Beiträge von [Ru]Dolf

    Allererst möchte ich klar stellen, dass diese Datei kein Virus ist bevor sonst jemand irgendwas rumbrüllt. Hier auch ein Virus Total Link zum Beweis: https://www.virustotal.com/de/…9c7d/analysis/1494612990/


    Die Basis ist bereits mit Farbe und Material ausgestattet.
    Die Basis ist regelkonform.
    Keypads und Knöpfe müssen noch gesetzt werden, da diese nicht beim Paste gesetzt werden (vom Server aus).
    Keypads und Knöpfe sind trotzdem einbezogen und können auf anderen Servern genutzt werden, wo dies erlaub ist einzufügen über das Tool.
    Der Code ist mir ebenfalls unbekannt. xD
    Die Basis ist vor Runner sicher.


    Steuerung:
    Vordere Tür: Numpad Taste 0
    Innere Tür: Numpad Taste 1
    Dach Tür: Numpad Taste 2


    Falls jemand noch was einfällt hierfür bitte melden:
    Das darst du:
    - Basis benutzen & umbauen nach bedarf
    - Farbe & Material ändern
    - Basis auch auf anderen Server benutzen
    Das darst du nicht:
    - Erneut hochladen in diesem und/oder anderen Foren (eingeschlossen Websites)
    - Diese Basis als die Eigene ausgeben



    Wie installiere ich die Datei?:
    Ihr bewegt euch in euer Garry's Mod Ordner -> garrysmod -> data -> advdupe2 und kopiert die Datei dort hinein
    Ja wo ist der Garry's Mod Ordner denn?
    Dafür gibt es 2 Möglichkeiten;
    1. Methode: Ihr geht auf Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Garry's Mod -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Lokale Datein durchsuchen
    2. Methode: (Nach Standart-Installations-Pfad) Ihr öffnet euer Windows-Explorer -> klickt oben auf die lange leiste Leiste -> gebt dort ein C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod
    ab dort wie oben weitermachen
    Und jetzt?
    Geht ihr in Garry's Mod und platziert die Basis über das Advanced Duplicator 2-Tool. Ihr könnt die Basis auch direkt dort platzieren wo ich sie auch hatte, indem ihr bei "Paste at original position" einen Haken setzt.

    Hallo,
    ich würde gerne heute ein paar Addons vorstellen von gmodstore.com, welche ich sogar selbst gekauft habe und somit euch über ein selbstgehosteten Server live präsentieren könnte und ggf. über Teamviewer jeweils die Config zeigen könnte falls erwünscht (Falls ihr mir nicht glaubt, dass ich die gekauft hab kann ich dies auch gern beweisen);
    1. Driver License System: Der Spieler muss erst ein Führerschein (A, B, C, D, E; wo bei man auch welche entfernen und hinzufügen kann) absolvieren und ein Polizist kann diese auch überprüfen. Um jedoch ein Führerschein zu kriegen muss man erst einen theoretischen Teil und einen praktischen Teil absolvieren. Die Fragen sind bereits auf Deutsch übersetzt.
    https://www.gmodstore.com/scri…133-driver-license-system (9.99$ + VAT 11.89$)
    2. Fine/Fining System: Eine möglichkeit Spielern Strafzettel zu vergeben über ein Haken ein dem Kästchen indem die jeweilige Straftat sich befindet (Das Addon vergibt eine Waffe die als Strafzettelklemmbrett dargestellt wird), ebenfalls sehr einfach anzupassen.
    https://www.gmodstore.com/scri…ining-system-customizable (6.99$ + VAT 8.32$)
    3. Car Bomb: Eine gute möglichkeit um den Hitman sein Auftrag zu erfüllen, es sind ein Scanner und ein Entschärfungskit auch vorhanden.
    https://www.gmodstore.com/scri…fuse-kit-and-bomb-scanner (3.99 $ - Discount + VAT 4.15$)
    Wunschaddon:
    4. Farming Mod: Da es ruhig auch noch einen neuen Job geben könnte empfehle ich das Farming Mod Addon welches sehr schön aufgebaut ist, es ist eine Gießkanne und eine Hacke vorhanden und Saat welche von einem NPC gekauft werden können und in einem Beet eingepflanzt werden. Die Frucht die heranwächst braucht regelmäßig Wasser (kann angepasst werden) sonst stirbt sie. Im Endstadium bekommt man die Frucht und Saat zurück, die Frucht kann auch mutieren und das mehrmals. Es können mehrere Beete gebaut werden (wie viele können ebenfalls angepasst werden). Alles Items werden in einem seperaten Inventar gehandhabt. (Entwickler hilft sehr schnell bei Problemen wie sie bei mir auftreteten
    https://www.gmodstore.com/scripts/view/1937 (7.99$ + VAT 9.51$)
    5. Job Ranks System: Verschiedene Ränge können erstellt werden für beliebige Jobs (also auch theoretisch Dieb), die Zeit bis zum nächsten Rang kann angepasst werden, man kann dann auch nach verlangen Abkürzungen vor dem Namen setzen (Bsp.: Pvt. Lukas Surprise), den Lohn anpassen, extra Waffen oder sogar extra kaufbare Gegenstände hinzufügen.
    https://www.gmodstore.com/scri…ranks-system-customizable (6.99$ + VAT 8.32$)
    6. Advanced Goverment Computer: Ein Polizeicomputer, der einmal aufgestellt werden kann und einmal in Autos sich befindet und mit einem Hotkey aufgerufen wird (standard war meines Wissens nach: b), der Computer kann gehackt werden und somit kann ein Wanted auch entfernt werden vom Hacker. Das hacken dauert dabei paar Sekunden (anpassbar) sowie es danach auch dauert so dass er wieder funktioniert (ebenfalls anpassbar).
    https://www.gmodstore.com/scri…ent-computer-mayor-police (5.50$ - Discount + VAT 5.36$)
    (Dass lassen wir mal in Klammern da das Addon momentan nicht kaufbar ist, weil der Inhaben (Billy) momentan zu tun hat und keine Zeit für die Scripts findet um diese zu fixen obwohl dieses gut läuft.
    7. Keycard Scanner: Über den Tools kann ganz normal ein Keycard Scanner platziert werden wie man das auch von den Keypads kennt. Jedoch hier ist der Vorteil deine Kameraden müssen nicht dauernd den Code eingeben, sondern nur die Keycard einführen.
    Ein weiterer Vorteil ist, du kannst gleich sagen z.B. alle Diebe dürfen rein und so haben dann auch alle Zugriff per Keycard aber falls es einen beliebig ist könnte er auch einstellen, dass nur Admins reindürfen oder ein Spieler + die jeweilige Gruppe. Es gibt auch dafür ein Keycard Cracker.
    https://www.gmodstore.com/scripts/view/3192
    )
    Gesamtpreis (ohne Billy's Addon): 41,45$ ohne VAT; mit VAT 47,55$ (hoffe ich mal ich habe richtig gerechnet :P) Achtung das sind ja noch Dollar, weil die Werte sich ja stets ändern empfehle ich selber nochmal am jeweiligen Datum nachzurechnen.
    Ich komme mit VAT auf 43,26€ mit aktuellem Kurs.


    LG Lukas Surprise/[Ru]Dolf