Beiträge von BloodWo1f

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. Aktuelle Charaktere

    3. Spielzeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen zum Jüngling

    6. RP-Story

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort


    1. OOC Daten:

    Name: Florian

    Alter: 17

    Wohnort: Heilbronn

    Steam ID: 76561198373574977


    2. Aktuelle Charaktere:

    Eye - Techniker Staff-Sergeant der 212th 2nd. Airborn

    Jett - Administrations Officer Cadet der Flotte


    3. Spielzeiten (stand 18.04.21):

    Garry's Mod: 645 Stunden

    Suchtbunker: 597 Stunden


    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken :

    -Ideenreich

    -Erfahren im RP

    -Motiviert

    -Freundlich

    Schwächen:

    -Schnell getriggert

    -Nicht gut im Schwächen/Stärken benennen


    5. Informationen über den Jüngling:

    Name: Flow Obeydar

    Alter: 4

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Zwillingsbruder: Ben Obeydar

    Mutter: Kira Obeydar

    Vater: Unbekannt


    6. RP-Story:

    Als ich wieder Zuhause war, in dem Wissen, dass ich nie ein Jedi werden würde, mein Bruder jedoch schon, sprach ich mit meiner Mutter. Sie sagte mir, dass meine Zeit noch kommen würde und ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Ich glaubte ihr. Die nächste Woche zog sich lange hin und ich fragte mich wie es Ben wohl ging. Ich freute mich für ihn, war aber traurig, dass ich nun von ihm getrennt sein würde. Am Sonntag, eine Woche nach dem Gespräch mit dem Orden saß ich in meinem Zimmer und grübelte. Meine Mutter war einkaufen. Plötzlich hörte ich ein klirren. Es war sehr leise, aber deutlich zu hören. Ich rannte ins Wohnzimmer und sah mich um. Nichts. Ich lief auf die Straße. Ich war sehr aufgeregt. Mein Herz pumpte was das Zeug hielt. Ich sah die Straße hinauf und hinunter. Dort, dort war der Ort, an den der Jedi neulich gerannt war. Irgendwas zog mich in diese Richtung. Ich folgte dem Instinkt, für den ich das Gefühl hielt. Die Straße runter war nichts Auffälliges zu sehen. Komisch. Ich wollte grade umdrehen, als ich ein leises Wimmern vernahm. Ich sah mich um. Wieder nichts. Das Wimmern war aber ganz in der Nähe. Ich kann nicht sagen, warum ich das wusste, aber es war so. Es musste dort irgendwo sein. Ich sah mich weiter um. Dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich. Ich konnte es sehen! Ein Kind. In einer Ecke. Die Ecke kam mir bekannt vor. Ich hatte die schon einmal gesehen. Es war die Ecke, in der Ben befreit wurde. Ich lief sofort los und sah das Kind, das ich zuvor schon sehen konnte. Es war allein. Es hatte sich verlaufen. Neben dem Kind lag ein zerbrochenes Glas. Vermutlich war das, das Klirren, welches ich hörte. Ich spürte noch etwas anderes. Es war etwas Bedrohliches. Ein Tier das sich anschlich. Ich konnte es nicht identifizieren. Als es in Sichtweite kam, wusste ich genau, dass es nichts Gutes wollte. Instinktiv hob ich beide Hände und ließ mit der Macht eine Laterne auf das Viech fallen. Verschreckt rannte das Tier weg. Ich sah mich nach dem Kind um. Es saß noch immer da, also nahm ich es an die Hand und führte es auf den großen Marktplatz, an dem ich wohnte. Dort waren viele Menschen und andere Kreaturen, deren Namen ich nicht kenne. Ich konnte, neben dem Kind, das sehr eingeschüchtert wirkte, eine andere Präsenz spüren. Ein aufgeregtes Gefühl. Ja. Es war ganz deutlich. Ich wusste genau in welche Richtung ich musste. Ich ging in diese. Dort traf ich wenige Meter weiter auf eine Frau, die sich panisch umschaute. Als sie mich und das Kind sah rief sie auf. Ein mir unbekannter Jedi, der gerade noch mit ihr geredet hatte, drehte sich um und sah mich an. Ich kannte den Blick. Die Augen sagten das gleiche wie die von Meister Kenobi als er mich fand. Die Mutter war über glücklich ihr Kind wieder zu haben. Der Jedi sagte mir was ich tief in mir bereits wusste. Ich bin bestimmt dazu ein Jedi zu sein. Deshalb bin ich erneut hier.


    7. Warum ich?

    Ich habe Ahnung von Star Wars und bin bereit viel Zeit zu investieren um noch besser im RP zu werden. Ich möchte aber vor allem einfach Spaß haben und eine großartige Zeit mit euch im Jedi Orden haben. Ich bin in der Lage Kritik anzunehmen und gebe nicht leicht auf, wenn ich etwas wirklich möchte. Deswegen bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung für euch sein werde.


    8. Schlusswort

    Ich habe mich bereits zum letzten JR beworben und wurde abgelehnt. Da ich allerdings noch immer der Meinung bin, dass ich geeignet bin und bei euch im Orden sein möchte, bewerbe ich mich erneut. Ich hoffe, euch sagt diese neue Bewerbung bzw. die verbesserte/erweiterte Bewerbung mehr zu und ihr nehmt mich auf. Kritik ist wie beim letzten Mal sehr gerne gesehen.

    Damit erneut: Möge die Macht mit euch sein.

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    BloodWo1f07.04.21
    23.15 - 23.45
    ServanosDie Klone wurden informiert, dass ein Angriff auf Kamino bevor steht.
    Über Kamino werden sie dann von der Providence erwartet und angegriffen. Diese wurde recht schnell zurückgeschlagen.
    Allerdings sind einige Droiden mit Trümmerteilen auf Kamino gelandet und haben dort versucht die DNA-Kammer zu zerstören.
    Die Klone konnten die Droiden vernichten und die DNA-Kammer verteidigen.
    [23:42:43][VOTE]: Gut hat mit 5 Vote/s gewonnen!
    [23:42:43][VOTE]: Schlecht hat 4 Vote/s!
    [23:42:43][VOTE]: Mittel hat 3 Vote/s!

    Also wenn man mal bedenkt wie selten mehr als 4 Jedi da sind und wie lange das inzwischen (nach aussagen von interner Seite) Es dauert bis man im Rang aufsteigt, find ich ist es der falsche Weg die Jedi noch weiter zu begrenzen.

    Deswegen

    Dagegen