Kleine aber Feine Verbesserungen | ShyGuy

  • 1. Datapad

    Man kann als Führungsebene mit dem Datapad die Agenda ändern, jedoch wird das nie genutzt. Wenn man schon sowas hat, sollte man es besser integrieren, indem oben rechts oder links die Agenda eingeblendet wird, wenn man spawnt für 10 Sekunden oder man das Datapad in der Hand hat. Ebenfalls soll die Agenda bei Mapwechsel beibehalten werden und nicht resettet!


    2. Granaten

    Wie ich vor paar Wochen schon mal vorgeschlagen habe, sollte man das neue Granaten Pack integrieren, da die Sounds, Effekte, Aussehen und Wirkung besser sind, als die die zurzeit benutzt werden. Mögliche Verteilung, im Bezug auf den Aufgabenbereich der Einheiten (Die Einheitsmedics bekommt natürlich auch die neue Bacta Granate)

    RegimentGranatenzuteilung
    501stTraining, TD, Flashbang
    212thTraining, TD, Rauchgranate
    41stTraining, TD, Rauchgranate
    GMTraining, Impact
    STTraining, Stun
    RMCTraining, Bacta, Rauchgranate
    104thTraining, TD, Flashbang
    CTTraining, TD
    TEBTraining, TD, Incendiary
    RBTraining, TD, Impact

    2 Mal editiert, zuletzt von ShyGuy () aus folgendem Grund: 3.Vorschlag wurde schon integriert

  • Hallo lieber Shyguy,

    Bzg. Punkt 3

    Fehrngläser sind bereits auf dne server drauf und müssen nur von den jeweiligen bwersohnen freigeschaltet werden

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!