Beiträge von Jack Black

    Ist die nicht ein bisschen zu groß?
    Desweiteren haben wir doch momentan bereits eine Abstimmung zu einer neuen Map: http://www.strawpoll.me/12422318.

    Ja aber ich könnte mir denken das es den meisten gefällt außerdem ist RP_Banclaw doch viel zu klein und somit können dann polizisten basen ganz schnell finden ohne besonders viel nachzugucken da die meisten eh in der Wüste oder Kanallisation sind.


    Außerdem können dann Auto Liebhaber das Autofahren nicht genießen

    Hilfe alle machen massen rdm was soll man tuhen immer wenn gorgon da ist kommt massen rdm und er ist sogar schuld weil er nicht begreifen möchte das er regelbrüche macht und beleidigt noch eig. wollte ich vom server gehen aber ich bleibe mal

    Hallo sehr geehrtes Serverteam von Suchtbunker ich habe eine gute map für euch namens RP_Retribution ich fang mal an.


    Beschreibung:Ich möchte einen Mapvorschlag machen die map enthält Autobahnen und sie ist sehr groß und außerdem ist sie schön.


    Vorteile:Die Map ist Groß,ist gut für Autoliebhaber,schön und vielleicht begegnen sich nicht so viele autos und crashen sich nicht so oft


    Nachteile:Mapersetzung,Falls man kein Auto hat und man außerhalb von der Stadt möchte muss man weit laufen aber man kann den taxi rufen


    Addons und Bilder:Addon;Bild 1;Bild 2;Bild 3;Bild 4


    Also ich hoffe der Verbesserungsvorschlag von der Map wird angenommen und ich hoffe die Map gefällt vielen! :thumbsup: