Beiträge von Sturmy

    Jeder darf seine Bewertung hinschreiben , aber ich finde das Blöd das ich nix werden kann wegen meiner

    Vorgeschichte , mag sein das ich kein Gutes RP mache , ich war allerdings auf einem anderen Server , über den

    ganzen Tagen , und habe dort Disziplin gelernt und führunsqualitäten , denn dort durfte mal in ein Leben rein schauen wie es ist in der Führungsebene zu sein , und das war ein Tolles gefühl ich möchte niemanden anbetteln aber ich man kann mir vertrauen , es mag sein das , dort welche sind die mich nicht Mögen oder Haten , sowas finde ich schade . Ich habe gelesen in der Server beschreibung das ihr Commander sucht und... hier bin ich , ich habe mich gefreut das ich meine Bewerbung abgeschickt habe und habe gehofft das ich Gute Kritik bekommen , aber das ist immer das gleiche ich bekomme immer ein Haufen dagegen in mein Gesicht geschlagen , und sogar ein Paar Abgelehnte . Ich finde man kann mir die Testweise - Commander Zeit mir einmal an vertrauen . Und ich muss sehen wie andere leute Lore Chars oder Commander Posten bekommen , und sowas möchte ich auch mal haben .

    Dagegen

    - 1. Ich fange mal nicht an zu erwähnen wie oft du aus den Piloten GEFLOGEN nicht gegangen bist.

    - 2. Dir das Verhalten anderer Commander anzugucken, ist ja schnuffelig. Bringt dir aber rein garnichts, da du als Commander der PLT zu 90% deiner Zeit in der Verwaltung hockst & iwas bearbeiten darfst.

    Ich sitze am Tag 5 stunden oder so am PC , ich habe genug zeit um Prüfungen sowie Dokumente zu bearbeiten

    #Dagegen


    Da du noch nie in der Führungsebene einer Einheit warst, sehe ich hier ein Problem. Erreich doch erstmal in einer Einheit den Rang eines Cpt bevor du die bereits als Cpl zum Commander bewirbst.

    Da ich 500 Spielstunden habe und Aktiv spiele , habe ich sehr viele Commander gesehen wie die das

    gemacht haben , und ich mir dadurch eigentlich alles gemerkt habe , wie man Commander spielt

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real life Daten

    Ingame Daten

    Warum ich ?

    Habe ich Erfahrung ?

    Meine Ziele

    Eigenschaften [+] [-]

    RP Story

    Schlusswort


    Guten Tag Liebe Suchtbunker Community , hiermit versuche ich mich zum Commander der Piloten zu Bewerben , Viel spaß .


    Real Life Daten


    Mein Name ist Marlon ich bin 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen , ích bin noch in der 7ten Klasse auf einer Gesamtschule und mache dort später einen Erweiterten Real Schulabschluss zu machen . Ich mache zurzeit kaum etwas , trotzdem würde ich Mountainbiken dazu zählen lassen da ich das sehr oft mache in meiner Freizeit . Mein Berufswunsch ist zurzeit das ich ich PC’s zusammenbaue und Repariere .


    Ingame Daten


    1.Char Sky / 501st / Privat

    2.Char Fangs / Piloten / Corporal

    3. Char Cookie / Klonkrieger / Privat


    1.NB Lomaxo El’Nova / Kopfgeldjäger Soldat

    2.NB Arrakis Mammo / RFS / Küchenhilfe

    3.NB R2-D8 / Astromec / Droide


    Warum ich ?


    ich weiß nicht genau warum , allerdings denke ich das ich das schaffen kann als eine Führungsebene und möchte die Einheit aufbauen und Anführen .


    Habe ich Erfahrung ?


    Noch nicht , allerdings habe ich auf einem anderen CR:RP Server gespielt und durfte dort eine Mission anführen die wirklich gut geklappt hat .


    Meine Ziele


    Ich möchte die Einheit anführen sowie zusammenstellen , aktiv zu sein und das jeder mich Akzeptiert und Annimmt .


