Beiträge von BloodWo1f

    Also ich kann mich dem bereits gesagtem nur anschließen. In meinen Augen würde das den anderen Einheiten den Sinn nehmen. Das aktuelle Einheitskonzept ist ja darauf ausgelegt, dass sich die Aufgabenbereiche nicht mehr so stark überschneiden. Da jetzt eine EInheit einzuführen, die gleich 3 Einheiten und den ARC's ihre Besonderheit nimmt, finde ich absolut nicht gut.

    Dagegen

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f, Ben(Krankheitsheilung)17.06.2021
    20:30 - 22:30
    RexTex, Trusst, Ruli,
    Shot
    Auf einem verlassenen Bunker auf Antigon, wurde ein Forschungslabor der KUS errichtet. Dort wurde an einer Krankheit geforscht, die die Republik vernichten sollte. Die Republik bekam Informationen darüber und stürmte den Bunker. Durch den Einsatz von Raketenwerfern in engen Gängen, wurden die Truppen stark aufgerieben. Als die Truppen dann vor dem Labor standen, wurde das Virus mittels Gas Granate verbreitet. Die stark geschwächten Truppen wurden dann von 3 BX Droiden und einem Taktik Droiden überrascht und diese konnten fliehen. Während die Klone an einem Heilmittel arbeiteten infiltrierten die 4 Droiden die Basis und schossen einige weitere nieder. Letztendlich konnten die Droiden ausgeschaltet, und die Krankheit geheilt werden.Gut:
    4
    Mittel:
    5
    Schlecht:
    4
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f17.06.2021
    16:45 - 18:15
    Trusst
    Ruli
    Wenige Zivilisten kommen nach einem Beben zur Basis und bitten um Hilfe. Einer ihrer Leute wurde in einer Höhle verschüttet. Die Truppen sollen sich auf den Weg machen und den Zivi suchen. Allerdings entscheidet sich der Admiral, den Wurm und seine genossen zu provozieren, indem er mit einem Panzer auf die Höhle schießt. Nachdem der Panzer zerstört wurde, zogen sich die Würmer zurück. In der Höhle finden die Klone dann den verschütteten Zivi der glücklicherweise noch am Leben ist. Jedoch begegnet ihnen auf dem Rückweg erneut ein Rishi Wurm, der die Beben ausgelöst hat. Nach einem kurzen Kampf, vergräbt sich der Wurm und die Klone können gehen. Allerdings sorgt der Wurm für einen weiteren Einsturz der Höhle, sodass sich die Klone den Weg selbst frei machen müssen. Kurz darauf greift der Wurm ein letztes die Basis an, konnte allerdings besiegt werden.Gut:
    12
    Mittel:
    1
    Schlecht:
    1

    Deine Bewerbung ist sehr gut gelungen!

    Dein RP als Thorn war schon damals absolut in Ordnung und als ST bist du auch fähig.

    Einziger Kritikpunkt ist, dass du dich bereits selbst als Thorn gelistet hast, was mich persönlich stört.

    Übergangsweise - Commander in Ordnung, bin ich fine mit, aber Übergangsweise - Commander Thorn...


    edit:

    Ich find gut, dass du jetzt nicht mehr Thorn bist, zumindest bis du angenommen wirst. Das zeigt mir, dass du auf jeden Fall in der Lage bist Kritik anzunehmen. Deswegen nun

    Dafür

    EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f15.06.2021
    19:00 - 19:50
    BennimakTeil 1: [Erster Kontakt]
    Die Klone treffen auf Lothal einen mysteriösen Mann in einer Höhle. Dieser spricht durchgehend unzusammenhängendes Zeug und erzählt davon, dass er von der Republik enttäuscht wurde. Der Mann scheint in der Lage zu sein, Illusionen heraufzubeschwören. Damit verwirrt er die Klone und verschwindet vorerst von der Bildfläche. Im Mainhangar wird ein Bild des Kosmos erscheinen und ein Licht zeigt auf die Koordinaten von Rishi.
    Gut: 10
    Mittel: 6
    Schlecht: 1
    Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f03.06.2021
    19:45 - 21:00
    Einige User
    Eine Senatorin, die auf dem Weg nach Kamino war, wurde unterwegs von Droiden abgefangen und angegriffen. Es gelang ihr und ihren beiden Wachen auf Rishi eine Notlandung durchzuführen. Kaum gelandet, wurde die Basis von einigen Droiden angegriffen. Durch einen Kompetenten Klon, der eine Granate auf die Senatorin geworfen hat, hat diese ein Bein verloren.
    Gut: 15
    MIttel: 4

