Meine Basis für die User

  • Allererst möchte ich klar stellen, dass diese Datei kein Virus ist bevor sonst jemand irgendwas rumbrüllt. Hier auch ein Virus Total Link zum Beweis: https://www.virustotal.com/de/…9c7d/analysis/1494612990/


    Die Basis ist bereits mit Farbe und Material ausgestattet.
    Die Basis ist regelkonform.
    Keypads und Knöpfe müssen noch gesetzt werden, da diese nicht beim Paste gesetzt werden (vom Server aus).
    Keypads und Knöpfe sind trotzdem einbezogen und können auf anderen Servern genutzt werden, wo dies erlaub ist einzufügen über das Tool.
    Der Code ist mir ebenfalls unbekannt. xD
    Die Basis ist vor Runner sicher.


    Steuerung:
    Vordere Tür: Numpad Taste 0
    Innere Tür: Numpad Taste 1
    Dach Tür: Numpad Taste 2


    Falls jemand noch was einfällt hierfür bitte melden:
    Das darst du:
    - Basis benutzen & umbauen nach bedarf
    - Farbe & Material ändern
    - Basis auch auf anderen Server benutzen
    Das darst du nicht:
    - Erneut hochladen in diesem und/oder anderen Foren (eingeschlossen Websites)
    - Diese Basis als die Eigene ausgeben



    Wie installiere ich die Datei?:
    Ihr bewegt euch in euer Garry's Mod Ordner -> garrysmod -> data -> advdupe2 und kopiert die Datei dort hinein
    Ja wo ist der Garry's Mod Ordner denn?
    Dafür gibt es 2 Möglichkeiten;
    1. Methode: Ihr geht auf Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Garry's Mod -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Lokale Datein durchsuchen
    2. Methode: (Nach Standart-Installations-Pfad) Ihr öffnet euer Windows-Explorer -> klickt oben auf die lange leiste Leiste -> gebt dort ein C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod
    ab dort wie oben weitermachen
    Und jetzt?
    Geht ihr in Garry's Mod und platziert die Basis über das Advanced Duplicator 2-Tool. Ihr könnt die Basis auch direkt dort platzieren wo ich sie auch hatte, indem ihr bei "Paste at original position" einen Haken setzt.

    Niemand ist perfekt, nicht einmal ich. #selbstverliebt

    Einmal editiert, zuletzt von [Ru]Dolf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!