Bewerbung zu IG-88 | by Baerchen

  • Liebe Spieler*innen, liebe Teammitglieder*innen,


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Lore-Charakter IG-88 bewerben. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen.

    ✽✽✽Gliederung✽✽✽

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Warum möchte ich IG-88 spielen?

    4. Informationen zu IG-88

    5. Schlussworte

    ✽✽✽1. OOC-Daten✽✽✽

    Mein Name ist Felix und bin noch 17 Jahre jung. Zu meinen Hobbys zähle ich Jugendfeuerwehr, inzwischen bin ich auch in der aktiven Einsatzabteilung, Badminton spielen, im Winter Skifahren und natürlich Computerspiele spielen. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in der 11. Klasse mit Fachrichtung Maschinenbau.


    StärkenSchwächen
    Diszipliniertmanchmal ungeduldig
    Loyalkleinlich
    Ehrgeizig
    Respektvoll


    ✽✽✽2. Ingame-Daten✽✽✽

    ✽✽✽Spielzeit✽✽✽

    Gmod Spielzeit982 Stunden
    CWRP Spielzeit769 Stunden


    ✽✽✽Charaktere✽✽✽

    RegimentRangID, Name
    Republikanisches Fliegerbattalion2nd Lieutenant0999, Broadside
    Republic Mobile Surgical UnitLieutenant2024, Sulu


    ✽✽✽3. Warum möchte ich IG-88 spielen?✽✽✽

    Ich möchte IG-88 spielen, da ich zum Einen seine Geschichte aber auch seine Einstellungen zu biologischen Lebensformen und seine daraus resultierenden Ziele sehr interessant finde. Dieser Herausforderung möchte ich mich gerne stellen.

    ✽✽✽4. Informationen zu IG-88✽✽✽

    Um genau zu sein war IG-88 nicht ein einzelner Droide, sondern vier identische Droiden. Der erste der aktiviert wurde, IG-88A, hat kurz nach seiner Aktivierung seinen Erschaffer umgebracht. Danach hat er sein Bewusstsein, in die drei weiteren fertiggestellten IG-88 Modelle kopiert, da diese noch keine eigene Programmierung hatten. Alle vier Droiden hatten von Anfang an ein starkes Überlegenheitsgefühl gegenüber organischen Lebensformen. Nun hießen die Droiden nach der Aktivierungsreihenfolge IG-88A, IG-88B, IG-88C und IG-88C. Nun hatte er es sich zum Ziel gesetzt, dass die Droiden die ganze Galaxis beherrschen. Er plante die Droiden, die neu gebaut werden so zu konstruieren, dass er mit einem einzelnen Sendeimpuls eine Droidenrevolte in der gesamten Galaxix auszulösen. Um seinen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen, hat er den Droidenfabrikationsplaneten Mechis III und gab jedem produzierten Droiden eine Spezialprogrammierung. Irgendwann erachtete es IG-88A für sinnvoll, seiner eigentlichen Programmierung nachzugehen und schickte dann IG-88B auf Kopfgeldjagd. Er sammelte viel Erfahrung als Kopfgeldjäger. IG-88 wurde vom Imperium auf den Schmuggler Han Solo angesetzt. Dabei geriet er in einen Hinterhalt von Boba Fett, der ebenfalls auf Han Solo angesetzt war. Kurz vor seiner Zerstörung konnte er jedoch noch ein Backup von sich nach Mechis III schicken.

    Als IG-88 von der Konstruktion des zweiten Todessterns erfuhr, sah er eine erneute Chance die Galaxis zu beherrschen. Er stahl den Computerkern des Todessterns und kopierte sein Bewusstsein auf diesen. Er nahm weder den Imperator noch die Rebellen Allianz als Bedrohung war. Schließlich wurde er endgültig zerstört, als der Todesstern zerstört wurde, da seine lezten Backups schon vorher zerstört wurden ohne das er davon etwas mitbekommen hat.


    ✽✽✽Schlussworte✽✽✽

    Vielen Dank, an alle, die meine Bewerbung bis hier her gelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.


    Viele Grüße

    Baerchen

    SeriousRP Gamedesign

    2 Mal editiert, zuletzt von Baerchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!