• einen Feuerwehr-Job l zu integrieren. Die Idee, einen Feuerwehr-Job in unser Spiel aufzunehmen, mag zunächst unkonventionell erscheinen, aber ich bin überzeugt, dass dies eine Bereicherung für unsere Gaming-Erfahrung sein kann, aus mehreren Gründen:

    1. Realismus und Vielfalt: Unser Spiel hat sich immer durch seinen Realismus ausgezeichnet. Die Aufnahme eines Feuerwehr-Jobs würde dazu beitragen, die Bandbreite an Berufen und Aktivitäten zu erweitern, die die Spieler erleben können. Dies würde die Spielwelt lebendiger und vielfältiger gestalten.
    2. Teamarbeit und soziales Miteinander: Die Feuerwehr ist ein Paradebeispiel für Teamarbeit und Zusammenarbeit. Spieler könnten gemeinsam Brände löschen, Leben retten und die Stadt vor Katastrophen schützen. Dies würde die soziale Komponente unseres Spiels stärken.
    3. Spannende Herausforderungen: Feuerwehreinsätze bieten eine einzigartige Mischung aus Spannung und strategischer Planung. Die Spieler müssten schnell entscheiden, wie sie Leben retten und Brände bekämpfen. Dies wäre eine aufregende Ergänzung zu den bestehenden Spielmechaniken.
    4. Bildung und Sensibilisierung: Durch die Integration eines Feuerwehr-Jobs könnten wir auch die Möglichkeit nutzen, die Spieler über Brandschutz und Sicherheitsverhalten zu informieren. Dies kann eine wichtige Bildungskomponente sein und zur Sensibilisierung für Brandschutzthemen beitragen.
    5. Erweiterung des Spieluniversums: Ein Feuerwehr-Job könnte auch die Grundlage für zukünftige Erweiterungen und DLCs bilden. Dies würde die Langlebigkeit unseres Spiels erhöhen und potenzielle neue Spieler anziehen.

    hoffentlich hat in meine chatgpt geschriebene meinung gefallen würde mich darüber freuen wenn es klappen würde wenn nicht ist auch nicht schlimm


    Mit freundlichen Grüße

    [Francesco Winkleradi

  • Der Job Medic wird so oder so kaum gespielt also wofür denn jetzt Feuerwehr?

    Ich kann mir vorstellen das mehrere den Feuerwehr Job nutzen wuerden, da man da mehr zutun hat als ein Medic.

  • Finde den Feuerwehr Job auch als einen Geilen RP Job, nur würde dieser auf Suchtbunker nichts bringen und auch sehr unnötig sein. Meiner Meinung nach hat ein Feuerwehr job etwas in SeriousRP zu suchen, nicht im DarkRP. :D

    Mfg: Pablo Smith:

  • Guten Abend denishofmann45,


    erstmal bedanken wir uns für deinen Vorschlag.

    Ich muss dir allerdings mitteilen, dass dein Vorschlag in der Teamsitzung abgelehnt wurde und wir eine Feuerwehr nicht als notwendig empfinden.


    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und noch viel Spaß auf unseren Servern.


    Beste Grüße

    Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!