Bewerbung als Kit Fisto

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Steven. Ingame bin ich [LOS]FailRP_. Ich würde mich gerne für den Posten von Kit Fisto bewerben. Momentan spiele ich PVT Rix bei den Piloten. Ich habe bereits 143 Spielstunden in Garrys Mod. Auf eurem Server habe ich 27 Spielstunden. Ich habe bereits auf Galaxy Divided einen Sith Inquisitor gespielt, als sie noch den imperialrp hatten. Ich glaube ich hätte diese Position verdient, weil ich mich stets bemühe gutes RP zu spielen. Als Kit Fisto würde ich so aktiv wie möglich spielen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ;)

  • Erstens: Du musst den Rang des Lore-Chars erreicht haben um ihn spielen zu können (Heißt du musst erst Jüngling werden und dann Jedi-Meister)

    Zweitens: Schau dir doch bitte an, wie eine Bewerbung auszusehen hat. (Hier zu finden: Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten)

    Drittens: Persönlich denke ich, du solltest erstmal ein bisschen mehr Erfahrung auf dem Server sammeln und einen höheren Rang als Private erreichen.

    LG. Bennimak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!