    Ich muss sagen, das ist bisher der beste Vorschlag den ich zu sehen bekommen habe. Ihr habt euch da viel Mühe gegeben und das sieht man auch am Produkt. Die Idee an sich eine Einheit einzuführen, die auch noch ein neues Aufgabengebiet mit sich bringt finde ich sehr gut. Ich denke, dass diese Einheit den Server weiterbringen wird und vor allem keiner anderen Einheit im Weg steht, was meine größte Sorge bei neuen/alten Einheiten ist. Darum bin ich

    Dafür

    Protokoll der Fraktionssitzung der 2nd Airborne


    Datum: 28.05.2021

    Beginn der Sitzung: 20:00 Uhr

    Ende der Sitzung: 20:30 Uhr

    Sitzungsleiter: BloodWo1f

    Protokollantin: Darks

    Anwesend sind: Cody, Kryo, Darks, Tax, Otter, White

    Verspätet anwesend: Ace

    Abgemeldet sind: Chuck


    Einheitsumstrukturierungen:


    Beitritte

    PVT Isaac wurde am 24.05.2021 von CPT Eye in die Einheit aufgenommen.

    SGT White wurde am 25.05.2021 von CPT Eye in die Einheit aufgenommen.


    Beförderungen

    LCPL Chuck wurde am 24.05.2021 von CPT Eye zum SPL befördert.

    LCPL Tax wurde am 24.05.2021 von CPT Eye zum SPL befördert.

    SPL Darks wurde am 24.05.2021 von CPT Eye zum CPL befördert.

    PVT Ace wurde am 24.05.2021 von CPT Eye zum PFC befördert.


    Degradierungen


    Entlassungen

    PVT Nizz wurde am 24.05.2021 von CPT Eye aus der Einheit entlassen.

    PVT Nox wurde am 24.05.2021 von CPT Eye aus der Einheit entlassen.

    PVT Isaac wurde am 27.05.2021 von CPT Aye aus der Einheit entlassen.


    Tagesordnungspunkt 1: Verbesserungsvorschläge von Marvin: Verbesserung der DC-15 SE


    Tagesordnungspunkt 2: Einheitsinterne Regelvorschläge

    -


    Tagesordnungspunkt 3: Sonstiges

    - Bewerbung zu Barlex von Marvin und Chuck: Marvin wurde als Barlex angenommen


    BloodWo1f wünscht allen noch einen schönen Abend

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f23.05.2021
    13:25 - 15:00
    Jack Ryan
    Die Klone haben vom Strategischen Hauptquartier den Befehl bekommen, auf Balmorra die Lebensformen zu erforschen. Dabei stellte sich heraus, dass diese sich in einem Bürgerkrieg befanden. Nachdem die Klone ihre Untersuchung beendet hatten, wurde der Machthaber getötet und das Volk startete einen Angriff auf die Basis. Die klone erhielten daraufhin den Befehl die Angreifer zu vernichten. Zum Schluss des Kampfes sprengten die letzten Abtrünnigen eine Bombe und tötete die letzten Zivilisten.
    Gut: 4
    Sehr Gut: 3
    Mittel:1

    Ich konnte dich seit meinem Wiedereintritt in die 212th kennen lernen und hab mich immer gut mit dir verstanden. Dennoch war ich der Meinung, dass du für einen Fraktionsleitungsposten ungeeignet bist. Seit ich dich jedoch als Übergangs-Commander erlebt habe, habe ich meine Meinung geändert. Ich habe gemerkt, dass du in der Lage bist, eine Einheit zu Leiten, die Verantwortung die mit dem Posten kommt zu schätzen und damit umzugehen. Außerdem bist du wie du bereits gesagt hast keines wegs mehr abgehoben oder ähnliches, sondern ein respektierter Commander der 212th. Ich persönlich würde mich freuen dich als Cody in der Einheit zu haben.
    CPT Eye droppt ein