    Eigentschaften [+] [-]


    [+]

    Teamfähig

    Kritikfähig

    Hilfsbereit


    [-]

    Manchmal zu Laut

    Mag es nicht beleidigt zu werden


    RP Story


    Guten Tag mein Name ist Fangs , und Kämpfe für das Fliegerbataillion . Ich habe eine Mission Erhalten von meinen Commander , um dieser Mission ging es darum das ich die Feinde abhalten soll mit meinen Kameraden , die Mission begann schon Morgen , ich war Nervös , ich machte meinen ARC-170 bereit und Befahl meinen Kameraden das gleiche . Ich sagte zu meinen Kameraden “ Nun seid ihr Einsatzbereit !? “ , meine Kameraden sagte mit Stolz “ Jawohl Sir !” ich sagte nur noch “ Alle in den ARC-170 wir fliegen in richtung Norden , und versuchen dort hinter den Seperatisten zu kommen “ . Nun waren wir in der Luft und haben es tatsächlich geschafft hinter den Seperatisten zu komme , Ich sagte per Funk “ Los männer beschießt den Kreuzer , Warthog , Hawk ihr beschießt die Jäger ! “ . Plötzlich kamen Jäger von hinten und schossen mir in mein Triebwerk , Ich sagte zu meinen Männern “JÄGER hinter uns beschießt sie! , ich werde versuchen meine Triebwerke zum laufen zu bringen ! “ . Ich lass mich fielen in einer Art Sturzflug und versuchte den Wind in meine Turbine rein rasen zu lassen so dass sie sich drehen , ich machte einen Neustart und meine Turbinen starten kurz vorm Aufprall . Ich sagte zu meinen Kameraden “ Männer , ich bin wieder auf dem Weg zu euch ! ich versuche mich von hinten zu nähren “ . Ich kam von hinten und versuchte die Feinde zu Eliminieren , dies gelung mir ! . Ich Befahl meinen Kameraden das sie den Kreuzer und die übrigen Jäger zu zerstören , Ich sagte in den Funk “ Gut gemacht männer , ab nach Hause landet einzelnt ! . Wir landen nun und der Admiral kam zu mir und sagte “ Lieutenant Fangs , sehr gute arbeit , sie dürfen sich freuen das sie unsere Basis beschützt haben ! weiter machen ! “ . Ich ging mich schlafen und hoffte das ich Commander werde .


    Fortsetzung Folgt....


    Schlusswort


    Danke fürs Lesen , ich habe mir wirklich mühe gegeben um das zu Erreichen . Viel spaß noch auf CW:RP .

    Ich habe gerade meine Bewerbung abgeschickt und habe sie wieder gelöscht und musste diese neu Erstellen ,

    hoffe sie Gefällt euch trotzdem .

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real Life Daten

    Ingamedaten

    Meine Stärken / Schwächen

    Warum Ich ?

    Vorwort


    Guten Tag , Hiermit möchte ich mich zu einem Schmuggler bewerben . Viel Spaß beim Lesen


    Real Life Daten


    Name : Marlon

    Alter : 13

    Wohnort : Niedersachsen ( Oldenburg )

    Hobbys : Mountain Bike fahren , und meistens Zocken


    Ingamedaten


    1.Char : Klonkriger / PVT / Sky

    2.Char : Pilot / PFC / Fangs

    3.Char : RMC / PFC / Cookie


    1.NB : Kopfgeldjäger / Soldat / Lomaxo EL' Nova

    2.NB : Republic Food Service / Küchenhilfe / Arrakis Mammo

    3.NB : Astromech / Droide / R2-D9


    Ingame Stunden : 537 h

    Gmod Stunden : 1245 h


    Meine Stärken / Schwächen


    Stärken :

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Sehr Aktiv


    Schwächen :

    -Reizbar ( wenn jemand was blödes sagt )

    -Lautes Organ

    -Manchmal Verplappert ( bin manchmal zu blöd zum Reden )

    ( Ich arbeite an meinen Schwächen ! )


    Warum Ich ?


    Ich möchte Schmuggler werden , weil ich denke ich kann mich in einen Schmuggler gut Verkörpern da ich schon mal

    Schmuggler RP machen durfte und fand dies sehr gut . Ich möchte versuchen gutes RP mit diesem zu machen ,

    um andere User mehr RP Möglichkeiten zu geben .


