Beiträge von Herbygatoah

    Es waren nicht wir, die unsere Kompetenzen oftmals überschritten haben, sondern FC-Mitglieder wie du selbst, die es soweit getrieben haben das Tom aka ehem. Vize-Admiral mal fast die Krawatte geplatzt ist.

    Also das ist mal wieder klar, dass die Schuld immer die anderen haben, aber nie du bzw. deine Mitglieder selbst. Plötzlich hatte also die ehemalige Besetzung der Flotte Schuld, dass ihr schlechtes RP betreibt, nicht annährend euch wie kompetent Polizisten verhält?!

    Kaum zu fassen!


    Ich war als CPT. tätig ja, aber nicht für eine lange Zeit.

    Alle Einstellungen die ins diesem Zeitraum stattfanden, wurden jedoch korrekt für den Streifendienst ausgebildet.

    Naja... gemerkt hat man davon nichts oder du hast einfach keine Ahnung wie man sich richtig im Streifendienst verhält...


    Wie kann es denn trotz unseren "schrecklichen" Rufes sein, das sich damals so viele für die CUP gemeldet haben als ich CPT. war?

    Das beantwortet nicht meine Hauptfrage

    Wie schon gesagt ist keiner wegen dir gekommen, sondern wahrscheinlich weil viele Lust hatten PoliceRP usw. zu betreiben. Ich habe keine genaue Ahnung, was die Gründe waren, aber ich weis 100%, dass sie nicht wegen dir gekommen sind.


    was ich damit zu tun haben soll?

    Du warst der, der verantwortlich für die Ausbildung usw. war und du hast es versaut. Wegen deiner schlechten Ausbildung und deren Folgen, erlangte die CUP solch einen schlechten Ruf.



    Sei mir nicht böse, aber für jemanden der es sich bei der FC verbockt hat & dessen Bewerbung zum Captain selbst fehlgeschlagen ist, sind solche Töne immer sehr kritisch.

    Was hat mein Dagegen, bzw. alles was ich hier schreibe mit meiner guten und erfolgreichen Zeit in der Flotte zu tun?? Und was meine abgelehnte Bewerbung auf einmal hier zu suchen hat, verstehe ich auch nicht...



    Mir fällt auf, dass du selbst keine Schuld einsiehst und daher alles auf die anderen, bzw. mich schiebst. Plötzlich willst du nur darauf aufmerksam machen, dass ich es angeblich in der Flotte verbockt habe und das weicht vollkommen vom Thema ab. Verstehe nicht warum du auf einmal gegen mich shootest...

    Ich habe das Gefühl, dass dir die guten Argumente entgehen, warum ich von einem Dagegen zum Dafür wechseln sollte, bzw. vertrauen in dich haben sollte, warum du es diesmal packen solltest.


    Mein Dagegen wird sozusagen immer "dicker" und ich hoffe, dass andere Personen nochmal ihre Meinung ändern, weil so etwas, was du hier abziehst, gar nicht klar geht.

    1: Wie lautet denn der Ruf der CUP, denn ich kann mich beim besten Willen nich daran entsinnen.

    Wie Rudy schon in dem Beitrag geschrieben hat, war die CUP negativ aufgefallen. Heißt also, dass ihr euer RP schlecht gestaltet habt und viel Stress mit dem Militär angefangen habt. All das passierte, als DU Captain warst.


    Ich habe keine Ahnung wie deine Ausbildung usw. war, aber wie man das schon an den Polizisten gemerkt hat, war sie wahrscheinlich nicht so gut oder schon schlecht.


    Wie kann es denn trotz unseren "schrecklichen" Rufes sein, das sich damals so viele für die CUP gemeldet haben als ich CPT. war?

    Also 1. denke ich nicht, dass es an dir lag, weil du für die CWRP-Community sehr unbekannt warst. Es waren ja schließlich viele neu dazu gestoßen.

