Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.





    Inhaltsverzeichnis:

    Persönliches/Real-Life

    Stärken

    Schwächen

    Community Daten

    Charaktersteckbrief und Story Element

    RP-Story





    Persönliches/Real-Life:





    Mein Name ist Tim, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse





    Stärken:



    Hilfsbereit

    Höfflich

    neugierig



    Schwächen:




    Faul

    ungeduldig




    Community Daten:


    Charakter: 2nd LT Nightshot, Kopfgeldjäger Nightlore Banarune , Küchenhilfe Joe


    CWRP-Spielzeit: 194h


    Garrysmod-Spielzeit: 445h


    Charaktersteckbrief und Story Element:


    Name: Nightmare Banarune


    Alter: 5 Jahre alt


    Herkunft: Coruscant


    Eltern: Unbekannt


    RP Story :


    Als Ich morgens aufwachte, erschütterte eine Explosion den Jeditempel. Ich sprang auf in Panik und blickte mich um . Der Geruch von verbrannten Holz und Stein schlich in meine Nase. Ich zog mich um und rannte zum Ort des Geschehens . Ein Droide war schon fleißig dabei den Tempel zu untersuchen und als er dann aufschaute kam er auf mich zu und wies mich an ,dass Ich den Ort dringend zu verlassen habe da es zu Gefährlich dort war. Ich rannte los und suchte Meister Drallig. Als Ich ihn gefunden hatte erzählte Ich ihn von der Explosion als schon eine Tempelwache auf uns zu kam mit einem Duros welcher in Handschellen war. "Ist er für die Explosion verantwortlich ?" fragte Ich neugierig und schaute zu Meister Drallig . Dieser sagte mir, dass Ich mir keine Sorgen machen sollte und schickte mich zurück ins Bett. Ich ging brav zurück ins Bett und schloss die Augen, gespannt was wohl spannendes am nächsten Tag passieren wird.


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung





    Euer Hotschot

  • Ich verstehe nicht warum du immer wieder und wieder eine Bewerbung schreibst...

    Also ich bleibe immer noch bei meinem


    #Dagegen


    Die Begründung ist wie in jeder anderen die selbe...

  • Waidmannsheil,

    ich bin zwar kein Game-Designer, aber dennoch - so denke ich - solltest du keine neue Bewerbung absenden, wenn deine alte Bewerbung mit dieser fast übereinstimmt.


    Dementsprechend sehe ich diese Bewerbung als den Versuch sich den Gegenstimmen zu entziehen.


    Dagegen

  • Eins muss man sagen. Verbessert hat sich deine Bewerbung. Ich finde sie zwar immer noch nicht all zu gut aber das ist meine Meinung.


    Zwei Dinge möchte ich jedoch noch fragen.

    Warum zur Hölle heisst dein Char immer noch Nightmare?


    Bei deiner Story verstehe ich nicht ganz, wie du jetzt zum Jedi Orden gekommen bist. Nur weil du einen Meister gefragt hasst, ob der Gefangene schuldig war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!