Beiträge von Kaiser Wilhelm I

    Mit Abstractly in seinem Channel:


    Otaku: Gab es damals auch Reichsländer?

    Kaiser Wilhelm I: Naja...

    Otaku: ...

    Otaku: Was wolltest du nochmal studieren?

    Kaiser Wilhelm I: Maschinenbau... wieso?

    ACHTUNG: Das folgende Thema soll noch nicht in der nächsten Teamsitzung besprochen werden! Ich möchte zunächst sehen, wie die Community bzw. das Management auf diese Ideen reagieren, bevor ich mich ans Programmieren setze.


    Bitte den Beitrag komplett lesen bevor ihr urteilt.


    Liebe SuchtBunker Community


    Ich habe eine Idee für ein neues Traitor-Item ausgegarbeitet: den Funkjammer



    Was kann der Funkjammer?


    Der Funkjammer kann Voice- und Textchat Signale von lebenden Spielern blockieren bzw. unverständlich machen (zum Beispiel durch simples Abbrechen der Übertragung oder dem einspielen eines Sounds, Rauschens, etc.). Dies ist temporär je nach einstellung im Code und je nach einstellung durch den Traitor.



    Wie Funktioniert er?


    Der Jammer Wird vom Traitor an irgend einem Ort platziert und dort aktiviert. Je nach einstellung kann der Jammer dann weiter, dafür nicht so lange oder näher, dafür zeitlich länger die Signale Innocents/Detectives stören. Da Ingame der Traitor Chat über einen anderen "Kanal" läuft, wird dieser bei einer Schwächeren einstellung nicht beeinträchtigt, je stärker der Jammer eingestellt ist und je näher der Traitor an dem Jammer ist, desto stärker wird sein Chat beeinflusst.


    Kann man als Innocent etwas dagengen machen?


    Das Einfachste wäre natürlich sich aus dem Wirkungsbereich(Größe anpassbar) heraus zu bewegen, denn wo die Störsignale nicht ankommen, können sie auch nichts anrichten. Abgesehen davon kann jeder Spieler den Jammer -wie C4 unschädlich machen. Anders ist nur, dass dieser einem dann nicht um die Ohren fliegt, sondern zum Beispiel den eigenen Voice/Text Chat für eine zeit lang lahm legt.

    Ein Detective Item zum Aufspüren, Deaktivieren und evtl. Umgehen des Jammers, sodass der Detective normal sprechen kann wäre denkbar.



    Das ganze Thema basiert darauf, dass der Voice- und Textchat innerhalb der Map "über Funk" übertragen wird, und wie jeder weiß, kann man Funksignale stören. Dies ist ein ziemlich realtätsbezogenes Item, trotzdem würde ich mich über ein kostruktives Feedback freuen.

    Bei Fragen einfach hier drunter eine antwort schreiben.


    Viel Spaß beim zocken wünscht euch:


    euer Kaiser Wilhelm I



    Edit: Die Abstimmung wurde entfernt(15 dafür, 2 dagegen), da diesem Antrag zugestimmt wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sich das nur gewisse andere Leute fragen würden... ?(

    Ich mit *anonym* im Technik Unterricht:


    Lehrer: "In dieser paktischen Arbeit werdet ihr dann eine Schaltung planen und bauen. Dann bekommt ihr HOFFENTLICH eine gute Note.

    Ich: "Man kann auch Benzin in eine Glasflasche füllen und nen Lappen reinstopfen... dann hat man eine selbst gebaute Kerze..."

    *anonym*: "die kannste dann zum Nachbar rüber schmeißen und ihm schenken"

    Deutsch Französischer Krieg Kurzgefasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf ttt_minecraft_b5 mit Doralto_ :


    Doralto ist Detective, Ich bin Traitor und stehe vor ihm:


    Doralto: "Wilhelm, ich vertraue dir nicht..."

    *Traitor auf dem Turm sniped Doralto an, er geht in Deckung*

    Doralto: "Ok Wilhelm... Ich vertraue dir doch."

    *Ich gehe hinter Doralto und hole meine Desert Eagle raus*

    PENG - Ich: "Doralto wurde Abgesniped!"