Bewerbung zum Schmuggler

  • Bewerbung zum Schmuggler

    Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Sonstige Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum solltet ihr mich nehmen

    Roleplay Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe Suchtbunker,

    Ich will mich zum Schmuggler Bewerben und hoffe auch dass euch diese Bewerbung gefällt und das ihr spaß beim lesen habt.

    Reallife Daten

    Ich bin Tom bin 18 Jahre alt und wohne in Hessen.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, Modellbau und Tauchen.

    Ich mache derzeit eine Ausbildung.

    Ingame Daten

    Einheit

    Rang

    ID

    Name

    RMC

    CMD

    1745

    Blades

    CT

    PVT

    5373

    Gigabyte

    CT

    PVT

    1541

    Inductor

    KopfgeldjägerSoldatMirdala Kyram
    ZivilistBürgerNetra Kyram
    DroideAstromechR2-1745

    Ich spielte laut Portal seit den 11.10.2020 auf den server jedoch bin ich seit August Aktiv auf den server Vertreten. Ich habe bis jetzt 577 Stunden(stand 11.03.2021 20:40Uhr).

    Sonstige Daten

    Portal Profil

    Steam Profil

    Teamspeak³ - Name

    Klick Mich!

    Klick Mich!

    Megamann77(Tom)Blades


    Online Zeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18-22 Uhr

    18-22 Uhr

    18-22 Uhr

    18-22 Uhr

    18 Uhr - Open end

    18 Uhr - Open end

    18-22 Uhr

    Meine Zeiten sind aber auch davon abhängig ob ich Urlaub habe oder am Wochenende mit meinen Hobby beschaftigt bin. Ich werde jedoch bescheid geben sollte ich an manchen Tagen nicht Online kommen können

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    &

    Schwächen

    Kann mit stressigen situationen umgehen

    Mache auch mal unfug mit aber breche dabei keine regeln

    Starkes LRS

    Hilfsbereit und Durchsetzungsfähig


    Hasst ausgenutzt zu werden


    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ich bin sehr gut in den RP was ich mache und bin aucvh gewillt gutes RP als schmuggler zu machen und das heist nicht nur einfach diregt leute umschiesen da man ja nicht seine Potentiellen kunden tötet.

    Roleplay Story

    Biografie:

    Name: Netra Kyram

    Alter: 23

    Rasse: Formwandler

    Körperhöhe: Unbekannt

    Hautfarbe: Unbekannt

    Augenfarbe: Unbekannt


    Story:

    Netra Lag auf Mandalore in der Sonne und sang alte Mandalorianische lieder als ein Schiff in der Nähe landete. Netra Blicke zum schiff und sah wie ein Rodianer aus den schiff ausstieg. Er ignorierte zuerst den Rodianer aber als dieser immer näher kam wunderte er sich schon. Der Rodianer warf Netra ein Datapat zu wo eine Fracht Verzeichnis geöffnet war. Als er dies bemerkte blickte er den Rodianer an und sprang sofort auf als er bemerkte das es sein Bruder Frym D. Soos. Sein Bruder zeigte ihm was sie als nächstes Schmuggeln sollen für irgend so einen Möchtegern Schurken. Da die beiden nicht so gut dabei waren was Finanzen angeht machten sie alles was geht, auch wenn die Firmenkonten voll sind. Sie sollten waffen nach Coruscant Schmuggeln. Sie bereiteten ihr schiff vor versteckten die waffen in der Verkleidung und flogen los. Da die beiden sehr bekannt und berüchtigt waren passte jeder der sie sah nur noch mehr auf. als sich sich in die Atmosphäre in Coruscant begeben mussten sie an einer Kontrolle durch. Normalerweise kein Problem, Firmenausweis von D. Soos Export zeigen und dann bei der Firmenzentrale landen. Doch heute sollte es nicht so einfach sein. Der Normale Controller der sie sonst immer an schalter 121 Durchgelassen hat ist nicht da gewesen und irgend so ein Junger Typ der sehr Motiviert wirkte war dort. Er wollte alles Kontrolliert, Ladungsverzeichnis, Die ladung, und dann öffnete er sogar noch die geheime Frachtluke die aber zum glück licher wahr. Frymm war schon die Ganze zeit bereit den Typen abzuschiessen jedoch hat er das Interesse verloren und ließ sie Passieren. “Glück gehabt” Murmelte netra vor sich hin.

    Schlusswort

    Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick zu meiner Erfahrung und zu meiner Persönlichkeit sehen und würde mich freuen auf eine Rückmeldung .

    Mit freundlichen Grüßen euer Megamann77

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

    Einmal editiert, zuletzt von Megamann77 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!