Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Persönliches/Real-Life:


    Mein Name ist Tim Gök und ich bin 12 Jahre alt ,ich Wohne in lehrensteinsfeld ,ich gehe in die 7te Klasse .


    Stärken:


    Hilfsbereit

    Kreative

    Höfflich


    Schwächen:

    Faul

    neugirig

    ungeduldig



    Community Daten:



    ich spiele schon 107 Stunden auf SuchtBunker ich habe 2Carackterre


    1.Carackter: hotshot




    2.Carachter:Nightmare .


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    RP:



    Jüngling daten (wenn ich Jüngling werde )



    Name: Deathblow


    ALter: 7 Jahre alt


    Herkunft: coruscant


    Eltern: Unbekannt



    RP Story :


    Ich stamme von dem Planeten Coruscant. Familie habe ich keine mehr, mir hat meine Mutter bevor sie starb. Von meinem Vater erzählt, ich erinnere mich nicht mehr an ihn was ich weiß ist das er gut für meine Mutter gesorgt hat. Meine Mutter meinte er währe einmal weg gegangen was trinken und kam nie wieder. Meine Mutter war nun tot. Ich wusste nicht was jetzt ich?! Mein bester Freund fragte mich ob ich bei ihm Leben möchte, dadurch kam bei meinem besten Freund und seinen Eltern unter, ich brauchte eine weile bis ich mich an sie gewönnt hatte. Mein Leben ging langsam wieder los, es hatte sich langsam eingependelt und ich half im Laden der Eltern aus in diesem Laden wurden Droiden aufbereitet.


    Wir hatten einen Auftrag deinen besonderen Droiden per Hand zu Waschen, das war sehr mühsam. Wir hatten ihn auf das Regal zu den zum abhol breiten Droiden gestellt. Solche aufgaben machten mir Spaß , ich habe endlich wieder angefangen zu Leben. Es hatten die Klon Kriege angefangen und es veränderte sich viel in meinem Leben, wo ich eben noch dachte das alles gut war fing meine Welt langsam an zu bröckeln. Es began damit das viele Droiden Einrichtungen jeglicher art von den Neuen ST auch genannt Stoßtruppen gelegentlich kontrolliert wurden. Es lief immer alles gut bis bei uns in der nähe eine kleine von Separatisten betriebene Kampfdroiden Fabrik gefunden wurde auf einmal standen an diesem Tag bis an die Zähne bewaffnete STs vor unsere Tür,sie stürmten unseren Laden und einer lief aus versehen gegen das regal mit dem noch immer nicht abgeholten besonderen Droiden dieser viel runter und ich wollte unbedingt das er heile bleib und schloss die Augen und lies alles los. Bei dem einsetzt der STs war ein Jedi dabei er sah was ich tat und staunte ich hielt mit der Macht den Droiden fest und lies ihn ganz langsam auf den Boden. Die Eltern meines Freunden sahen das und blickten mit purer abschau auf mich da sie mir nicht mehr trauten , doch der Jedi legte seine Hand auf meinen Nacken und Lobte mich. Er nahm mich mit da die Eltern mich nicht mehr in ihrem Haus duldeten. Der Jedi meinte ich werde nun ein Jedi werden würde .








    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung geffallen

  • Hier ein kleiner Hinweis von mir :

    Bitte beantworte auf jedenfall folgende Fragen:

    • Dein OOC-Name?
    • Dein Name im Spiel?
    • Für welche Position bewirbst du dich?
    • Bei welchen Regimentern bist du derzeit Mitglied?
    • Wie viele Stunden hast du an Garrys Mod?
    • Wie viele Stunden hast du auf dem Server?
    • Hast du bereits Erfahrung in einer Position wie dieser?
    • Warum denkst du, dass du diese Position verdienst?
    • Was wirst du in dieser Position machen

    (Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan ()

  • Hier ein kleiner Hinweis von mir :

    Bitte beantworte auf jedenfall folgende Fragen:

    • Dein OOC-Name?
    • Dein Name im Spiel?
    • Für welche Position bewirbst du dich?
    • Bei welchen Regimentern bist du derzeit Mitglied?
    • Wie viele Stunden hast du an Garrys Mod?
    • Wie viele Stunden hast du auf dem Server?
    • Hast du bereits Erfahrung in einer Position wie dieser?
    • Warum denkst du, dass du diese Position verdienst?
    • Was wirst du in dieser Position machen

    (Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten)


    Neutral

    Ja, bitte die Informationen ergänzen.

  • Ich kanns nicht fassen... Du kopierst einfach eine RP-Story von EGM...

    (Für Beweis gerne bei mir melden oder die Story im Internet suchen)


    Dazu kommt, dass deine Bewerbung auch nicht so grandios ist.


    Daher ein FETTES

    #Dagegen


  • Dagegen


    Jetzt kann ich mich auch nurnoch Herby anschließen. Das geht garnicht!

  • Ich muss mich dazu auch mal äußern.

    Ich sehe ja sehr oft Bewerbungen, seien sie gut oder schlecht sei mal dahin gestellt aber es kann wirklich nicht angehen das man eine Bewerbung von jemandem kopiert. Außerdem, heißt kein Mensch Deathblow das ist in meinen Augen hirnrissig. 7 Jahre alt, muss man nicht viel sagen ist grenzwertig. Die Dreistigkeit zu besitzen eine RP-Story von jemand anderem zu kopieren und es als seine eigenes Werk zu verkaufen, was ich annehme weil du nichts zu dieser Story gesagt hast und möglicherweise ein Profil auf EGM ist. Du kriegst von mir daher auch ein Dagegen aus den oben genannten Gründen. Solltest du dich doch dazu entscheiden deine RP-Story zu ändern oder du eine neue schreibst, tue ich mir auch schwer dir überhaupt noch ein neutral zu geben.

    Daher mein

    Dagegen

    Cheers

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!