Beiträge von Herbygatoah

    Guten Tag,


    mein Vorschlag ist, dass man eine Ausdauerleiste einfügt. Das heißt man kann nur eine Gewisse Zeit mit Shift sprinten. Beim Gehen und Laufen verschwindet keine Ausdauer, bzw. dachte ich, dass die Anzeige dort gar nicht zusehen ist, sondern nur beim sprinten.


    Wie sie ungefähr aussehen sollte:



    Der blaue Balken geht dann langsam nach links.


    Ich habe ungefähr gedacht, dass man etwa 10 - 15 Sekunden sprinten kann und dann dauert es etwa 15 - 20 Sekunden um die Anzeige wieder vollständig aufzuladen.


    Warum?: Es ist kein gutes RP permanent zu sprinten, da man es auch als Soldat nicht solange kann. Sicherlich kann man dadurch auch RP Situationen starten und diese gut Ausspielen. Freunde haben vorgeschlagen, dass man seine Ausdauer etwas verbessern kann, indem man trainiert.



    Ich danke für das Anschauen und Bewerten dieses Vorschlages.

    Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Herbert XIV..

    Mit Fear (Klex) am Phasmophobia spielen.


    Ein Geist greift uns an und ich werfe das Kreuz aber sterbe.


    Fear : "Du hast das falsch gemacht! Du hättest das Kreuz umdrehen müssen! Ach ne warte... das war für Satan.

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum ihr mich nehmen solltet

    5. Meine Ziele

    6. Onlinezeiten

    7. Schluss


    _____________________________________________________________________________________


    1. Vorwort


    Hallo zusammen, das hier ist meine Bewerbung zum Commodore der Flottencrew, zur Abteilung der Sicherheit.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    2. Real Life Daten


    Ich heiße Ville und bin 14 Jahre alt. Aktuell gehe ich zur neunten Klasse auf einem Gymnasium und habe nach der Schule vor zur Polizei oder zum Rettungsdienst zu gehen. Oft und gern zocke ich am PC oder gehe bei schönem Wetter in Brandenburg, im schönen Spreewald, paddeln.


    Stärken:

    -orientiert

    -freundlich

    -hilfsbereit


    Schwächen:
    -neugierig

    -manchmal überfordert

    -Termine merke ich mir schlecht


    3. Ingame Daten


    Auf dem CWRP Server habe ich um die 45 Spielstunden und in Garry´s Mod allgemein fast 4000 Stunden. Der Flottencrew Charakter, für den die Bewerbung gedacht ist, heißt: Herbert Franke. Dann habe ich noch andere Charaktere bei den Piloten und der 41st.


    4. Warum ihr mich nehmen solltet


    Ich habe die Kompetenz eine Abteilung zu leiten, da ich schon Erfahrung habe beim Heimatschutz und der Union Task Force auf dem DarkRP Server. Auch kann ich in Situationen über Einheiten den Überblick behalten und kann natürlich auch konsequent durchgreifen. Ich bin sehr oft Online, daher werde ich auch viel Zeit haben um den Bereich zu leiten. Gerechtigkeit ist mir wichtig, daher werde ich Beförderung und andere Probleme gerecht lösen.


    5. Meine Ziele


    Die Abteilung möchte ich strukturiert leiten und die Sicherheit auf dem Schiff/der Basis mit meinen Männern gewährleisten. Ich möchte natürlich auch mit anderen Abteilungen und Regimenter zusammenarbeiten.


    6. Onlinezeiten


    In den Werktagen stehe ich ab 16:00 Uhr zur Verfügung und bin bis 21:00 Uhr online. Am Wochenende stehe ich ab 13:00 Uhr zur Verfügung und bin bis 23:00 Uhr online.


    7. Schluss


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, ihr habt einen guten Eindruck von mir bekommen.

    Einen schönen Morgen/Mittag/Abend noch.










    Mit Hans Bacon im TS.


    Hans zu mir: Weißt du eigentlich was AIDS übersetzt heißt.


    Ich: Nein, ich weiß nur das es eine Geschlechtskrankheit ist.


    Hans: AIDS bedeutet: "Alles Ist Detlefs Schuld"


    *Wir lachen*


    PS: Natürlich mache ich mich nicht über diese Krankheit lustig.

    Liebe Community,

    ich habe mich dazu entschlossen das Team zu verlassen.
    Der Grund ist, dass ich durch Probleme mit meinem Internet nicht mehr die Zeit gefunden habe...
    Dazu habe ich auch ein wenig die Lust am Spielen auf DarkRP verloren.
    Ich bin froh, dass ich im DarkRP Team auf Suchtbunker sein durfte und hoffentlich werde ich, wenn mein Problem behoben wurde, wieder aufgenommen.

    Jetzt möchte ich noch einigen danken:


    Benn20002 wir hatten zwar kaum miteinander gesprochen, aber danke, dass du diese Community erschaffen hast.


    Deleted User dir möchte ich auch danken. Wir haben oft miteinander gesprochen und du warst immer cool drauf.


    @Carmelo Messina dir dank ich am allermeisten, da du dafür gesorgt hast, dass ich ins Team aufgenommen wurde.

    Es klingt zwar übertrieben, aber du warst wie ein zweiter Vater für mich. Ich konnte immer zu dir kommen.

    Du warst immer cool drauf und hast mich auch öfters mal zum lachen gebracht.<3


    Kalho Naho wir hatten in den letzten Tagen oft etwas erlebt und du hast mich auch öfters zum lachen gebracht.

    Du hast mir in den schlechten Zeiten eine zweite Chance gegeben, wofür ich dir sehr dankbar bin.


    Nico Reich nun komm ich zu dir. Du warst für mich der beste First Operator und ein richtig guter Freund.

    Ich konnte immer zu dir kommen und du konntest mir fast immer helfen. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll.<3


    Cleo Messina dir danke ich auch. Oft hatten wir miteinander gesprochen, da ich in der Zeit wo ich Azubi war viel schei*e gebaut habe.

    Aber ich danke dir für alles, was du für mich getan hast.


    @Niclas Berger danke für die schönen RP-Situationen die ich mit dir erleben durfte.


    Ich weiß, dass ich viele vergessen habe, aber allen anderen danke ich auch.


    MfG Herbert Franke aka. Stollper ;)<3

    Wir hatten schöne, aber auch schlechte Zeiten miteinander... Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und ich hoffe es passiert schnell, dass du wieder zurück kommst.

    Wir bleiben ja hoffentlich noch in Kontakt.:)

    MfG Stollper <3