Beiträge von Kaiser Wilhelm I

    Wenn hier Jeder die komplette Vorgeschichte kennen würde, dann sähe das hier aber GANZ anders aus... Ich lasse das hier jetzt mal so stehen, kann sich ja jeder denken was gemeint ist.

    Hör auf Zitate zu Fälschen, das habe ich nie geschrieben!


    Abgesehen davon:

    Wenn es wirklich so "viele" sein sollen, warum antwortet dann keiner? Erkläre mir das mal, denn es kann nicht stimmen dass diese Leute "zufällig" keinen Foren-Account haben oder aus irgendwelchen anderen Gründen deine Stellung nicht unterstützen können.


    EDIT: Im ersten Teil geht es nicht nur um deine "Abstimmung". Wenn man logisch denken kann, weiß man, dass man die "20 Teilnehmer" auch in eine niederige Wahlbeteiligung umsetzten kann.

    Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du der Einzige bist, der das hier so sieht?

    Abgesehen davon:

    trotzdem finde ich das es hier mehr einer Diktatur ähnelt...da alle sagen:"Am Ende liegt es immer am Management".Was meiner Meinung nach eher einer Diktatur ähnelt.

    Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt, dass du mit 20 Stimmen nicht für alle Spieler entscheiden kannst.

    Das ist dann auch keine Demokratie, sondern sowas wie eine Gruppe, die über die anderen entscheiden; auch nicht viel besser, oder?

    Um jetzt nochmal politische Systeme heraus zu kramen:

    Kennst Du ChuYasa die Militärdiktatur und die Aristokratie?

    Beide Male entscheidet eine kleine Gruppe über das große Ganze, ähnlich wie wenn 20 Teilnehmer deiner Abstimmung über 30k Spieler (ob aktiv oder inaktiv sei jetzt mal dahin gestellt) entscheinden. Nicht sehr demokratisch, merkste selber ne?

    Außerdem: Pöbel tötet König. Letztendlich haben die User die macht, wenn niemand mehr spielt, gibts auch kein Server mehr...

    Richtig.Deswegen macht die Abstimmung über einen Monat alle 10min. in den Chat der Link zur Abstimmung!

    Und so ist das Problem gelöst!

    Und du glaubst allen Ernstes, dass so alle Spieler darauf aufmerksam werden? Schonmal etwas von Wahlbeteiligung gehört? Wenn diese im Keller ist, dann kann die Abstimmung auch nicht gewertet werden, mal ganz abgesehen davon, dass wenig bis gar keine Personen auf deiner Seite stehen. Viel Spaß dabei, den "König" alleine an zu pöbeln.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ihr Kaiser von Deutschland.

    Mit Abstractly Xavier  Liquid und [Plynx]


    Kaiser Wilhelm: Otaku du weißt nicht zufällig, wann das gespräch morgen ist?

    Otaku: Nein, das ist immer Random... Wieso?

    Kaiser Wilhelm: Ich Bin morgen um 18:30 in Bad Fredeburg eingeladen [...] und kann dann da nicht online sein.

    Otaku ruft in die Wohnung: Mamaaaa? Willst du wieder auf Kur?

    Liebe Community von Suchtbunker


    Aufgrund von Team-internen Angelegenheiten gebe ich meinen TS³-Operator Rang ab.
    Wenn jemand mit mir darüber reden möchte, kann er/sie sich gerne bei mir im Channel unter TTT "Wilhelm's Bereich [Operator]" melden.

    Trotz Allem werde ich weiterhin im TS als TTT-Operator Aktiv sein und euch dort supporten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Kaiser von Deutschland



    Edit: Da ich nun im Foren-Team bin, bin ich im TS nun unter Forum/"Wilhelms Bereich [Staff]"

    Man muss ja auch für ein bisschen Tradition sorgen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war bereits mit ihm im TS3:


    Er möchte Suchtbunker eine Co-Operation anbieten.

    Wie dies genau aussehen soll weiß ich nicht, aber nachdem was ich verstanden habe schreibt er alles um und sobald es fertig ist sollen die dateien vom SuchtBunker.de Rootserver aus Laufen. Er kümmert sich dann um die Betreuung des Gameservers, welcher dann unter SuchtBunker läuft.

    --Alle angaben ohne Gewähr