    #DAFÜR

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Aktuelle Charaktere

    4. Spielzeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Informationen zum Jüngling

    7. RP-Story

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Dies ist mein dritte Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich hoffe wie bei den letzten Malen auf konstruktive Kritik und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    2. OOC Daten:

    Name: Florian

    Alter: 17

    Steam ID: 76561198373574977


    3. Aktuelle Charaktere:

    Eye – Captain der 212th 2nd. Airborne

    Chris Barnes – Second Lieutenant der Sicherheitsabteilung der Flotte

    Torks – Private der Klonkrieger

    4. Spielzeiten (stand 15.05.2021):

    Garry's Mod: 903 Stunden

    Suchtbunker: 808 Stunden


    5. Stärken und Schwächen:

    Stärken :

    -Innovativ

    -Kommunikativ

    -Teamfähig

    Schwächen:

    -OOC mit größeren Gruppen reden, die sich untereinander schon kennt

    -großes Ego

    -Eigene Schwächen benennen


    6. Informationen über den Jüngling:

    Name: Flow Starret

    Alter: 3

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Eltern: Unbekannt


    7. RP-Story:

    Es war an einem Mittwochabend, an dem ich es merkte. Es war draußen schon dunkel und leiser als sonst. Nur ein pfeifen des Windes in den unteren Ebenen. Es war kalt. Meine Mutter war schon den ganzen Tag weg und mein Vater seit zwei Jahren Tot. Ich war allein. Ich hörte draußen Tiere herumrennen als ich hinaus schaute, sah ich einen Umriss von einem der Tiere. Es sah beängstigend aus. Plötzlich rannte es weg. Ich sah genauer hin und erkannt, dass es über einer kleineren Gestalt gestanden hatte. Einer Menschlichen. Besorgt rannte ich nach draußen und betrachtete die Frau wie ich erkannte. Das Tier kam zurück. Wie versteinert stand ich da, als ich erkannte, dass der Mensch meine Tote Mutter war. Das Tier sprang auf mich zu. Ich hob instinktiv meine Hand und schleuderte das Tier mit einer solchen Wucht gegen eine Wand, dass es leblos zu Boden sank. Dann kniete ich nur noch und weinte. Weinte so lange, bis ich von Kit Fisto eine Stunde später gefunden wurde. Er hatte die Erschütterung der Macht wohl gespürt. Nun ja… und jetzt bin ich hier.


    8. Warum ich?

    Ich bin der Meinung, dass ich in den Jedi-Orden gehöre, weil ich stets bemüht bin mich und mein RP zu verbessern und mich weiter zu entwickeln. Außerdem denke ich, dass ich dem Orden einiges an RP bieten kann und mich freue dies zu führen. Außerdem hatte ich bereits die Möglichkeit beim Order 66 Event Anakin zu spielen, auch wenn ich da sehr lost war, konnte ich daraus schon viel lernen und hab gemerkt wieviel Spaß mir das macht.


    9. Schlusswort

    Ich habe bereits zwei Bewerbungen geschrieben die beide abgelehnt wurden. Beim zweiten Mal wurde mit gesagt, ich bin mit meinen Chars zu Arrogant. Seit dem habe ich extra darauf geachtet und gemerkt, dass die Kritik gerechtfertigt ist und ich was dran ändern sollte. Dies habe ich meiner Meinung nach getan und denke, dass ich nun bereit bin für den Jedi Orden.

    Geschweige Dessen hoffe ich natürlich euch hat meine Bewerbung gefallen und/oder ihr habt Feedback für mich und meine Bewerbung. Damit euch noch einen schönen Tag/Abend und natürlich,

    Möge die Macht mit euch sein.

    Also ich muss sagen, was ich bereits ingame von deinem RP gesehen hab, hat mir gefallen. Auch was ich von deiner Ausbildung gehört hab, hat mich überzeugt. Ich denke, wenn du den Posten bekommen solltest wirst du dich da recht schnell drin einleben. Alleine schon anhand deiner Stärken und schwächen seh ich dich besonders auf Fox.
    Viel Erfolg!

