Neue Waffe

  • +1 oder -1 ? 19

    1. +1 (8) 42%
    2. -1 (11) 58%

    Guten Abend,

    Ich hätte als Vorschlag das man die KRISS Vector craften kann. Jedoch nur craften und nicht kaufen beim Waffenhändler oder Schwarzmarkthändler etc.

    Ich finde auch das die Waffe teuer an Materiallien sein sollte.

    Das ist die Waffe:
    Screenshot_14.png

    LG
    Adrian Varoks

  • Wäre absolut #dagegen die Vektor ist extrem stark und wenn jeder Kriminelle diese relativ schnell in die Hände kriegen kann, würde das Machtverhältnis noch weiter in den Bereich der Kriminellen sinken, wo es momentan eh bereits zu tief in diesen gefallen ist. Wenn eine Gruppe Mafiosi mit dieser gut umgehen kann und dabei noch Söldner hat, wäre ein PDRaid noch schwieriger zu stoppen als bisher, man sollte das Macht Vakuum nicht erweitern sondern eher ausgleichen!

  • Wäre absolut #dagegen die Vektor ist extrem stark und wenn jeder Kriminelle diese relativ schnell in die Hände kriegen kann, würde das Machtverhältnis noch weiter in den Bereich der Kriminellen sinken, wo es momentan eh bereits zu tief in diesen gefallen ist. Wenn eine Gruppe Mafiosi mit dieser gut umgehen kann und dabei noch Söldner hat, wäre ein PDRaid noch schwieriger zu stoppen als bisher, man sollte das Macht Vakuum nicht erweitern sondern eher ausgleichen!

    Aus dem Grund soll man sie nicht kaufen können und dazu soll sie noch schwer zu craften sein

  • Aus dem Grund soll man sie nicht kaufen können und dazu soll sie noch schwer zu craften sein

    Ich denke mal, dass das Craften den ganzen Prozess erst recht auf Dauer nicht gerade besser machen würde, ich denke im Endeffekt kommt es auf das gleiche hinaus, da viele dadurch dann Geld machen wollen wegen Verkaufen usw, farmen viele, viele Waffen kommen auf den Markt, die Preise sinken, solange die Preise tief sind probieren sich alle einzudecken und mehr zu farmen. Es würden so oder so, auch wenn sie teuer zu erfarmen ist zu viele erscheinen, wo ich erneut bei meinem angesprochenen Problem bin, da dann das Gleichgewicht noch stärker auseinander gerät und der Staat noch weiter geschwächt wird, wo er momentan eh extrem schwach ist und die Kriminalität zu stark ist.

  • Ich denke mal, dass das Craften den ganzen Prozess erst recht auf Dauer nicht gerade besser machen würde, ich denke im Endeffekt kommt es auf das gleiche hinaus, da viele dadurch dann Geld machen wollen wegen Verkaufen usw, farmen viele, viele Waffen kommen auf den Markt, die Preise sinken, solange die Preise tief sind probieren sich alle einzudecken und mehr zu farmen. Es würden so oder so, auch wenn sie teuer zu erfarmen ist zu viele erscheinen, wo ich erneut bei meinem angesprochenen Problem bin, da dann das Gleichgewicht noch stärker auseinander gerät und der Staat noch weiter geschwächt wird, wo er momentan eh extrem schwach ist und die Kriminalität zu stark ist.

    Naja um deine Base richtig zu verteidigen bringen gegen ein Juggernaut nur 3 Raketen etwas. Wenn du asu Spaß zu dritt in ner Base bist und nur bissl chillen willst und geraidet wirst, hast du halt die Arschkarte gezogen

  • Naja um deine Base richtig zu verteidigen bringen gegen ein Juggernaut nur 3 Raketen etwas. Wenn du asu Spaß zu dritt in ner Base bist und nur bissl chillen willst und geraidet wirst, hast du halt die Arschkarte gezogen

    Es gibt durchaus genug andere Wege was man gegen soetwas tun könnte aber egal. Dazu kann man auch anders spaß haben, wo der Fokus ja nicht nur auf Basen liegen sollte, sondern auf RP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!