Vorschlag für die DOOMS UNIT

  • GMS und Dooms Unit haben nix mit einander zu tun es lag wohl eher an der Führungsebene und an paar anderen das die Einheit falsch aufgenommen haben!

    Noch nie etwas so sinnfreies gehört.

    Ich bin eindeutig gegen dieser Vorschlag. Auch mit einer aktiver Führungsebene der Dooms Unit, die teilweise bestand, gab es kein Interesse an der Einheit.

    mehreren Droiden Bataillonen auf einmal stand zu halten, sowie diese durch ihre Taktische Überlegenheit, welche die Ausrüstung hervorbrachte, jedes Bataillon nieder zu schlagen und daher mit wenigen Verlusten große Siege zu erzielen.

    Die einzige Aufgabe ist "Zerstörung der Feinde an der Front mit unglaublicher Feuerkraft". Was tun die Galactic Marines denn anderes? Nichts!

    Die Dooms Unit ist (zum jetzigen Zeitpunkt) zum Scheitern verurteilt. Das ist kein Aufgabengebiet das eine Einheit auszeichnet. Auch die Ausrüstung zeichnet die Einheit nicht aus. Aus diesem Grund wird die Dooms Unit wieder ein Rekrutierungsproblem neuer User haben.


    "Wir wollen Schilde"

    Diese Stimmen hört man ja unter den Usern. Allerdings ist es absolut hirnrissig eine Einheit aus diesem Grund (und das ist der einzig nachvollziehbare Grund, der hier genannt wurde) einzuführen.

    Stattdessen sollte man versuchen die Schilde bei anderen Einheiten zu etablieren oder sich eine andere Alternative zu suchen.


    Ich war maßgeblich an der Auflösung der Dooms Unit beteiligt. Und daher lehne ich mich soweit aus dem Fenster, um zu sagen, dass wenn diese Einheit kommenden Sonntag eingeführt wird, wird sie innerhalb weniger Wochen wieder zu Grunde gehen.

    Wie wäre es wenn wir erst einmal die jetzigen Einheiten zum Laufen bringen, bevor wir neue Einheiten einführen. Sonst bringt jede neue Fraktion, egal wie nützlich sie ist, unser Spielgeschehen nicht voran.

  • #Dafür


    Die Dooms Unit soll wieder kommen !


    -Die Dooms Unit ist meiner meinung nach auch sehr wichtig hier ,

    Zum Beispiel , in den Situationen wenn man in einem Gang ist sind die Schilder und der Z6 Rotationsblaster sehr nützlich ersten die Schilder dienen für eine Deckung und die Z6 dient für eine Starke Feuerkraft ,

    wo man die Droiden oder Feinde sehr schnell vernichten kann

    3 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!