Verbesserungsvorschlag für die 501st

  • Guten Tag,

    Auf unserer letzten EB wurde der Vorschlag gemacht unseren jetzigen TX-130 durch den IFT/X zu ersetzen. Dieser hätte folgenden Vorteile.


    - 2 Personen können diesen bedienen (Mehr Personen können eingebunden werden, somit werden weniger ausgeparkt)

    - Kann mit dem LAAT/c transportiert werden was unser jetziger TX-130 nicht kann und würde somit die Möglichkeit erlauben mit den Piloten zusammenzuarbeiten

    - Personen können sich mit Alt+E auf die Seite des IFT/x setzen was ermöglicht das dieser bei einer Patroulie mehrere Soldaten transportieren kann (mindestens 4, 2 auf jeder Seite)

    - Laserkanone auf dem Dach (wird vom Schützen belegt)

    - Lässt sich besser steuern


    Nachteile konnte ich bisher nicht entdecken. Meiner Meinung nach bringt dieser nur Vorteile und keinerlei nachteile


    MFG CMD Charger 501st

  • Guten tag, da hier noch nichts steht fühle ich mich mal frei meinen senf dazu zugeben, klar ist der IFT/X besser als der TX-130 allerdings gibt es ein paar sachen die mich stören:

    -Ich habe noch nie einen Lore beitrag gesehen bei dem die 501st einen IFT/X gefahren ist.

    -soweit ich weiß ist dieser momentan der CUP vorenthalten

    -Er ist überhaupt nicht gebalanced und viel zu stark

    -Wenn die insgesamte user Meinung stimmt hat die 501st schon VIEL zu VIEL stuff

    (Ich habe mir das mal ein bissl angehört und ihr habt schon echt viel im vergleich zu anderen)

    deswegen gibt es leider ein

    #Dagegen

  • sollte der wirklich so OP sein, könnte man den auch anpassen. Mir gehts halt nur um die Vorteile die ich beschrieben habe. Zu dem Thema das du noch keinen Lore Beitrag gesehen hast das die 501st den IFT/X nutzte, ich habe auch noch nicht gesehen oder gelesen das die 501st den normalen TX-130 nutzte. Klar haben wir momentan schon einiges aber wir besitzen auch den TX-130 der kaum genutzt wird, da er nicht gerade optmal für das kämpfen oder Patrolien geeignet ist. Dieses Problem wollen wir einfach nur beheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!