    Und 2. stießen nicht viele am Ende oder in der Mitte, sondern am Anfang dazu. Im laufe der Zeit wurde die CUP inaktiver und die, die noch aktiv waren, haben einfach nur Scheiße gebaut.

    Der Ruf war ja auch nicht am Anfang so schlimm, sondern nur im "Höhepunkt", als der ganze Schruz passiert ist und am Ende.


    Jetzt würde mich interessieren, warum man dich wieder annehmen sollte, obwohl DU als Führungsebene schlechte Arbeit gemacht hast.



    Aber wenigstens einen Daumen nach oben, dass du reagiert hast. :thumbup:

    Jedi Rat


    Die Sitzung wurde 20:30 begonnen!


    Anwesenheit:

    endo - Jedi Meister Arnis Morrow (Sitzungsleiter)

    Joel - Jedi Meister Mace Windu

    Dome - Jedi - Meister Kit Fisto

    Herby Franky - Jedi Padawan Sumba Falk (Protokollant)

    DarkAngel40k - Jedi Padawan Syrax Void

    Jack Ryan - Jedi Padawan Jack Ryan

    Sandro - Jedi Padawan Suki Kyoshi


    Regeländerungen:

    /


    Sonstiges:

    Das fertige Tempelwachenkonzept wurde vorgestellt. Weiteres kann unter diesem Link finden.

    Die Fraktion hat das Konzept Angenommen! (Abstimmung)

    Weiteres wird nun mit dem Game Design besprochen.


    Alle anwesenden Mitglieder waren einstimmig, dass die Tempelwachen auf 6 Plätze begrenzt werden!


    Umstrukturierungen:

    /


    Bewerbungen:

    Die Bewerbung von Crossfire (Bewerbung) wurde Angenommen! (Abstimmung)



    Die Sitzung wurde 20:45 beendet!


    Hallo Rico ,

    danke für dein kleines "Feedback"! Natürlich werde ich darauf eingehen und dir sagen, warum ich jetzt mit der "Macht" besser umgehen kann.

    nicht für die "Macht" als ST geeignet war.

    Meine persönliche Meinung ist anders, ich finde ,dass ich gerade geeignet bin.

    Ich habe jeden Verstoß geahndet und sauber bearbeitet. In gewisser Maßen habe ich mich sogar an den Realismus angepasst, anders als die meisten ST.

    Und natürlich habe ich meine "Privilegien", die ich hatte, genutzt. Warum sollte ich sie nicht nutzen, wenn ich das Recht, in bestimmten Situation, darauf habe?


    ST Charakter der Respektlos, Undiszipliniert

    Wie du schon schreibst, war mein RP-Charakter respektlos und undiszipliniert, aber es war ja nur RP und daher sollte man mich nicht direkt so beurteilen, dass ich bei anderen Charakteren Ähnliches mache.


    Jetzt willst du dich für einen Posten bewerben der eine ST ähnliche Polizei Einheit leitet. Warum solltest du mit dieser "Macht" besser umgehen können?

    Ich hatte jetzt viel Zeit immer mehr und mehr zu lernen, daher denke ich, dass es jetzt eindeutig besser klappen wird. Sollte der Ablauf auch ohne Störungen verlaufen, dann muss ich ja meine "Macht" gar nicht nutzen... Doch wenn eine Person meint zu stören, dann bin ich gezwungen zu reagieren.

    Gliederung

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Server Daten

    Erfahrungen

    Meine Ziele

    RP-Teil

    Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag geehrte Community,

    das ist meine Bewerbung zum Captain der Polizeibehörde auf dem CWRP-Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Persönliche Daten


    Mein Name ist Ville und ich komme aus der wundervollen Lausitz, die in Brandenburg liegt. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Pläne im Bezug auf Abitur habe ich aktuell noch nicht. Nach der Schule habe ich vor ein Teil der BFE (Polizei), Bundeswehr oder Feuerwehr zu werden.

    In meiner Freizeit zocke ich, treffe mich mit Freunden oder gehe im Sommer im Spreewald paddeln.


