Beiträge von Sturmy

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Warum ich ?

    Stärken und Schwächen

    RP Story


    Vorwort :

    hiermit Möchte ich mich zum Schmuggler bewerben , Viel spaß beim Lesen


    OOC Daten : Guten Tag , ich bin der Marlon und bin 13 Jahre Alt . Ich komme aus Niedersachsen ( Oldenburg ) .

    Meine Hobbys sind zurzeit Mountain Bike Fahren mit Freunden.


    Ingame Daten :

    1. Char : Jedi Jüngling Monsula Sky

    2. Char : Piloten Staff-Sergeant Cookie

    3. Char : Klonkrieger Privat Nitro


    Warum ich ?

    Ich möchte Schmuggler werden da ich für einer Woche schon mal Schmuggler war und somit auch schon Erfahrung gesammelt habe .

    Zudem hat mich Schmuggler auch beeindruckt was man alles machen kann . Da man ja auf beispielsweise auf Coruscant nicht gerade so viel machen kann wie als Schmuggler , möchte ich den Leuten zeigen was ich alles als Schmuggler zu bieten habe .


    Stärken und Schwächen :

    -Teamfähig

    -Freundlicher Umgang

    -Hilfsbereit

    -ich achte gerade auf mein RP

    -Reizbar

    -Manchmal verplappert

    -Gehe auf Diskussionen auch ein


    RP Story :

    Man nennt mich Arrakis Windath , ich bin ein Rodianer der Alles in der Welt Schmuggelt , Waffen , Drogen , etc.

    Ich bin zurzeit auf Coruscant unterwegs und Schmuggel dort ein wenig . Eines Tages sollte ich 60 Waffen und 20 KG Drogen verkaufen / Schmuggeln , Dieser Antrag war der Härteste den ich gemacht habe , Ich habe diese Ware mir besorgt und habe ihn das geliefert . Ich bin mit meinem Frachter gelandet und habe die Ware ausgeladen . Doch dannach habe ich einen Astromec gefunden und habe diesen zum Verkaufen angemeldet . Es meldeten sich 3 Menschen . Wir Trafen uns in meinem Haus und verhandelten . Der eine hat 3000 Credits angeboten und ich habe gesagt " Nehme ich" doch der zweite hat mir 4500 Credits geboten und ich habe gefragt was der dritter Bote er sagte " ich Bote 8500 Credits , ich habe nur noch gesagt "raus mit euch zweien ihr habt ja gar nix an geld [ lacher] " , ich sagte ihn "ok ich liefere dir den dann in zwei Tagen " , er sagte " Ok machen wir so , es freut mich mit dir Geschäfte zu machen " . Und so begann meine Geschichte als Schmuggler .


    Schlusswort : Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe dieses Posten hat euch überzeugt das ich mich in einen Schmuggler hinein versetzen kann . Es ist auch nicht gerade die Schönster RP Story , aber ich hoffe sie reicht . Schönen Tag noch .



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Online Zeiten

    Stärken Schwächen

    Warum ich ?

    RP Daten

    Schlusswort


    Vorwort :


    Guten Tag , Hiermit Bewerbe ich mich zum Master Crewman . Viel Spaß beim Lesen


    OOC Daten :


    Guten Tag , ich bin der Marlon , ich bin 13 Jahre alt und komme aus Oldenburg .

    Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken sowie Mountain Bike Fahren mit meinen Freunden .


    IC Daten :


    1Char . Flottencrewler Kaleka Anders , Junior Crewman

    2Char . PIlot Cookie , Sergeant


    Online Zeiten :


    Montag - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Dienstag - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Mittwoch - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Donnerstag - 14:00 - 22:00 - 23:00

    Freitag -14:00 - 00:00 - 01:00

    Samstag - 10:00 - 00:00 - 01:00

    Sonnstag - 10:00 - 22:00 - 23:00


    Stärken :


    -Respektvoll

    -Geduldig

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit


    Schwächen :


    -Schnell Gereizt

    -Lautes Organ ( Ich arbeite Dran)

    -Manchmal Durcheinander

    -Manchmal Verplappert


    Warum ich ?


