Bewerbung zum Kommunikations-Commodore

  • Sehr geehrte Admiralität des 4. Flottenverbandes, sehr geehrte CWRP Community,

    dies ist meine Bewerbung zum Posten des Kommunikations-Commodore im 4. Flottenverband. Ich hoffe diese Bewerbung kann Sie/euch davon überzeugen, dass ich diesen Posten nach bestem Wissen und Gewissen und mit der nötigen Verantwortung ausfüllen kann.


    Gliederung:
    1. OOC-Daten
    2. IC-Daten

    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?

    5. Schluss



    1. OOC-Daten:

    Mein Name ist Felix und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse der Fachoberschule, mit Schwerpunkt Maschinenbau. Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem die Jugendfeuerwehr (ab März auch aktive Einsatzabteilung), Badminton spielen, im Winter Skifahren und natürlich zocken.



    2. IC-Daten


    EinheitRangName
    KlonkriegerPrivateBaer
    Republic Medical CorpsStaff-SergeantZulu

    Ehemalig: Flottencrew, Senior Crewman Thion Baer


    Garry´s Mod Spielzeit: 255 Stunden (20.12.2020, 17:30 Uhr),

    CWRP Spielzeit: 146 Stunden (20.12.2020, 17:30 Uhr)



    3. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    TeamfähigManchmal schnell genervt
    DiszipliniertEs fällt mir manchmal schwer "Nein" zu sagen
    Respektvoll
    Loyal



    4. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?

    Ich bewerbe mich für den Posten des Kommunikations-Commodore im 4. Flottenverband, da ich bereits in der Flottencrew war, und häufig für kommunikative Aufgaben eingesetzt wurde. Darüber hinaus habe ich auch im Real Life Erfahrung mit dem Funken und kenne mich dadurch gut mit der Funkdisziplin aus und werde diese penibel durchsetzen, auf Verstöße aufmerksam machen und gegebenenfalls, die betreffende Person/Einheit mit entsprechenden Maßnahmen belehren. Des Weiteren möchte ich, die bislang praktisch nicht existente Kommunikationsabteilung, aufbauen und kompetentes Personal in diese Unterabteilung der Flottencrew holen und ausbilden. Dazu werde ich auch Kommunikations-Fortbildungen für Offiziere der Flottencrew, aber auch für Klonsoldaten erarbeiten und durchführen, um die Kommunikation in den Funkkanälen, aber auch persönliche Meldungen zu verbessern. Dadurch können Missverständnisse und zu lange und/oder komplizierte Funksprüche vermieden werden, wodurch die Effizienz unserer Streitkräfte im Kampf, um ein Vielfaches erhöht werden kann.


    5. Schluss

    Ich hoffe Ihnen/euch hat meine Bewerbung zum Kommunikations-Commodore gefallen. Ich bin jederzeit für Fragen, aber natürlich auch Kritik offen. Nun sind sie/seid ihr an der Reihe, um über meine Bewerbung zu urteilen und Kritik zu äußern oder Fragen zu stellen.

    SeriousRP Gamedesign

    Einmal editiert, zuletzt von Baerchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!