501st Heavys

  • Vorschlag für die 501st by iNoVsy





    Heavys

    Warum sollte die 501st Heavys bekommen?


    Nun fangen wir mal an ich habe jetzt schon öfters innerhalb der Einheit gehört das die fragen aufkommen ob es denn Heavys innerhalb der 501st gibt?

    Nun momentan nur 1 namens Hardcase als Lore Char nun dann reden wir nicht lange um den heißen brei.

    ich habe mich entschlossen diesen Vorschlag zu schreiben da es mehr sinn macht in der 501st Heavys statt ARFs zu haben.

    Nicht zu vergessen ist die 501st eine Front Legion wo es nur noch mehr sinn macht Heavys zu haben.


    Was Könnte entfernt werden?

    Wie schon im Oberen Absatz angedeutet könnte man die Heavys gegen die ARFs tauschen Vorteile für andere Einheiten sind das anschließend nur noch die 212th und die 41st ARFs haben was man dazu noch entfernen könnte wäre die DC-15 SE Was ein enormer Vorteil für die 104th wäre und so noch mehr Besonderheiten hat.


    welche Waffen würden die 501st Heavys bekommen?

    Nun nach mehrfachen Überlegen würde die 501st die Z6 bekommen da wie ich finde die RPS6 nicht so viel sinn macht für eine Front Legion was daran die Vorteile sind?

    Neue User die gerne als Heavys spielen möchten sind nicht darauf angewiesen den GMs beizutreten da diese eine Anspruchsvolle und extreme Disziplinierte Einheit das nicht jedem User liegt ebenfalls würde dies ein wenig die Dooms Unit ablösen.



    Models: Welche Models man als Heavy einfügen könnte

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2258218639

    (Siehe Letztes Bild)




    Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen


    MfG iNoVsy



    ???

    Einmal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

  • Deine Argumentation für diesen Vorschlag ist unschlüssig bzw. nicht überzeugend.


    Nur weil man eine Sturmeinheit ist, heißt es nicht, dass man automatisch Zugriff auf schwere Ausrüstung hat. Ihr seid eine reguläre Infanterie, die zum STÜRMEN da ist - mit Z6-Rotationsblastern wäre eure Geschwindigkeit / Mobilität eingeschränkt und das Stürmen wäre nicht all zu effektiv wie zuvor. Dies ist meiner Meinung nach, vor allem in CW:RP, den Einheiten mit schwerer Ausrüstung vorbehalten.


    Das einzige Argument, das du bringst, ist, dass man nicht unbedingt den GMs beitreten müsse. Dies ist jedoch kein Argument für den Vorschlag, sondern lediglich ein direkter Angriff an die GMs, was ich sowieso schon frech finde. Du redest, dass wir eine, ich zitiere: "extreme Disziplinierte Einheit" sind, und nimmst dies wohl als Grund für diesen Vorschlag, doch dies ist weder schlecht noch ein Argument, zumal ich an deinen Führungsqualitäten zweifeln würde. So würdest du eine große Besonderheit der Galactic Marines wegnehmen und die Attraktivität dieser Einheit noch mehr reduzieren, obwohl die bereits schon Probleme haben neue Soldaten aufzunehmen.

    Die ganze Argumentation spricht einfach gegen die Galactic Marines und befürwortet andere Einheiten. Du redest von Vorteilen für andere Einheiten, da diese eben besonderer werden, jedoch willst du unsere Besonderheit wegnehmen - Doppelmoral? Du solltest dir lieber Gedanken machen die Einheit insofern zu verändern, dass was neues dazu kommt und andere Einheiten nicht schädigt.


    Die von dir vorgeschlagenen Models sind CGI und passen nicht auf dem Server. So werden diese so oder so nicht angenommen, heißt du müsstest dir andere Models raussuchen.


    Außerdem ist die Formatierung des Vorschlags nicht sonderlich schön.


    #Dagegen

  • So ein Quatsch das du sagst das ich nur auf Beef mit den GMs habe es ist halt die Warheit und andere Besonderheiten der GMs ist das KS mit einer Wester M5 + einer Z6 bisschen Viel oder nicht und meine Argumente berufen sich nicht nur gegen die GMs sie Löst nun mal auch die Dooms Unit ab die Umstritten ist!

    ???

  • Die DU wird unter anderem abegelehnt weil sie sich mit GMs überschneidet in der Ausrüstung und du machst dasselbe nur mit der 501st.