    RP Story


    Mein Name ist Arrakis Windath , ich komme vom Planten Coruscant und habe dort viel geschmuggelt ,

    ich lebte in einer Schmuggler Familie und fand das sehr beeinträchtigend und Blöd , ich musste jeden Tag

    ansehen wie die Menschen bezahlen mussten wie Zum Beispiel das die Menschen Sterben mussten weil sie

    Aufgaben nicht Erfüllt haben . Eines Tages hat jemand versucht mein Vater zu beklauen dies war ein Rodianer ,

    ich habe versucht ihn von meinem Vater weg zu reißen doch leider war ich erst 6 Jahre alt , Er Rieß mich weg

    von meinem Vater und Warf mich auf dem Boden , Ich sagte in dem Moment nur " Jetzt Reichts !!! " und nahm

    die Waffe von meinem Vater auf und schoss dem Rodianer ins Bein , der Rodianer fiel zu Boden und war Hilflos ,

    Mein Vater brachte ihn zu Jabba zu seinem Palast und hat ihn dort bezahlen lassen was er getan hat . Als ich Älter wurde habe ich eingesehen das man viel erreichen kann mit dem Schmugglen von Waffen , man konnte sich sehr Große sowie kleine Waffen Klauen oder Schmuggeln und konnte diese an anderen Menschen Verkaufen . Ich habe angefangen den Rest meines Lebens zu Schmuggeln und war der Beste Schmuggler in der Nähe meines Ortes .


    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung angeguckt habt , ich hoffe ihr Bewertet mein Posten Positiv .

    Viel Spaß auf dem CWRP Server !

    #Dafür


    Die Dooms Unit soll wieder kommen !


    -Die Dooms Unit ist meiner meinung nach auch sehr wichtig hier ,

    Zum Beispiel , in den Situationen wenn man in einem Gang ist sind die Schilder und der Z6 Rotationsblaster sehr nützlich ersten die Schilder dienen für eine Deckung und die Z6 dient für eine Starke Feuerkraft ,

    wo man die Droiden oder Feinde sehr schnell vernichten kann

    Er ist in der Führungsebene und kein Offizier

    Guten Tag liebe Suchtbunker CWRP User, mit diesem Beitrag möchte ich das der Waffenchecker rein kommt .


    Also meine Situation :


    Ich war ganz normaler Mandalorianer , ich stand AFK auf einem Dach und kamm plötzlich ins Game wieder rein , ich guckte nur ein Paar Meter und sah das ein 501st auf mich Zielt , weil ich anscheinend jemanden getötet habe, was ich nicht getan habe . Ich habe denen das erklärt das ich im Kopf war und aufeinmal Traf ein Schuss neben den 501st ein und sie gingen sofort auf Kampf position . Ich bin dann weg geflogen weil ich dachte die haben jetzt den richtigen erwischt der einen Klon der GAR getötet haben . ich ging wieder auf meinem Dach und aufeinmal kam das 104th Wolfspack und hat mich bedroht weil ich das anscheinend laut der 501st war . Dann gingen die mit mir in die Basis haben mich auf ein " Scharfschützen Gewehr " durchsucht und ich habe den Roll verloren , ps: ich hatte kein Scharfschützen Gewehr . Ich wurde dann wegen Mord eines GAR Soldaten eingesperrt .


    Hier habt ihr meine Geschichte , Ich würde es sehr cool finden wenn ein Weapon Checker ins Game rein kommen würde da man dann jemanden auf seinen richtigen Waffem kontrollieren kann und nicht einfach Rollen obwohl man die Waffe gar nicht dabei hatte .

    Vorteile :

    -Besseres RP

    -Es ist Fair

    --------------------

    Nachteile :

    Sind mir keine Eingefallen

    Die User können ja noch Nachteile einfügen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Die User können ja ihre meinung hier drunter äußern . Vielen dank

    #Dafür


    -Ich fand die DU früher als ich da drinne war auch sehr gut

    -sie war sehr sehr nützlich mit ihren schildern um alles abzublocken



    ps: aber mit 33 Spielstunden solltest du dich am besten noch nicht als CMD Doom bewerben

    #Dafür


    -Dein RP ist sehr gut

    -Führungsquailitäten sind auch da

    -Sehr Kompetenter Spieler


    Im RP habe ich es auch meistens mit dir zu tun als Jüngling zum Beispiel , Und finde das

    einfach gut also ich sehe dich als Obi-Wan-Kenobi .


    Viel Glück noch