    Da ich ja jetzt bei der Flottencrew bin habe ich ja ein Überblick bekommen , und finde das ich mit meinen 440 Spielstunden auf dem Server

    genug Erfahrung bringen kann um Crewman's auszubilden , Falls nicht wird mir dies Hoffentlich beigebracht . Ich möchte auch unseren anderen Master Crewman Unterstützen .


    RP Daten


    Name : Ando Sky

    Geschlecht : Männlich

    Heimatplanet : Nabu

    Spezies : Mensch

    Größe : 1.86

    Alter : 29

    Rang : Master Crewman


    Schlusswort :


    Ich Bedanke mich bei jedem der sich mein Posten angeschaut hat und bewertet hat , ich hoffe das ihr ein Einblick in meine Person hattet sowie OOC und IC . Und ich hoffe das dieses Posten jemanden überzeugt hat und ich Hoffentlich mein Job als Master Crewman antreten darf . Vielen dank und Viel Spaß auf SWRP .

    Inhaltsverzeichnis

    IC

    Online Zeit

    Erfahrung

    RP Story und Daten

    IC :

    Char 1. Heavy Staff-Sergeant Light

    Char 2. Corporal Cookie

    Neben Char . Arrakis Windath / Scmuggler




    Online Zeit ´:

    Montag : 14:00 - 22:00

    Dienstag: 14:00 - 22:00

    Mittwoch: 14:00 - 22:00

    Donnerstag: 14:00 - 22:00

    Freitag: 14:00 - 00:00

    Samstag: 14:00 - 00:00

    Sonntag: 14:00 - 00:00


    Erfahrung:

    Ich war auf CWRP schonmal Kopfgeldjäger und habe mit meinem 410 Spielzeit genug gesammelt um mich mit den Kopfgeldjägern zu körpern .

    Ich habe auch Aufträge angefangen und diese auch beendet , und habe so mein Geld verdient .


    RP Story und Daten

    Name : Terr Uchat

    Herkunft : Coruscant

    Alter : 26

    Größe : 1,80


    Alle Begann auf dem Planeten Coruscant , Dort war ich ein Mandalorianer der dort Kopfgelder erledigt hat . Eines Tages kam aber ein Schwieriger Auftrag , wo ich den Drogen Baron von ganz Coruscant ausschalten sollte , er wohnte in einem Lagerhaus mit vielen lüftungsschächten , diese war meine einzigste Idee um mithilfe der Lüftungsschächten den Drogen Baron auszuschalten , ich Schleichte mich um 1:00 morgens in den Luftungsschacht und habe meine Waffe zusammen gebaut , während dessen hat der Baron eine Rede gehalten was für mich sehr gut war weil alle auf ihn geguckt haben , Schließlich habe ich meine Waffe Zusammengebaut und habe einen Bolzen geladen , Ich ziele mit einem 3mal Zoom auf seinem Kopf und habe den Schuss getroffen , ich bin so schnell wie es geht zu meinem Landspeeder gelaufen und bin in die Basis gefahren . Um ca. 15:00 haben alle bemerkt das ich der jenige war , der den Baron getötet hat , die leute haben mich mit Credits Beworfen und haben mich Gefeiert . Und so ging es weiter ich habe mal Schwierige Kopfgelder ausgeschalten und mal einfache .


    Schlusswort : Dies war meine Geschichte zum Mandalorianer , ich hoffe die reichte , Vielen Dank

    #Dafür


    Zwar bin ich der Meinung das du vlt noch Zeit bräuchtes, um über diverse Punkte nochmal nach zu denken und Explizit dein Verhalten ändern musst sowie dein RP. Was du aber ja doch auch schon angesprochen hast sowohl in deiner Bewerbung als auch im TS.

