Überdosis

  • Dafür oder Dagegen? 17

    1. +1 (9) 53%
    2. -1 (8) 47%
















    Hi,

    Jedes mal wenn ich jemanden raide oder geraidet werde ist es so, dass sich die andere Person versteckt und sich Meth reinballert bis zum geht nicht mehr.

    Ich finde es nice wenn man es so machen würde das wenn man zu viel Meth oder jegliche andere Droge nimmt, stirbt oder Schaden kriegt aufgrund einer überdosierung.

    Vorteil:

    [+] Es kommt nicht drauf an wer mehr für Drogen ausgegeben hat um zu gewinnen
    [+] man muss sich drauf vorbereiten wie man den Raid richtig macht ohne zu sterben
    [+] Es kommt auchmal auf Skill an

    Nachteil:

    -

    Momentan bestehen Raids nurnoch daraus:

    Anschießen --> verstecken --> Drogen reinballern --> Anschießen ...
    und das solange bis einer Tot ist.

    Erklärung:

    Zum Beispiel nimmt man jetzt 2 Drogen innerhalb von 10 Sekunden kriegt man 30 HP Abzug
    nimmt man 3 Drogen innerhalb von 10 Sekunden stirbt man Aufgrund einer Überdosierung

    LG

  • Hallo Adrian Varox,


    es gab bereits einen Antrag bzgl. der Drogen. Und dieser Antrag wurde wegen bestimmten Problemen abgelehnt. Und diese treten in deinem auch auf. Jetzt nochmal die ganze Problematik aufzurollen, halte ich nicht für notwendig, weil sie dort in dem anderem Beitrag sehr gut erklärt wird.


    Schau dir dafür diesen Beitrag an: Meth Cooldown - Archiv - SuchtBunker.de


    Damit ist der Antrag abgelehnt.




    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • Somit

    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Forum | Staff

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!