    So ein Quatsch das du sagst das ich nur auf Beef mit den GMs habe es ist halt die Warheit und andere Besonderheiten der GMs ist das KS mit einer Wester M5 + einer Z6 bisschen Viel oder nicht und meine Argumente berufen sich nicht nur gegen die GMs sie Löst nun mal auch die Dooms Unit ab die Umstritten ist!

  • Die DU wird unter anderem abgelehnt weil sie sich mit GMs überschneidet in der Ausrüstung und du machst dasselbe nur mit der 501st Nicht direkt die 501st ist Drin und Aktiv besetzt was man von der DU nicht behaupten kann und die GMs sind aktuell auch recht gut vertreten und soweit ich weis sind die Heavys innerhalb der GMs auch schon bereits voll! und man so 4 weitere Plätze für die Z6 hat!

    ???

  • So ein Quatsch das du sagst das ich nur auf Beef mit den GMs habe es ist halt die Warheit und andere Besonderheiten der GMs ist das KS mit einer Wester M5 + einer Z6 bisschen Viel oder nicht und meine Argumente berufen sich nicht nur gegen die GMs sie Löst nun mal auch die Dooms Unit ab die Umstritten ist!

    Ich habe nicht gesagt, dass du Beef möchtest. Ich habe lediglich gesagt, dass das die Galactic Marines als "Argument" angreift. Ob das gewollt war oder nicht, kannst du entscheiden.

    Das Keller Squad wäre vielleicht noch eine Besonderheit, aber das wäre es auch schon. Ich kann ja gerne mal sagen, was die 501st alles hat und was die Galactic Marines alles haben.


    501st:

    - Flashbangs

    - ARFs, darunter DC-15SE

    - ARCs

    - Torrent Company

    - AT-RT

    - TX-130


    Galactic Marines:

    - Heavy, darunter Z-6

    - Keller Squad, darunter Westar-M5

    - UT-AT

    - BARC-Speeder


    "Bisschen viel", was? Außerdem, der Grund warum die Doom's Unit so umstritten war ist, dass sich diese eben mit der Z6 mit den Galactic Marines überschnitten hat. Du löst das nicht ab, sondern versucht genau das wieder einzuführen. Merkst du das nicht? Den ganzen Vorschlag kann man, theoretisch, mit der Begründung zur Ablehnung der Doom's Unit ebenfalls ablehnen.


    Ich sag es ungerne nochmal, aber wie wär es wenn ihr mal was neues implementiert / ausdenkt statt auf die Z6 zurückzugreifen? Ich glaub da gibt es noch genug Möglichkeiten (bspw. Schilde, Barrikaden etc.).

    Einmal editiert, zuletzt von AstroHD ()

  • #Dafür

    Die Einheit ist groß genug meiner Meinung nach, dass die 501st locker noch Heavys aufnehmen könnte. Außerdem sind auch immer Leute in der 501st aktiv. Die Führungsebene ist auch kompetent genug das alles unter Kotrolle zu halten.
    Zu einer Sturmtruppen-Legion gehören auch irgendwo Heavys.

  • Für die Heavys würden ja die ARFs so wie die DC 15SE rauskommen und die Torrent Company ist nur ein "TC" Hinter dem Namen man hat zwar eine EMP Granate die aber nicht ausfällbar ist und man nur eine neue bekommt wenn man neu in seinen Char geht und der TX-130 ist auch nicht die Weiße Sahne und geht mit 3 Granaten kaputt

    ???

  • Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    Dagegen

  • Für die Heavys würden ja die ARFs so wie die DC 15SE rauskommen und die Torrent Company ist nur ein "TC" Hinter dem Namen man hat zwar eine EMP Granate die aber nicht ausfällbar ist und man nur eine neue bekommt wenn man neu in seinen Char geht und der TX-130 ist auch nicht die Weiße Sahne und geht mit 3 Granaten kaputt

    Ob die ARFs rausgenommen werden oder nicht, kommt gar nicht zur Sache. Du behauptest wir haben bereits so viel, doch in Wahrheit haben wir vergleichsweise wenig, während die 501st deutlich mehr besitzt.

    Das TC ist insofern relevant, dass es Lore-Charaktere sind. Nicht nur haben bestimmte Charaktere andere Ausrüstungsteile, bspw. Hardcase, sondern man hat sich dazu zu bewerben und, wie du bereits angesprochen hast, haben die eine EMP-Granate - egal ob ausfällbar oder nicht, sie gilt als Ausrüstungsgegenstand. Falls ihr nur eine habt und ihr dafür neu spawnen müsst, dann wäre eine Lösung vielleicht sich mal mit dem Game-Design auseinanderzusetzen und dies zu klären?