    Dementsprechend sollst du nicht nocheinmal eine Bewerbung schreiben müssen und dir soll die Chance vergönnt sein, ich bin mir sicher das du das ab jetzt packen wirst Sturmy!

    VIelen Dank , Ich werde mir Mühe Geben

    Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    Steam Daten

    IC Daten

    Meine Online Zeiten

    Stärken

    Schwächen

    Meine Wissen über die Jedi

    Sachen über die Jedi

    RP Story - RP Daten

    Schlusswort


    Vorwort :

    Ich Wünsche jeden beim lesen sehr Viel Spaß und freue mich über jede Bewertung


    -OOC Daten :


    Guten Tag , ich bin der Marlon und bin 13 Jahre alt und komme aus Oldenburg . Meine Hobbys sind mit Freunden Fahrrad fahren sowie auch Zocken . Hauptsächlich bin ich nur am Zocken da mir dies sehr Spaß macht . Ich habe als ich ca. 6 Jahre alt war viel Star wars geguckt und habe mich auch Besonders auf die Jedi Konzentriert , ich habe auch etwas gelesen das jemand sich Stöcker gesucht hat und so getan hat als würde er ein Laser Schwert haben , habe ich auch gemacht :) . Ich habe mir auch als ich auf CWRP drauf gekommen bin mich über die Jedi informiert da ich auch ein Jedi werden möchte .


    -Steam Daten :


    Steam ID : 76561198869880118

    Steam Name : Sturmy.-


    -IC Daten :


    zurzeit habe ich 340 Spielstunden , Garrys mod Spielstunden habe ich 980 Stunden .

    Erster Char ist Light / 212th / Heavy-Staff -Sergeant .

    Zweiter Char ist Cookie / Cookie / Privat First Class


    -Meine Online Zeiten :


    Montag : 11:00 - 23:00 - 00:00

    Dienstag : 11:00 - 23:00 - 00:00

    Mittwoch: 11:00 - 23:00 - 00:00

    Donnerstag : 11:00 - 23:00 - 00:00

    Freitag : 11:00 - 23:00 - 00:00

    Samstag : 11:00 - 00:00 - 1:00

    Sonntag : 11:00 - 00:00 - 1:00


    Stärken :


    Teamfähig

    Kritikfähig

    Hilfsbereit

    Geduldig


    Schwächen :

    Ich rede manchmal sehr Laut

    ich rede auch manchmal Dazwischen

    ich habe manchmal Rechtschreibfehler

    manchmal verplappert


    (ich arbeite an meinen Schwächen )


    -Mein Wissen über die Jedi


    Die Jedi waren machtbegabte Individuen, meist Mitglieder des Jedi Orderns , welche die helle seite der Macht studiert, erforscht und dieser gedient haben.

    Die übliche Waffe der Jedi war das Lichtschwert, welches aus reiner Energie erschaffen wird. Die Jedi kämpften für Gerechtigkeit, Frieden und Harmonie in der Galaktischen Republik , meistens gegen die Nutzer der dunkle seite der Macht, den Sith .

    Die Jedi haben einen weit vergangenen Ursprung und waren für tausend Jahre die Hüter des Friedens in der Galaxis. Es existierten rund 10000 Jedi vor den Klonkriegen , welche während der großen Jedisäuberung, der Order 66 , vernichtet wurden. Die einzigen bekannten Überlebenden des Jedi-Ordens waren Meister Yoda und Meister Obi-Wan-Kenobi . Yoda flüchete ins Exil auf den Planeten Dagobah währendObi-Wan den Sohn des Jedis Anakin Skywalker auf Tatooine versteckte und selber ins Exil ging. Nach dem Ende des Galaktischen Bürgerkrieges war Luke Skywalker der letzte existierende Jedi in der Galaxis. Jedoch waren sie auch Friedeshüter und beschützen die Klone .


