Verbesserungsvorschlag für den Chat

  • Guten Tag, ich wollte einfach nur mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag loswerden. :)

    Thema:  Chat/Chatfunktion


    Ausführlichere Beschreibung: Der Chat schließt sich nach ein paar wenigen vergangenen Sekunden und man muss erneut die Taste "y" zum öffnen betätigen. Scheint logischerweise nicht wie ein großes Problem, ist es auch tatsächlich nicht. Es ist lediglich echt störend, bei z.B. Ausführ-Übungen der Gesichter immer wieder den Chat erneut zu öffnen, falls längere Befehle von jemanden hereingeschrieben wurden.


    Verbesserungsvorschlag: Wenn möglich:  Einen User die Chance geben es auf irgendeiner Art selbst entscheiden zu können, ob der Chat sich nach gewisser Zeit schließen sollte oder dauerhaft an bleibt.


    Nachwort: Wie gesagt ist es kein herausstechendes, extrem belastendes Problem, es ist nur eine kleine Anfrage auf irgendeiner Art eigenen, persönlichen Präferenzen nachzukommen. Ich kann selbstverständlich nachvollziehen, wenn es andere User oder Teammitglieder nicht stört, aber ich bitte trotzdem um Verständnis. Es ist ebenfalls kein Problem, wenn niemand der Bitte nachkommt,


    LG: Ego.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!