicht das ich ausfällig werde o.ä.

    Ich habe den Grund gelesen, und wärst du ein Galactic Marine währe das sogar eine Stärke, jedoch nicht bei dem RIS. Dort ist es ein absolutes Ausschlusskriterium, und vorallem als absolut Höchster der Einheit. Unter meiner Führung währst du aufgrund dieser Schwäche von vorne rein durchgefallen, ohne dass ich mir alles weiter angucke.

    Wie gesagt, dass kommt so gut wie nie vor und ist mir in meiner Clone Wars RP Zeit, die schon mehrere Jahre geht 1 einzigiges mal passiert und das war vor 3 Jahren, als 5 CT Pvts nur genervt, gefragt, getrollt für 30 Minuten hatten. Dafür gibt es heut zutage einfachere Methoden, um die Pvts zum beschäfftigen.

    Gut insofern kann ich den Punkt als Schwäche entkräften, da es normal ist, dass man dann mal laut wird, dann solltest du diesen aber meiner Meinung nach auch nicht hinschreiben da eine Schwäche meiner Meinung nach nur dann eine ist, wenn diese auch regelmäßig auftritt.

    wie ich finde solltest du im Thema Kompetenzen ganz still sein warst du nicht derjenige der es nicht geschissen bekommen hat eine Einheit zu verwalten und zu befehligen und bist du nicht derjenige der ooc dauerhafter weise Leute Flamed ich würde an deiner stelle still sein


    4831-pasted-from-clipboard-png

    Da gebe ich dir recht, allerdings war dies auch mein 1. CW:RP Server. Ich durfte mittlerweile in sämtlichen Geheimdiensten tätig sein, und war auch Admiral auf einem anderem Server, dementsprechend verfüge ich nun nicht nur über die nötige Kompetenz sondern auch über die nötige Erfahrung um beurteilen zu können, wer dafür fähig ist, und wer nicht, und jemand der solch eine Schwäche hat ist dazu nicht fähig da solch eine Schwäche fatale Folgen mit sich bringen kann.

    wir bedanken uns für dein Feedback, damit hilfst du uns nämlich, unseren Server zu verbessern und das Spielerlebnis angenehmer zu gestalten


    Closed

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimme ich dir voll und ganz zu, ich bin ganz klar


    #Dagegen

    dem kann ich nur zustimmen #Dagegen

    Vorwort:

    hiermit berwerbe ich mich zum Schmuggler da ich das Rp aufregender gestalten möchte auf Maps wie beispielsweise Corrusscant below.


    OOC-Daten:

    Name:Daniel

    Alter:14


    IC-Daten:

    GMOD Spielstunden:885

    Spielstunden auf dem Server:227

    Charaktere:TEB Commander Isaac


    Warum ich Schmuggler werden will:

    damit ich selbst mehr zutun habe auf Maps wie beispielsweise Corrusscant below, aber auch um anderen mehr Rp möglichkeiten zu geben auf sollchen Maps. Außerdem kann ich den Char in Events einbinden.


    Positive Eigenschaften:

    -Erfahren

    -Kompetent

    -Aktiv


    Negative Eigenschaften:

    manchmal Rechtsschreibfehler.


    Warum ich?:

    Ich bin aktiv und kann gutes Rp.


    Schlusswort:

    Ich hoffe sehr das meine Bewerbung angenommen wird damit ich das Rp so angenehm wie möglich gestalten kann.