Beiträge von BloodWo1f

    EventleiterDatumBeschreibung
    Ben/BloodWo1f02.05.21
    Bei einer Versetzung wurde die Basis unter der Arquitens von der KUS angegriffen. Die KUS versuchte mit einem BX-Squad in die Kommandozentrale einzudringen, die Klone konnten diese aber vernichten.

    Meine Bewerbung zum Commander Cody des 7. Sky Corps

    [CC-2224]

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    RP-Story

    IC Daten und Informationen

    Schlusswort


    Vorwort

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Klon Commander Cody des 7. Skycorps bzw. des 212th Angriffsbataillons.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über Rückmeldung und Kritik freuen.

    Über mich

    Servus! Ich bin Florian, 17 Jahre jung und begeisterter Star Wars fan.

    Ich besuche aktuell die 12. Klasse an einem Gymnasium und verbringe meine Zeit größtenteils damit, am Computer zu spielen. Daher sind meine größten Hobbys auch CWRP sowie League of Legends spielen.

    Aktuell (03.05.21) habe ich 743 Spielstunden in Garry’s Mod

    und 670 Spielstunden auf dem CWRP Server.

    Da die Frage nach den Stärken und Schwächen immer gerne in Tabellenform dargestellt wird, möchte ich dies einmal anders machen.

    Zu meinen Stärken gehören zum Einen die Erfahrung im Spielmodus sowie in der Einheit in der ich seit rund 2 Monaten aktiv spiele. Mein RP basiert stark auf Improvisation, was ich auch als eine meiner größten Stärken betiteln würde.

    Auch bin ich meinen Freunden und meiner Einheit gegenüber sehr Loyal, was meiner Meinung nach sehr wichtig für die Darstellung von Cody ist.

    Schwächen habe ich wie jeder Mensch natürlich auch. Dazu gehören unter anderem die Ungeduld und, dass ich wegen ADHS, manchmal etwas Hyperaktiv bin.

    Eine weitere schwäche meinerseits ist es, wenn ich der Meinung bin im Recht zu sein, schalte ich manchmal auf Durchzug und bin leicht gereizt.

    Trotz alledem bin ich der Meinung, dass ich Cody gut verkörpern, sowie die 212th gut anführen kann und mein bestes geben werde um der Einheit zu großer Ehre zu leiten.


    RP-Story

    Es war ein normaler verregneter Tag auf Kamino. Ich war wie so oft mit 2 Privates der 2nd Airborne und einem Corporal auf Patrouille, als wir einen Funkspruch erhielten: “Captain. Kommen Sie mit ihrer Einheit zurück zur Basis.”

    Der Funk kam mir direkt suspekt vor. Wir machten uns allerdings trotzdem erstmal auf den Weg zu dem LAAT der uns transportieren sollte. Ein Pilot wartete bereits auf uns. Ich wies die Airbornes an aus der Luft ausschau zu halten und stieg mit dem Corporal ins LAAT. Der Piloten Captain der uns fliegen sollte, hatte ebenfalls einen seltsamen Funk erhalten, in dem er als Commander angefunkt wurde. Ich wusste, da stimmte etwas nicht. In diesem Moment meldete in Airborne eine feindliche Kapsel im Wasser. Die KUS musste sich irgendwie an der Flotte vorbeigeschlichen haben und den Funkspruch gefälscht haben. Ich befahl dem Piloten wieder zu landen und gab General Kenobi per Comlink bescheid. Er bestätigte mir, dass niemand uns weg gerufen hatte. Als wir landeten konnten wir die 10 BX-Kampfdroiden sichten, die aus der Kapsel in Richtung DNA Kammer liefen. Zusammen mit der 501st, die mit 20 Mann zur Verstärkung kam, schafften wir es die Droiden zu vernichten. Wenig nach unserer Meldung wurde ein Schiff der KUS, welches mit einer Experimentellen Tarntechnologie ausgestattet war gefunden und vernichtet.

    Wieder einmal wurde die Klonfabrik vor Schaden bewahrt. Vorerst.


    IC Daten und Informationen

    Lieutenant

    Eye

    2. Luftlandekompanie

    Ensign

    Chris Barnes

    Sicherheitsabteilung FC

    PFC

    Drill

    Rancor Bataillon


    Obwohl ich erst seit kurzem in der Führungsebene der 2nd Airborne bin, bin ich der Meinung, dass ich in der Lage bin eine Einheit zu leiten. Und hey, es gibt immer ein erstes Mal.

    Da bereits vor kurzem eine Einheitsumstrukturierung mit neuem Beförderungssystem gab, bin ich der Meinung, dass intern erstmal nicht viel geändert werden muss. Extern werde ich allerdings verschärft auf das Verhalten sowie Disziplin und Aktivität achten um die 212th so Stark zu machen wie möglich. Auch möchte ich dafür sorgen, dass durch häufige Trainings die Einheit mehr über Taktisches vorgehen und allgemeine strategien weitergebildet wird.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung zugesagt hat und eure Erwartungen erfüllt.

    Auch hoffe ich ihr nehmt euch Zeit euch eure Meinung über mein RP zu bilden um mir die genaueste Kritik zu geben wie möglich.

    Danke fürs Lesen!





    EventleiterDatum/UhrzetHelferBeschreibungVote
    Jack Ryan
    01.05.21
    22:30 - 24:00
    BloodWo1fEin feindlicher Machtnutzer griff die Basis auf dem Rishi Mond an um dort einen Klon zu entführen. Nach einem längeren Kampf gelang es diesem den CT "Drake" zu entführen und einem Ritual zu unterziehen, dass ihm übermenschliche Kräfte verlieh. Da der CT zuvor von RC "Scorch" angeschossen wurde hat Drake nun einen Hass auf diesen. Der Machtnutzer und der CT konnten entkommen.
    [Fortsetzung folgt]
    Gut: 5
    Mittel: 4
    Schlecht:0


    EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f30.04.21
    22.00-22.52
    BenDie Klone stoßen während einer Patrouille auf einige Tote Bürger vor einer Höhle, die von Zombies und anderen Kreaturen getötet wurden. Die Klone konnten die Kreaturen vernichten, allerdings wurde ein riesiger Wurm von den Leichen angelockt, der die Klone bis in die Basis verfolgte.
    Die Klone konnten den Wurm letztendlich Besiegen.
    Gut: 5
    Mittel: 5
    Schlecht: 0
    • Gutes Rp
    • Kompetent
    • Korrekt
    • Denke du kannst ihn gut verkörpern

    Deswegen:

    Dafür

    Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Dafür

    Wilde Bewerbung!
    Von mir gibt es ein absolut eindeutiges

    Dafür

    Gründe dafür sind:

    - Die Führungsqualitäten die du bereits als Major bewiesen hast

    - Die Kompetenz sachen zu koordinieren und Organisieren

    - Dein immer respektvolles und höfliches Auftreten sowie IC als auch OOC


    Ich glaub du kannst Cody gut verkörpern und hoffe, dass dir diese Ehre zuteil wird!