    Stärken und Schwächen


    + organisiert

    + hilfsbereit

    + zielstrebig


    - neugierig

    - ungeduldig

    - schlechte Selbstmotivation


    Server Daten


    Ich bin schon länger als drei Jahren auf der SuchtBunker Community unterwegs. In früheren Zeiten war ich auf DarkRP aktiv und als CWRP released wurde, war ich mit einer der ersten User, die gespielt haben.

    Meine Spielzeit in Garry´s Mod liegt aktuell bei knapp 5000 Stunden, auf dem Server bei knapp 700 Stunden.

    Ich habe zwei besetzte Hauptcharaktere, Vessy (RMC) / Sumba Falk (Jedi), und einen besetzten Nebencharakter, Jerky (KUS).


    Erfahrung


    Im Verwalten und Führen konnte ich schon viel Erfahrung sammeln.

    In der Flottencrew habe ich eine eigene Abteilung geleitet und im DarkRP Team habe ich, als First Operator, auch eine kleine "Gruppe" von Operatoren verwaltet. Beim Arbeiten in größeren Gruppe, sollte ich meist die Hand ergreifen und die Gruppe gut leiten, was am Ende oft zu guten Feedback geführt hat.


    Zusätzlich informiere ich mich oft über die Polizeiarbeit verschiedener Behörden und Länder, daher konnte ich schon viel Wissen sammeln.


    Meine Ziele


    (https://docs.google.com/docume…ZQgE_ckE/edit?usp=sharing)




    RP-Teil


    Mein Name ist Thompson, Griffin Thompson. Ich bin schon seit längerer Zeit hier. Damals fing ich als einfacher Anwärter an und wurde hart von meinen Vorgesetzten drangenommen... Ich wurde bespuckt, gehänselt und immer wieder ausgelacht, weil ich nie die großen Fische gefangen habe. Jeder Tag war gleich... ich wachte auf, machte mich fertig und ging zur Polizeidienstelle 2, auf Coruscant. Meine Ausrüstung lag immer im selben verdreckten und stinkendem Spind. Immer wieder musste ich im gleichen Viertel Streife laufen, weil keiner Officer oder höher mit mir fahren wollte oder mir nie zugeteilt wurde. Unser Captain war gemein... er teilte mir immer die kleinen Sachen zu und daher konnte ich nie was erreichen.

    Doch irgendwann war es so weit. Ich absolvierte meine letzten Prüfungen und wurde schlussendlich ein richtiger Officer. Ich lief fröhlich, pfeifend zur Wache und zog meine Uniform an. Dann sammelten im mich mit den anderen auf dem Hinterhof und wir stellten uns auf. Nach einer langen Rede unseres Captains, bekamen wir unsere Abzeichen und ein paar Tage Urlaub. Da ich nicht viel Geld hatte, konnte ich nicht verreisen und blieb in meiner Wohnung. Dort machte ich es mir gemütlich.


    Nach dem Urlaub, ging ich wieder fröhlich zur Wache und lass an der Rezeption: "Captain gesucht! ... Jeder Officer hat das Recht eine Bewerbung in die Polizeidirektion 2 eingehen zu lassen. ... "


    Ich war noch glücklicher als je zuvor, da dies meine Chance war, etwas zu erreichen.

    In der Umkleide hörte ich viel Gerede über den alten Captain. Er soll im Gefecht mit Räuber tödlich verletzt worden sein, sagten welche. Aber das interessierte mich nicht.

    Nach der Arbeit setzte ich mich sofort an den Schreibtisch und schrieb an meiner Bewerbung.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und für die Interesse.

    Natürlich freue ich mich über Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen, Herby Franky.

    Perfekt... eine RP-Story die mal nicht kopiert wurde! :D


    Ein 100%

    #Dafür


    - bisd a coola Kerl

    - denke du kannst de Roie supa ausschbuin

    - Roienschbui ois Jedi is 'etz scho guad


    Hab es mal mit einem Bayrisch Übersetzter probiert... hoffe alles ist richtig :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrte Leser*innen


    dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Über eure Kommentare, Meinungen usw. würde ich mich freuen.


