dooms unit soll wieder kommen

  • Hey meine lieben freunde man kennt mich unter RMC Raptor/Rapi PLT unzwar ich wollte vorschlagen dass die DU wieder kommt da bei der Einheit früher wo sie auf diesen Server drauf war wieder gelöscht weil da nicht so viele rein wollten... wollte deswegen vorschlagen dass die DU wieder kommt weil die Einheit finde ich dass sie auc heine wichtige rolle spielt und ich so liebend gerne commander Doom spielen will was ich aber FALLS der vorschlag angenommen wird würde ich mich um die Einheit kümmern dass sie aktiver seien wird und sie nicht wieder gelöscht werden muss. Eventuell könnte man es sich überlegen ob die Einheit wieder kommt weil die Einheit wirklich eine Sehr gute Elite Einheit ist und ich viele viele vieeeeleeee vorschläge für die DU habe.

    falls dieser vorschlag angenommen wird würde ich mich zum Commander bewerben und viele vorschläge raushauen wo auch viele leute anbeißen für die Einheit. Und natürlich auch General Tiplee und Tiplar sollen auch noch dazu kommen Lore char Jedis sind immer gut. ich hoffe dieser Vorschlag war überzeugent oder Mindestens ausreichend und konnte wieder Lust auf die Dooms unit bringen :) das wars halt jetzt mit mein Vorschlag relativ wenig aber es müsste hoffentlich genügent sein. Ich bitte auch dann notfalls um ein Gespräch mit Leuten die mit abstimmen von den Teammitgliedern wenn es geht:saint:

  • #Dafür


    -Ich fand die DU früher als ich da drinne war auch sehr gut

    -sie war sehr sehr nützlich mit ihren schildern um alles abzublocken



    ps: aber mit 33 Spielstunden solltest du dich am besten noch nicht als CMD Doom bewerben

  • Klar, keine schlechte Idee. Aber dann würde ein gut ausgearbeitet Vorschlag helfen wo alles drinnen steht was die Einheit haben sollte. Also ganzes Arsenal, welche Fahrzeuge sie nutzen dürfen etc aus meiner Sicht.

  • Tut mir Leid, aber ich lese in diesem Beitrag keinen Vorschlag, sondern lediglich deine Meinung.

    Du sprichst davon, dass die Doom's Unit eine wichtige Rolle spielt, ohne Argumente oder Gründe dafür zu liefern - inwiefern ist sie denn so wichtig? Wie wäre das Konzept der Einheit bzw. wie wäre sie aufgebaut, was für Aufgabengebiete hätte sie etc.?

    Dass du dich zu Commander Doom bewerben willst, hat nichts in dem Vorschlag zu suchen. Vielleicht kann man es anmerken, aber den halben Beitrag damit zu füllen ist nicht richtig.

    Zwar bin ich der Meinung, dass die Doom's Unit mit ihren Schildern effektiv sein können, jedoch empfinde ich sie nicht wirklich als nötig - zumindest aus meiner Erfahrung aus. Auch wurde im Beitrag der Auflösung bereits gesagt, dass die Galactic Marines die Aufgaben eher verträten und übernähmen (und für die Leute, die sich fragen warum ich das so geschrieben hab -> Konjunktiv II), sowie aber auch eine "bessere Variante" sei. So würde genau diese Entscheidung rückgängig gemacht werden und das selbe Problem, welches damals in dem Beitrag beschrieben, würde wieder erneut entstehen.

    Außerdem gibt es meines Erachtens nach bessere Einheiten, die man auf dem Server bringen kann - die Doom's Unit gehört eben nicht dazu.

  • Sorry aber der Grund der Entfernung war dass sie den GMs zu ähnlich ist.

    Auch wurde sie in meinen Augen nicht wirklich guten Aufgenommen bzw nur wenn keine Einheitsleitung vorhanden ist.


    Auch ist dieses hier keine Vorschlag für eine Einheit.

    Zudem manche Einheiten aktuell etwas unterbesetzt


    Somit


    #100%Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!