Ich kann net mehr

  • Hilfe alle machen massen rdm was soll man tuhen immer wenn gorgon da ist kommt massen rdm und er ist sogar schuld weil er nicht begreifen möchte das er regelbrüche macht und beleidigt noch eig. wollte ich vom server gehen aber ich bleibe mal

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Black ()

  • was erwartest du um diese Uhrzeit?


    Normalerweise wäre ich nicht mal mehr Online,


    ich weiß ja nicht, ob du Arbeiten oder zur Schule gehen musst..


    aber es gibt auch sowas wie Geld verdienen...


    und das machen hier auch die meisten.

  • 1. Ein Teammitglied ist nicht an den Support gebunden. Sprich: Auch die Teammitglieder wollen einfach mal RP spielen. Solltest du jemanden sehen der die Regeln bricht, schmeiß irgendein Aufnahme Programm an und Poste die Aufnahme im forum(jenachdem welchen PC du hast eignet sich Shadowplay gut).


    2.Ich denke es wurde mittlerweile oft angesprochen und es sollte auch jeder mitbekommen haben. Die Performance ist nicht die beste. Ja gut. Dazu kann ich nicht viel sagen außer das es bei mir einigermaßen gut läuft (FPS halten sich gut und es rukkelt nix).


    Nebenbei:Mir passiert es sehr oft das Leute RegelBrüche begehen. Heute erst wurde ich als PD Security von einem Bürger mitten auf der Straße ohne Grund getasert. Was habe ich gemacht? Gewartet das dieser Taser Effekt vorbei geht und dann bin ich weitergelaufen und habe gehofft das das einmalig war. Hätte er es ein zweites mal gemacht hätte ich vllt freundlich gesagt das er das lassen soll. Beim drittem mal vllt ein wenig ernster. Zum Admin gehe ich erst wenn er mir richtig auf den Wecker geht.
    Mein Rat: Lass dich nicht von denen Ärgern. Zur Not überweise dein Geld immer brav auf dein Konto, damit auch nix verloren geht. Wenn kein Admin kommt, mach die Aufnahme an und Poste sie mit den anderen Daten die benötigt werden im Forum.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Wie gesagt Aufnahme machen. Mehr kann ich dir nicht ans Herz legen. Für den Moment ist es nervig, aber wenn du handfeste Beweise hast sag dir innerlich einfach: Der wird sowieso gebannt und dann habe ich meine Ruhe.
    Aber Naja: Darkrp ist nicht mein Aufgaben Bereich und ich kann mich nur Anhand Erlebnisse und Fakten äußern. Am besten du wendest dich direkt an die Teammitglieder. Die können dir wahrscheinlich mehr helfen als ich.
    Ich bin wie du nur ein ganz normaler Spieler auf Darkrp der sich ärgert und ärgert und manchmal nochmal ärgert. Man kann manchmal einfach nix machen außer beobachten und auf Hilfe (Admins) warten.
    Und noch ein kleiner Rat: Spam nicht den Admin Chat voll. Er sieht die Nachricht meist beim ersten Mal(außer er ist AFK) und wenn er Grad nicht kommen möchte dann ist es so. Aber wenn du den Chat voll Spamst beschleunigt es die Sache nicht. Es macht dich wahrscheinlich nur unbeliebter bei den Teammitglieder. Ich zumindestens wäre ziemlich genervt wenn mein ganzer Chat mit Nachrichten bombardiert wird.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!