Bewerbung zu Major CC-01/1171 "Keller" | AstroHD


  • Bewerbung zu Major CC-01/1171 "Keller"




    Vorwort:


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen der Community,

    hiermit präsentiere ich mein Bewerbungsschreiben zum Posten als GM Major CC-01/1171 "Keller".

    Da dieser Posten momentan frei ist, ich als Captain der höchste im Keller Squad bin und der Commander Bacara (Seyit) möchte, dass ich diesen Posten übernehme, bewerbe ich mich nun zu diesem Posten!

    Ich weiß, dass dieser Beitrag nicht sonderlich schön ist, jedoch wurde der Vorschlag für die Tabmenus abgelehnt, für die ich eigentlich meine Bewerbungen angepasst habe und diese bei weitem schöner aussehen.


    Die Bewerbung ist gegliedert in:

    1. Informationen zu meiner Person

    ⠀1.1. Persönliche Daten

    ⠀1.2. Virtuelle Daten

    ⠀1.3. Online Zeiten

    ⠀1.4. Stärken und Schwächen

    2. Kompetenzen und Ziele für diesen Posten

    ⠀2.1. Warum Ich?

    ⠀2.2. Meine Erfahrungen

    ⠀2.3. Meine Ziele

    3. Präsentation von CC-01/1171 "Keller"

    ⠀3.1. Steckbrief

    ⠀3.2. RP-Story

    4. Schlusswort


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr sinnvolle und konstruktive Kritik hinterlässt.


    Informationen zu meiner Person:


    Persönliche Daten

    Name: Niko A.

    Alter: 16 (09.05.2004)

    Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wolfsburg

    Hobbys: Kickboxen, Basketball, Volleyball

    Vorlieben: Disziplin, strikter Tagesplan


    Virtuelle Daten

    Steam Name: AstroHD

    Steam ID: STEAM_0:1:96345291

    Garry's Mod Spielstunden: 7708 h (Stand 03.12.2019) (6800+h SWRP)

    Server Spielstunden: 168 h

    Gespendet: Nein

    Rang: Operator

    Ab wann aktiv angefangen auf dem Server zu spielen: Anfang Oktober


    ID | NameRegimentRang

    8997 Bradley

    Galactic Marines - Keller Squad

    Medic Captain


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochendeFerien
    15:30 - 21:3015:30 - 18:00
    20:30 - 21:30
    15:30 - 21:3015:30 - 18:00
    20:30 - 21:30
    14:00 - 00:0010:00 - 00:00Immer


    StärkenSchwächen
    fairwerde von Inkompetenz / kindischem Verhalten sehr stark genervt
    strengverspreche mich ab und zu
    diszipliniertPerfektionist (auch als Stärke anzusehen)
    Führungsqualitätenab und zu ungeduldig, doch ich zügle mich
    rede nur, wenn es notwendig ist



    Kompetenzen und Ziele für diesen Posten:


    Warum Ich?

    Recht simple Antwort:

    » Ich bin der höchste im Keller Squad und bin somit die erfahrenste Person

    » Ebenfalls bin ich eine geradlinige, strenge und disziplinierte Person bin, was für Keller sehr wichtig ist

    » Dazu verwalte ich, zusammen mit Seyit, intensiv die Einheit (Trello, Administration, Formulare etc.)

    » Ich bin dazu in der Lage, eine Einheit zu führen, schnell Verbesserungen anzunehmen und gutes RP zu führen (generell und passiv)

    » Ich bin dafür bekannt, einer der schwierigsten Auswahlverfahren zu gestalten, was für eine Spezialeinheit verdammt wichtig ist


    Meine Erfahrungen

    » sehr viele Male die Rolle von Spezialeinheiten übernommen

    » oftmals im Keller Squad vertreten gewesen (auf anderen Servern)

    » ich habe sehr viel Erfahrung in Feuergefechten

    » ich habe viel Erfahrung in Koordination

    » sehr oft die Rolle einer Führungsposition (MJR, CMD) besetzt

    » ich habe recht viel Erfahrungen bezüglich Passiv-RP & Einheitsführung

    » ich habe SEHR VIEL Erfahrung mit Star Wars und der Lore


    Meine Ziele

    » Aufbau einer strukturierten und elitären Einheit (Keller Squad)

    » Führung und Verwaltung der Galactic Marines

    » Anerkennung anderer Einheiten sowie Zusammenarbeit mit diesen

    » das Roleplay der Einheit fördern und verbessern

    » mehr Interaktion in der Einheit



    Präsentation von CC-01/1171 "Keller"


    Klon-ID

    CC-01/1171

    Rufname

    Keller

    Heimat

    Kamino

    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Haarfarbe

    Schwarz

    Augenfarbe

    Braun

    Körpergröße

    1,83 Meter

    Angehörigkeit

    Große Armee der Republik

    » 4. Sektor Armee
    ⠀» 21st Nova Corps
    ⠀⠀» 44th Arctic Legion (Keller Squad)




    Blut wird vergossen, Schlachten werden geführt, Brüder sind von uns gegangen...


    Operation "Toola"1118 Wörter


    Weitere Schlachten werden geführt, mehr Blut wird vergossen, mehr Brüder werden von uns gehen...



    Schlusswort:


    Das ist das Ende meines Bewerbungsschreibens. Ich hoffe ich konnte euch von meinen Kompetenzen/ Qualitäten überzeugen.

    Bitte hinterlasst sinnvolle, helfende und konstruktive Kritik dar.

    Ansonsten noch einen schönen Tag.



    MfG AstroHD | "Niko"

    © 2020 Alle Rechte vorbehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von AstroHD ()

  • [+] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich auf Top-Niveau und sehr aufschlussreich

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [++] RP-Story: Deine RP-Story ist dir sehr gelungen, die Ausführung, das Design, der Inhalt sprechen für sich.

    [+] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server, sei es Passiv oder Aktiv ist sehr überzeugend und der Charakter wird gut verkörpert.

    [+] Führungsqualitäten: Dein Roleplay passt sich auch deinem Führungsstil an. Du hast schon öfters gezeigt, dass du eine Einheit leiten kannst, sei es RCs oder normale Einheiten und hast in meinen Augen sehr gute Referenzen für das Keller Squad

    [+] Einsatz: In der letzten Woche hast du viel Einsatz und Aktivität gezeigt. Z.B hast du mit mir das Trello erstellt, Fortbildungen überarbeitet und neue Prüfungen entwickelt.


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt


    [-] Design: Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Die Farbkombinationen und die Darstellung passen nicht


    DAFÜR

  • DAFÜR


    Kenn dich schon echt lange und dein RP ist mega schade ist nur das du weg warst aber trotzdem bekommst du ein dafür

                                                     


    Wood<3


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!