Bewerbung zum LoreChar Hawk

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort:

    2. OOC-Daten:

    3. IC-Daten:

    4. Erreichbar unter:

    5.Spielzeit:

    6.Stärken und Schwächen:

    7.Steckbrief:

    8.RP-Story:

    9.Schluss:



    1.Vorwort:

    Einen schönen Tag allerseits, dies ist meine Bewerbung zum LoreChar PLT Hawk, viel Spaß beim Lesen!


    2.OOC-Daten:

    Ich bin zurzeit 16 Jahre jung, mache Abi in Bayern und betreibe nebenbei noch aktiv Leistungssport


    3.IC-Daten:

    RangEinheitName
    MJRRMCPerlox
    SGTPilotenVolta
    SchmugglerSchmugglerFrym Desos



    4.Erreichbar unter:

    TS: Perloxe

    In Game: Entweder als ein mein RMC oder Piloten Char


    5.Spielzeit:

    Allgemein Gmod Spielstunden: 2261h

    CWRP: 211h


    6.Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitStreng
    KritikfähigEigen
    SelbstkontrolliertHäufiger gestresst (hab viel zu tun)


    7.Steckbrief:

    Hawk war bekannt als Einheitspilot der 501st Legion. Er war ein Experte, wenn es um Sternjäger und Militärische Taktiken ging. Wie jeder andere war er ein Klon des Kopfgeldjägers Jango Fett, der durch seine Tätigkeit als Pilot modifizierte Gene, um schneller zu Reagieren und zu Entscheiden. Seiner Rüstung, war das, was ihn von den anderen Piloten auf ersten Blick unterschied, durch seine Vorliebe für Habichte, bemalte er seine blaue Rüstung mit einem roten Habicht am Helm.


    8.RP-Story:

    Eintrag XY4:

    „Die wohl schwierigste Landung ist auch die Beste!“, ich hatte diesen Satz bei der Ausbildung nie verstanden, zumindest nicht bis heute. Trotzdem hatte ich geübt, denn Übung mach Talent und Talent mach den Sieg, jeden Tag erneut.

    Umbara war kein schöner Planet, nicht in meinen Augen, doch das war egal, denn Befehl ist Befehl, unser Ziel war es diesen Schlüsselplaneten von den Umbaranern, die sich den Separatisten angeschlossen haben, zu erobern. Unter der Führung von General Kreel stiegen die Opferzahlen, ich konnte ihn nicht leiden, keiner konnte das und so verwunderte es mich kaum, als ich von Fives und Jesse erfuhr, dass er sie, die 501st Und die Republik verraten hatte. Und wer hatte ihn mit jeder mühe abgesetzt, obwohl wir unter hartem Beschuss standen? Ich, ausgerechnet der Pilot, der so eine Landung vollbringen konnte, der Einzige, der das vollbringen konnte.


    9.Schluss:

    Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen, freue mich über jeden Kommentar.

  • #DAFÜR


    Sehr Guter MJR bei der RMC

    Macht sehr Gutes RP

    AKtiv

    Kompetent

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Du bekommst von mir ein DAFÜR da du geeignet für so einen Charakter bist. Die bewerbung ist zwar kurz gehalten aber, wenn man sie sich genau durchließt merkt man das in dieser mehr Arbeit drinsteckt als es auf den ersten Blick scheint. Du bist ziemlich Aktiv und ich mag deine Art im RP wie du es umsetzt. LG Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!