Beiträge von Rise Against

    Genau, EINER der nichts macht... (laufen, springen, schreiben/sprechen....)

    Ach, jetzt verstehe ich, worum es dir geht. Das ist bereits implementiert und hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Jeder Spieler, der 180 Sekunden nichts macht wird zum Spectator.


    Worum es in Bloodys Vorschlag geht, ist, dass manche Traitor gerne 8 Minuten lang herumlaufen und nicht einen einzigen Terroristen töten. Das wird dann nervig, wenn die anderen Traitor bereits tot sind und keiner weiß, wer der Letzte ist. Dann warten alle anderen Spieler nur noch bis endlich die Zeit abläuft.

    Nein, das siehst du falsch:

    Dein Vorschlag -> Einer wird gekickt, der nichts macht -> Wenn alle nichts machen, wie die ganze Runde "abgebrochen"

    Bloodys Vorschlag -> Wenn alle nichts machen, wird die ganze Runde "abgebrochen".


    Dein Vorschlag ist sogar negativ, wenn die anderen Traitor gut sind: Zwei Traitor töten in 3 Minuten alle Innos bis auf 1-2 -> du kommst gar nicht dazu was zu machen -> Du wirst gekickt.


    Bloodys Vorschlag ist also deutlich sinnvoller, weil er nur greift, wenn alle überlebenden Traitor nichts mehr machen.

    Eine TTT-Runde sollte zu ende gespielt werden, bis alle Traitor, Innocents und Detectives getötet wurden.

    Aber man könnte einrichten, dass ein Spieler, der noch in der Runde ist, nach drei Minuten nichts machen, automatisch gekickt wird.

    Das läuft im Endeffekt auf das gleiche hinaus:

    Bloodys Vorschlag: Nichts getötet -> Keine Verlängerung -> Vorzeitiges Ende (frühstens nach 4 Minuten)

    Dein Vorschlag: Drei Minuten nichts getötet -> Kick -> Vorzeitiges Ende (frühstens nach 3 Minuten)


    Nur das dein Vorschlag programmiert werden muss, während der ursprüngliche Vorschlag direkt in den Server Einstellungen umgesetzt werden kann.

    Man kanns zwar ausstellen, aber man kann trotzdem Detective werden :)

    Und genau so wäre es auch, wenn alle zu wenig Stunden haben.


    und so würde sich die Chance erhöhen das andere Dete werden und daher nicht mehr so viel Traitor

    Die Dete Chance beeinflusst nicht die Traitor Chance (genau wie bei der Option, nicht Dete zu werden). Die Traitor werden zuerst bestimmt. Anschließend werden aus den verbleibenden die Detes ausgewählt. Das sind momentan vorzugsweise solche, die den Haken zum Dete werden in den Optionen gesetzt haben. Dort könnte man (falls es möglich ist) noch die Stunden überprüfen.


    und das man mehr Spielstunden hat oder hohes Karma heißt auch nicht zu 100 % das man ein fähiger Dete ist, und es gibt auch Leute die Neu sind und am liebsten Dete sind und das auch sehr können...

    Da hast du Recht, aber ich würde behaupten, dass es sich dabei in beiden Fällen um die Minderheit handelt. Klar gibt es unfähige Detes, aber immerhin wissen sie, dass der DNA Scanner überhaupt existiert. In diesem Fall würde einfach das Gemeinschaftswohl (die anderen Spieler, die eine spannende Runde wollen) über das Einzelwohl gehen.

    Moin,


    leider sind viele TTT Runden bei vielen Spielern wenig spannend, weil die Detectives neu sind und nichts machen. Damit meine ich u.a. DNA nehmen und Dete Punkte nutzen (z.B. für Defis). Daher schlage ich eine Mindestspieldauer (oder alternativ Mindestkarma, aber spieldauer ist sinnvoller m.M.n.) für die Detective Rolle vor. Es muss nicht mal viel sein, z.B. 6 Stunden sollten reichen (wobei ich auch nichts gegen 12 sagen würde), damit diejenigen das Spiel und die Regeln einigermaßen verstanden haben. Dadurch hätten alle mehr Spaß, weil die Runden spannend bleiben.

    Verstehe ich nicht recht. Die Waffen werden wegen ihren Werten nicht genommen, nicht wegen dem Aussehen. Abgesehen davon kann doch jeder lokal die Waffen über den Workshop selbst anpassen?

    Der Steamgruppe bin ich bereits 4-5 mal beigetreten und habe es anschließend bestätigt. Kam allerdings nie die Chat Nachricht, dass ich beigetreten bin.


    Ja, drücke jedes mal auf installieren. Habe das auf dem TTT Server erst seit dem Musik Kit update mit dem Musik Kit Addon. Auf dem DarkRP Server habe ich es bei 3 Addons, weiß aber nicht auswendig welche.

    Moin,


    hatte gerade beim Joinen des Servers folgenden Script Fehler:

    [ERROR] addons/sb_addons/lua/sb_addons/workshop/cl_workshop.lua:159: Tried to use invalid object (type Panel) (Object was NULL or not of the right type)
    1. GetChildren - [C]:-1
    2. unknown - addons/sb_addons/lua/sb_addons/workshop/cl_workshop.lua:159

    Timer Failed! [Simple][@addons/sb_addons/lua/sb_addons/workshop/cl_workshop.lua (line 158)]


    Keine Ahnung, ob das ein lokaler Fehler ist oder am Server liegt (habe generell scheinbar paar bugs mit dem Server).


    PS: Weiß jemand, warum bei mir die Nachrichten Steamgruppe beitreten und das Herunterladen der Addons immer wieder auftauchen beim Server Beitreten bzw. Mapwechsel? Andere scheinen das Problem nicht zu haben.


    Viele Grüße

    Moin,


    da letztens auf dem Server mal vorgschlagen wurde eine neue Waffe einzuführen, um Leichen aus der Entfernung zu bewegen, habe ich mich mal dran gesetzt und so etwas gebastelt: Video


    Mit Rechtsklick kann man den Zielpunkt setzen und mit Linksklick kann man die Leichen dann zum Zielpunkt setzen.

    Der Zweck der Waffe wäre für Ts Leichen verschwinden lassen oder T Kollegen Leichen unauffällig zum Wiederbeleben holen. Der Dete könnte damit Leichen aus unereichbaren Positionen holen zum confirmen.

    Generell kann ich die Waffe natürlich bei Bedarf noch anpassen (Balancing, Grafiken, Sound, Funktionalität, etc.)