Einbringen eines Waffencheckers

  • Guten Tag liebe Suchtbunker CWRP User, mit diesem Beitrag möchte ich das der Waffenchecker rein kommt .


    Also meine Situation :


    Ich war ganz normaler Mandalorianer , ich stand AFK auf einem Dach und kamm plötzlich ins Game wieder rein , ich guckte nur ein Paar Meter und sah das ein 501st auf mich Zielt , weil ich anscheinend jemanden getötet habe, was ich nicht getan habe . Ich habe denen das erklärt das ich im Kopf war und aufeinmal Traf ein Schuss neben den 501st ein und sie gingen sofort auf Kampf position . Ich bin dann weg geflogen weil ich dachte die haben jetzt den richtigen erwischt der einen Klon der GAR getötet haben . ich ging wieder auf meinem Dach und aufeinmal kam das 104th Wolfspack und hat mich bedroht weil ich das anscheinend laut der 501st war . Dann gingen die mit mir in die Basis haben mich auf ein " Scharfschützen Gewehr " durchsucht und ich habe den Roll verloren , ps: ich hatte kein Scharfschützen Gewehr . Ich wurde dann wegen Mord eines GAR Soldaten eingesperrt .


    Hier habt ihr meine Geschichte , Ich würde es sehr cool finden wenn ein Weapon Checker ins Game rein kommen würde da man dann jemanden auf seinen richtigen Waffem kontrollieren kann und nicht einfach Rollen obwohl man die Waffe gar nicht dabei hatte .

    Vorteile :

    -Besseres RP

    -Es ist Fair

    --------------------

    Nachteile :

    Sind mir keine Eingefallen

    Die User können ja noch Nachteile einfügen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Die User können ja ihre meinung hier drunter äußern . Vielen dank

  • Dagegen


    Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage, dass dies das RP einfach viel zu sehr einschränkt. Als Beispiel: Du hast im RP eine Giftspritze dabei, diese wird ja dann im Waffenchecker nicht angezeigt, also kurz und knapp das RP würde einfach darunter leiden. Außerdem finde ich dieses Tool auf einem SeriousRP Server extrem unnötig.

    #changemymind


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!