Verbesserung Für CPT Rex Dual DC-17 Extented

  • Hallo liebe Sucht Bunker Community momentan besitzt Rex die normalen Dual Dc-17 aber mit den Duals Dc-17 kann man nicht wirklich Lore gerecht den Char spielen da die Dual Dc-17 nicht wirklich sehr gut für Kampfe sind. da nimmt man den lieber die Dc-15s. aber Die Dual DC-17 Extented wäre sehr gut für schlachten B.z.w Kann man mit der Dual DC-17 Extented viel besser Lore gerecht auf schlachten fungieren Und den Char Lore gerechter verkörpern.


    Dual DC-17

    Accuracy: 1
    Firerate: 450RPM
    Mobility: 100%
    Damage: 23
    Range: 0,67km
    Stability: 75%
    Magazin: 50




    Dual DC-17 Extented

    Accuracy: 1
    Firerate: 568RPM
    Mobility: 100%
    Damage: 30
    Range: 0.61Km
    Stability: 75%
    Magazin: 50



    Wie gesagt ich möchte Mit diesen Vorschlag nur das Rex Die dc-17 Extented Bekommt um in, in kämpfen Lore gerechter Spielen zu Können den man kann in auch in Kämpfen nur noch mit der Dual Dc-17 Extented spielen und muss nicht immer auf die DC-15s Wechseln.



    LG Syrex

  • Meiner Meinung, würde es sinn machen dies anzunehmen, weil Rex viel mit seinen Duals gekämpft hat. Zwar könnte man auch nur die normalen benutzen, aber wenn man nur mit Duals Kämpft wären die Extendet besser.


    Deshalb gebe ich mein


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!