Bewerbung zu Hound von SlimePvP

  • Inhaltsverzeichnis:

    [Vorwort]

    [OOC Daten]

    [IC Daten]

    [Infos über Hound]

    [Auftritte von Hound]

    [Warum Hound?]

    [Warum sollte man mich nehmen?]
    [Schlusswort]


    Einleitung:
    Willkommen zu meiner Bewerbung zum ST K9 SGT Hound. Ich habe den Rang des ST K9 SGT zwar noch nicht inne aber ich möchte zukünftig helfen K9 Mitglieder auszubilden und möglicher Weise ein guter Massifführer zu werden (evtl. hätte ich bereits jemanden der meinen Massif verkörpern wird).


    OOC Daten:
    Ich bin Jaimy h, 1,53m groß und 13 Jahre alt. Ich gehe in meiner Freizeit zu Jugend Feuerwehr und spiele Keyboard.

    IC Daten:

    Meine momentanen chars auf dem Suchtbunker CW:RP Server sind der


    212th Ghost Company PFC Moonside 9768

    ST PVT Striker 3785

    Der Bürger Klaus Musk

    Kamino Security PVT Strike 3785
    Server Stunden: 73h
    Gmod Studen: 123h

    Infos über Hound:

    Geschlecht :
    Männlich
    Zugehörigkeit :
    GAR
    Schocktruppen Corousant Wachen K9 Unit
    Dienstgrad :
    Sergeant Fortbildung :
    Advanced Recon
    Force Massif führer

    Auftritte von Hound:
    Das erste mal wurde Hound mit seinem Massif bei der Verfolgung von Ahsoka Tano zu sehen als diese auf Corousant gefangen war und eines Mordes beschuldigt wurde. Dies war leider sein erster und letzter Auftritt

    Warum Hound:

    Ich möchte Hound Verkörpern da er ein Interessanter Char ist und viel potential für RP hat. Ebenfalls finde ich das ich ihn gut verkörpern könnte und auch erfahrung mit Massifs habe. Ebenfalls denke ich das ich bei der Gestaltung des K9 Units helfen kann und sie zu einer ansehlichen untereinheit gestalten kann.

    Warum sollte man mich nehmen:

    Man sollte mich nehmen weil ich Potential habe eine kleine aber feine Einheit zu leiten. Auch kann ich mit Befhelsgewalt umgehen und weiß das ich eine gute Beziehung zu meinem Massif herstellen kann.

    Schlusswort:

    Dies war meine Bewerbung zum ST SGT Hound, eine Nummer über ihn ist ja leider nicht bekannt aber ich hoffe trotzdem das euch meine Bewerbung gefallen hat! Ich würde mich über Feedback, sowie Kritik freuen

    LG Jaimy h!


  • Zitat
    1. Man darf sich nur zum Lore-Charakter bewerben, wenn man den Rang des Lore-Charakters bereits inne hat. (Ausnahme: Fraktionsleitung)




    Von Daher ein #Dagegen


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Guten Tag SlimePvP

    Ich finde die Bewerbung die du gemacht hast toll aber es wurde nie mit mir abgesprochen als dein Einheitsleiter und darum finde ich diese Bewerbung als eigentlich abgelehnt…


    Dennoch einen Wunderschönen Tag


    Freundliche Grüsse Commander Fox / Tazuba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!