    Dafür

    Auch wenn die Bewerbung mir nicht wirklich zu sagt, bin ich von deinem Medic RP und deinen Kompetenzen das RMSU zu leiten überzeugt und der Meinung, dass du den Posten gut nutzen wirst.
    Von mir gibt es ein klares:

    #Dafür

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    BloodWo1f12.05.2021
    22:00-23:00 Uhr
    SyrexEin Koch kam mit einer ansteckenden Krankheit auf die Arquitens und steckte dort einige Klone an. Nachdem die Klone größtenteils geimpft wurden, kam ein RMSU PVT auf die Idee die Kantine zu desinfizieren, indem er diese anzündete. Das Feuer breitete sich in die Gänge aus, konnte aber erfolgreich bekämpft und gelöscht werden.
    EventleiterDatum/UhrzeitBeschreibungVote
    BloodWo1f09.05.2021
    01:30 - 02:15
    Die Klone begaben sich auf eine Expedition in die Fu-Fu Höhle auf dem Rishi Mond. Dort wurden sie von mehreren Bösartigen Viechern angegriffen. Die Klone konnten die Tiere töten und aus der Höhle flüchten kurz bevor diese einstürzte.
    Gut: 7
    Mittel: 0
    Schlecht:0
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f06.05.2021
    19.15 - 21.15
    BenEin falscher koruppter Senator ist mit seinen Wachen in die Basis auf Anaxes eingedrungen und hat Rear-Admiral Romodi entführt. Durch einen Fehler der KUS wurde der Standort des Radm verraten und die Klone konnten sich nach langen vorbereitungen auf den Weg zur Zitadelle machen. Dort wurden Sie von einigen Droiden erwartet und bekämpft. Letztendlich konnte der Rear-Admiral befreit und sicher auf die Venator gebracht werden.
    Gut: 16
    Mittel: 1
    Schlecht:1

    Fraktionsbesprechung vom [05.05.2021]

    Sitzungsleiter(in): Ben

    Protokollant(in): BloodWo1f

    Beginn der Sitzung: 20.00

    Ende der Sitzung: 20.15


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Fragger

    Eye

    Bullet

    Phoenix

    Otter

    Zandox

    Cleo (Verspätet)

    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    -


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    -


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Entlassungen

    PVT Nimo wurde am 24.04 aufgrund von Inaktivität entfernt.

    LT Bail hat am 29.04 die Einheit verlassen.

    CPT Kowalski hat am 30.04 die Einheit verlassen.

    SGT Morty hat am 30.04 die Einheit verlassen.

    CPT Dome hat am 30.04 die Einheit verlassen.

    MJR Servanos hat am 30.04 die Einheit verlassen.

    Ü-CMD Jax hat am 30.04 die Einheit verlassen.


    Degradierungen

    SGT Astral wurde am 01.05 zum FCPL degradiert.


    Beförderungen

    Eye wurde am 02.05 zum LT befördert.

    Fragger wurde am 30.04 zum Ü-CMD befördert.

    Kira wurde am 30.04 zum CPT befördert.

    Jackel wurde am 30.04 zum LCPL befördert.

    Blackie wurde am 01.05 zum PFC befördert.

    Phobia wurde am 03.05 zum PFC befördert.


    Beitritte

    SMJ Phoenix wurde am 02.05 aus der 104th übernommen.

    SGT Mason wurde am 26.04 aus der 104th übernommen.

    SGT Syrex wurde am 05.05 aus der 41st übernommen.

    FCPL Zandox wurde am 26.04 aus der 104th übernommen.

    PVT Impulse wurde am 30.04 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Pulse wurde am 30.04 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Moonside wurde am 04.05 aus der 104th übernommen.

    PVT Phobos wurde am 04.05 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Batsch wurde am 30.04 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Hotshot wurde am 30.04 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Blackwell wurde am 03.05 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Otter wurde am 03.05 in die Einheit aufgenommen.

    PVT Darks wurde am 04.05 in die Einheit aufgenommen.


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:
    Noel und Cleo zoffen sich während der EB, wer den anderen besser kennt.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei Eye/Fragger melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    BloodWo1f

    Lieutenant