    Persönliche Daten


    Meine Name lautet Ville und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Lausitz, die in Brandenburg liegt. Aktuell gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Pläne im Bezug auf Abitur liegen aktuell noch offen, jedoch habe ich vor Karriere bei der BFE (Polizei), Feuerwehr oder Bundeswehr zu machen.

    Neben dem Zocken am PC, treffe ich mich oft mit Freunden oder gehe im Spreewald paddeln.


    Stärken und Schwächen


    [+] organisiert

    [+] schauspielerisch begabt

    [+] hilfsbereit


    [-] ungeduldig

    [-] neugierig

    [-] faul


    Community Daten


    Ich spiele seit Dezember 2017 auf SuchtBunker und war die meiste Zeit auf dem DarkRP Server aktiv. Als CWRP released wurde, war ich als einer der ersten User dabei und habe bis jetzt immer noch sehr viel Spaß am spielen. Auf dem Server habe ich ca. 550 Stunden.

    Meine besetzten Charaktere sind aktuell Pessy (RMC) und Tufy (CT). Bei den Nebencharakteren habe ich Jerkey (Kamino Security) besetzt.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    RP Teil


    Biografische Daten:


    Name: Sumba Falk

    Alter: 5 Jahre

    Herkunft: Aldeeran, in der Stadt Aldera


    Aussehen:

    smaragdgrüne Augen, braunes Haar, immer ein lächelndes Gesicht


    RP Story:


    Ich wurde von glücklichen Eltern in einem wohlhabenden Teil von Aldera geboren. In den ersten drei Jahren, hab ich viel mit meinen Eltern unternommen, besonders mit meiner Mutter. Spaziergänge im Wald oder in der Stadt waren Alltag. Wenn wir mal nicht spazieren waren, hilf ich meinen Eltern in ihrer Bar. Meist saß ich am Tresen und guckte meinem Vater bei der Arbeit zu. Die Gäste in der Bar waren super nett. Meist spielten sie mit mir oder schenkten mir Spielsachen. Doch mit immer mehr und mehr Berühmtheit der Bar, kamen auch immer mehr und mehr fremde Leute. Durch die neuen Gäste kam es oft zu Schlägereien. Eines Tages kam ein fremder Mann mit Robe in unsere Bar. Keiner wusste, wer er ist oder woher er kam, aber er suchte irgendwas. Er setzte sich an die Theke und bestellte einen Drink, dann wartete er. Kurze Zeit später, kamen zwei schwarz gekleidete Personen in die Bar. Der eine wartete am Eingang und der andere ging zu meinen Vater an die Theke. Er holte verdeckt einen Handblaster heraus und bedrohte meinen Vater. Man sollte ihm Credits geben, viele Credits. Wir hatten jedoch nur wenig Credits in der Kasse. Sie nahmen das Bisschen an Credits und wollten gehen, jedoch sahen sie mich. Der eine ging zu mir und griff mir an den Arm. Er wollte mich entführen. Mein Vater reagierte, überwältige den anderen und ich versuchte mich zu befreien. Ich versuchte meinen Entführer zu schubsen und spürte ein komisches Gefühl in meinen Händen. Mein Entführer voll sehr weit weg. Jeder in der Bar schaute mich an und war erstaunt, in der Zeit nahmen sich die Räuber die Zeit um zu fliehen. Nach kurzer Zeit hat sich jeder beruhigt und der Mann mit der Robe kam zu mir. Er erzählte mir was von der “Macht” die in mir steckte und sagte er wäre ein Jedi. Der Jedi wollte mir lehren mit der Macht umzugehen und sie zu nutzen, deshalb fragte er mich, ob ich ihn begleiten will. Ich antworte mich ja und ein paar Tage später, kam er und holte mich ab.

    Und so beginnt meine Geschichte als Jedi...


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich für die Interesse an meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen, Herby Franky.