    Sachen über die Jedi


    Kommandant : Hoher Rat der Jedi

    Besondere Mitglieder : Yoda , Obi-Wan-Kenobi , Anakin Skywalker , Mace Windu , Luke Skywalker

    Rollen : Machtnutzende Friedeshüter der Galaktischen Republik

    Stationierungen : Tython , Ossus , Dantooine , Coruscant , Yavin IV , Taivas , Endor , Shedu maad

    Dazugehörige Gruppe : Große Armee Der Republik

    Ausrüstung : Jedi -Robe , Hush-98 komlink

    Bewaffnung : Lichtschwert

    Raumschiffe : Defender Klasse Korvette , Eta-2 Abfangjäger , fairwind , Chuunthor , Delta-7

    Gründung 25783 VSY

    Bekannte Einsätze : Macht-Krieg , Erstes Großes Schisma , Zweites Großes Schisma , Alte Sith Kriege , Jedi Bürgerkrieg , Großer Galaktischer Krieg , USW.


    -RP Story - RP Daten :


    Name : Zun Monsula

    Herkunft : Dantooine

    Spezies : Mensch


    RP Story :


    Es war wie jeder anderer Tag auf Dantooine ich bin ganz normal aufgewacht und bin nach unten zum Essen gegangen um etwas zu Essen .

    Es kamen aufeinmal aus dem Nix die Seperatisten und haben uns Angegriffen , doch dann halfen uns die Klone und die Jedi und haben gegen die Starken Droiden gekämpft , Ich habe mich im Haus versteckt und habe die Schlacht beobachtet und habe die Jedi besonders beobachtet . Als es aufeinmal zu einem unaufhaltsamen Gefecht kam gegen die Serperatisten und die Klone sowie die Jedi habe ich noch mehr Angst bekommen . Als aber die Jedi ihre Macht benutzt haben und alle Droiden zerstört haben , habe ich die Macht in mir Gespührt . Als ich die Jedi gebeten habe mich mal in den Jedi Tempel mitzunehmen mit den anderen Jedi habe ich mich gefreut , Ich habe meine Augen mit den Jünglingen zu gemacht und haben versucht das Glas anzuheben was bei mir gut geklappt hat . Als wir Fertig waren sagte der Jedi zu mir "die Macht steckt in dir" . Als er mich mit zu Kristallen höhle genommen hat habe ich mit meiner Macht mir meinen Stein gesucht , und dies Erfolgte , Als ich mit meiner Macht mir meine Teile mit den Kristall zusammengebaut habe , habe ich mein Lichtschwert in der Farbe..... und Darf mich jetzt Padawan nennen .


    Schlusswort : Ich Bedanke mich bei jeden der mein Posten bewertet hat sowie sich durchgelesen hat . Und ich muss das gleiche wie liamharksen04 ansprechen das ich mich am Anfang meiner Spielzeit mich unglaublich schlecht gemacht habe wobei ich mich auch bei jeden entschuldigen muss der mir in den weg gelaufen ist und den ich das RP versaut hat . Natürlich entschuldige ich mich auch bei den Schocktruppen die , die ganze zeit mein Lautes Organ sich anhörten mussten . Es Tut mir leid . und ich Arbeite daran .


    Was ich noch anhängen möchte ist : Zu meinen Beiden Char's .... Light und Cookie , Wie ich mich dort Verhalten habe ist kein bisschen vorbildlich , wobei man bei den Jedi einen Respektvollen umgang haben soll was ich nicht mit meinen Beiden Char's gemacht habe , Ich möchte mir festlegen das ich mich verbessern möchte . Nochmal Tut mir echt leid an die Menschen die ich so sehr genervt habe . Ich hoffe ich konnte damit jemanden überzeuen das ich Fähig bin einen Jedi zu Spielen und mit den Auch aufsteigen kann . Vielen Dank ich wünsche jeden noch Viel Spaß auf Suchtbunker