    Gleiches Spiel auch beim TX-130, entweder ihr redet mit dem Game-Design rüber oder nicht - es ist eure Entscheidung und es gehört weiterhin zu eurem Arsenal, zumal ein TX-130 meines Erachtens nicht mal so schwach ist...

  • Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • #Dafür

    Die Einheit ist groß genug meiner Meinung nach, dass die 501st locker noch Heavys aufnehmen könnte. Außerdem sind auch immer Leute in der 501st aktiv. Die Führungsebene ist auch kompetent genug das alles unter Kotrolle zu halten.
    Zu einer Sturmtruppen-Legion gehören auch irgendwo Heavys.

    Nochmal darauf zurück zu kommen die AT-RT haben nur die ARFs wie alle anderen und dir habt auch Flachhangs soweit ich weis also wenn dieser Vorschlag angenommen wird hat die 501st nix dazu gewonnen außer eine Z6 die ARCs kann man nur Spielen wenn man ein Lore-Chars ist

    ???

  • Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    Dagegen

  • Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    Dagegen

  • Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    Nichts gegen die GM´s, die 501st oder irgendeine andere Einheit, aber ich denke, dass die HT´s deutlich besser zur 501st, als ARF´s passen, alleine der Lore entsprechend. Zum anderen hatten die GM´s nie wirklich HT´s in CW, dies ist, genauso, wie das Aufgabengebiet mit der DU, lediglich vom Server aus.


    Daher gebe ich ein

    Dafür

    ,selbst wenn es anderen Einheiten nicht genehm ist, da sich Ausrüstung überschneidet, das 104te darf die DC-15SE ja auch von der 501st aus behalten oder bekommen.

  • Nichts gegen die GM´s, die 501st oder irgendeine andere Einheit, aber ich denke, dass die HT´s deutlich besser zur 501st, als ARF´s passen, alleine der Lore entsprechend. Zum anderen hatten die GM´s nie wirklich HT´s in CW, dies ist, genauso, wie das Aufgabengebiet mit der DU, lediglich vom Server aus.


    Daher gebe ich ein

    Dafür

    ,selbst wenn es anderen Einheiten nicht genehm ist, da sich Ausrüstung überschneidet, das 104te darf die DC-15SE ja auch von der 501st aus behalten oder bekommen.

    Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber es gibt mehrere Einsätze der 501st, wo diese mit ihren AT RT aggieren und nur ein bekannten Einsatz mit der Z6 auf Umbara.


    1. Als die 501st auf den Sklavenhändler Planet waren, hatten diese auch AT RTs, zwei von denen wurden dann von Anakin und Ahsoka zur Bombenentschärfen genommen

    2. Auf Umbara, wie man auch in der Serie gesehen hat, gab es massenhafte Einsetzung der AT RT mit deren ARF Trooper

    3. Bei der Sicherung von Mygeeto, als die 501st zu den Galactic Marines kamen, benutzen sie ebenfalls AT RTs und hatten dort ARF Trooper

    4. Bei der Schlacht von Utapau haben sie ebenfalls ARF Trooper mit den AT RTs eingesetzt.


    Ich denke also, dass die 501st ihre AT RTs behalten sollte und ihre ARF Trooper. Dafür sollten sie wie oben schon gesagt Einsatzschilde für ihre Sonderabteilung bekommen, um als Sturmlegion auch richtig agieren zu können.

  • Ich habe nie behauptet, dass die 501st keine AT-RT´s haben. Erst lesen, dann kritisieren.

  • Ich habe nie behauptet, dass die 501st keine AT-RT´s haben. Erst lesen, dann kritisieren.

    Ich habe doch auch nicht gesagt, dass du behauptest, dass die 501st keine AT RTs haben? Deinem Beitrag nach, möchtest du, dass die 501st die Z6 bekommen, da es Lore gerechter wäre. Ich wollte dir nur das gegenteil beweisen, dass es nach Lore es viel öfters ARF Trooper mit ihren AT RTs eingesetzt wurden und dies auch in der Serie zu sehen ist und die man die Heavys mit ihrer Z6 nur ein einziges mal auf Umbara gesehen hat,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!