Regeln Sonstiges Nummer 5 bearbeiten

  • Hallo liebe Community,
    Ich habe den Vorschlag schon "ingame" einen Admin geschildert, dieser meinte jedoch es wäre Sinnvoll es im Forum einmal vorzuschlagen


    Es wäre nicht unbedenklich die Regel: "AFKler dürfen nur dann getötet werden, wenn man diese anspricht und 3 Sekunden abzählt dabei sollte man allerdings berücksichtigen, dass Operatoren etc. zwischenzeitlich auch Reports bearbeiten" zu überarbeiten.


    Mein Vorschlag deshalb es sollte erst + oder - 20 Sekunden nach Beginn der Runde gezählt werden dürfen, da die Admins häufig mit Reports beschäftigt sind und meiner Meinung nach so ihren Spielspaß raubt indem man Sie "AFK" töten darf wenn man abzählt, da es die Regel einen so erlauben tut. Zudem gibt es auch häufig Spieler ( Innocent ) die direkt am Anfang der Runde abzählen und töten anstatt wenigsten 20 Sekunden abzuwarten.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ja, aber du musst bedenken, dass es auch Traitor gibt die es ausnutzen AFK-ler runterzuzählen, damit sie so schnell Kills machen und die Runde damit auch etwas schneller gewinnen.
    Glaubst du etwa es gibt ein Traitor der erst in 20 Sekunden jemanden AFK runterzählt?^^

  • Bossheit, ich finde es sehr löblich, dass du so an uns Teammitglieder denkst :)
    Von der Sorte darf es gerne mehr geben.


    Ich hab nichts gegen diesen Vorschlag einzuwenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!