Bewerbung zu Jek von Xavier


  • suchtbunker.de/attachment/4557/


    Bewerbung zu Jek von Xavier

    Inhaltsverzeichnis

    -Persönliches

    -Erfahrung

    -Stärken-Schwächen

    -Gmod Stunden/Server Stunden

    -Regimente

    -Steckbrief

    -RP Story

    -Schlusswort


    -Persönliches


    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Luca,ich bin 17 Jahre

    alt, und wohne in Deutschland im Bundesland Niedersachsen. Ich besuche

    momentan die 11 Klasse einer Berufsschule, und möchte mich hiermit

    gerne als Jek auf dieser Community bewerben. Hobbys

    Kart-Fahren+Freunde Treffen,Zocken

    herum kann ich sehr aufgedreht und aktive sein, im normalfall jedoch,

    bin ich recht ruhig, nachdenklich, mehr seriös und eher weniger

    chaotisch. Sonst bin ich eher ein recht sarkastischer Mensch, man sollte

    nicht immer alles was ich sage allzu ernst nehmen.

    -Erfahrung

    Jek habe ich zuvor noch nie gespielt daher reizt es mich umso mehr diesen einmal spielen zu können, um mich in diese Rolle einzusetzen

    -Stärken-Schwächen

    Meine wirklich wichtigen Stärken die euch interessieren könnten sind:

    Ich bin hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen, sein es zu Regeln,Oder Anderen Fragen

    Ich gebe immer 100%. Bei Dingen die mir Wichtig sind, gebe ich mir immer nur so viel mühe wie ich kann,


    Ich bin oft recht faul. Wenn mich etwas nicht interessiert oder mir

    nicht wichtig ist, ich es jedoch machen muss, gehe ich in den

    Energiesparmodus. Ich möchte immer gute Ergebnisse abliefern,

    Ich bin manchmal begriffsstutzig. Manchmal brauche ich 2 Anläufe

    Situationen oder auch nur was mir eine Person sagt, richtig zu verstehen

    und zu interpretieren.

    -Garrys mod Spielstunden


    5,916,4 ←- kein leben ich weiß

    330 Stunden auf dem Server



    Rang

    Name

    Regiment

    Vize-Admiral

    Ken Lawson

    Flottencrew

    Jedi Ritter

    Anakin

    Jedi

    2nd LT

    Kaddak

    ST



    Spezies

    Klon

    Geschlecht

    Männlich

    Augenfarbe

    Braun

    Körpergröße

    1.83 Meter

    Besondere Merkmale

    Tattoo am Hinterkopf

    Geburtsdatum

    32 VSY

    Heimat Kamino


    [OOC]: Das ist meine kleine RP-Story! Diese Geschichte ist fiktiv und daher auch nicht im Lore geschehen, jedoch können manche Elemente an Geschehnisse, die auch so in Star Wars geschehen sind, erinnern. [/OOC]


    Hallo, ich bin CT-9979, jedoch ist mein Rufname "Jek". Ich bin wie fast alle meine Brüder auf Kamino gebrochen, es gibt aber einen kleinen Unterschied. Ich wurde auf Coruscant ausgebildet, da ich zu den Schocktruppen gehöre.


    Wie jeden Tag wachte ich auf und wollte meinen normalen Aufgaben nachgehen, es sollte aber anders kommen. Commander Thorn hat mich zu ihm bestellt und wir sollten zusammen mit zwei anderen Mitgliedern der ST's einen Senator zu Verhandlungen begleiten, mir wurde nicht gesagt, wo es hingeht und worum es bei den Verhandlungen geht. Mir war dies auch völlig egal, da ich keinen zweifle hatte, dass Commander Thorn irgendwas Falsches oder irreführendes macht. Wir hatten eine Stunde um uns startklar zu machen. Wir sind dann also in ein kleines Schiff gestiegen und sind nach kurzer Zeit in den Hyperraum gesprungen.


    Es war nun Zeit für ein kleines Gespräch mit Commander Thorn. Wir haben uns ausgetauscht über neue Taktiken und über zurzeit auffälligen Soldaten. In mir machte sich Neugier breit, deswegen fragte ich Commander Thorn, wo es denn nun hingeht. Er hatte sich scheinbar nicht über diese Frage gewundert und daraufhin fing er an zu sprechen. "Also wie es Sie nicht verwundern sollte ist dies eine Eskort-Mission. Wir sollen den Senator zu Verhandlung mit der Handelsföderation begleiten, jedoch wurde in dem Sektor, wo die Verhandlungen stattfinden, seltsame Aktivitäten festgestellt, wobei auch feindliche Aktivitäten nicht auszuschließen sind." Ich habe bereits mit so etwas gerechnet und habe dies dann hingenommen.


    Nach dem Gespräch war der Hyperraum Sprung beendet, was wir aber da sehen sollten, hätten wir nicht gedacht. Wir sind durch den Hyperraum mitten in einer Schlacht herausgekommen. In dieser Schlacht standen sich jeweils drei Kreuzer gegenüber. Auf Seiten der Separatisten waren drei Kreuzer der Munificent-Klasse und auf der Gegenseite drei Venatoren Kreuzer, diese Flotte wurde von General Skywalker angeführt. Das einfache Schiff, womit wir den Senator transportiert haben, hatte kaum Bewaffnung. Deswegen waren wir der Schlacht schutzlos ausgeliefert. Wir waren relativ nahe an den Kreuzern der Separatisten, um genauer zu sein, wir waren am Kreuzer Linksaußen, Commander Thon hat den Piloten angewiesen zu den Venatoren zu fliegen, jedoch war es da bereits zu spät. Wir wurden von einem Traktorstrahl erfasst. Wir wussten, dass wir zwei Möglichkeiten hatten, entweder werden wir nicht kämpfen und sterben oder wir werden kämpfen und versuchten zu überleben. Ich muss zugeben, die Entscheidung viel uns nicht gerade wirklich schwer. Ich sowie Commander Thorn haben unsere Waffen bereit gemacht, wobei es bei mir eine einfach Z-6, war es bei Commander Thorn, wie eigentlich immer, sein Hammer, dies ist eine modifizierte Z-6. Wir waren bereit unserem Feind ins Gesicht zusehen, mein Puls ist leicht gestiegen, da es nicht nur um mein Leben geht, es geht sich um unser aller Leben!


    Als das Tor unseres Schiffes sich öffnete, haben wir direkt die Droiden gesehen, woraufhin wir direkt das Feuer eröffneten. Wir mussten hoffen, dass wir hier rauskommen oder, dass der General bemerkt hat das ein Schiff mit einem Traktorstrahl eingesammelt wurde. In dem Moment erschien es mir als würde alles, was ich gelernt habe, mir nun von Nutzen sein. Ich habe mich so frei gefühlt, jedoch blieb mir kaum Zeit mich meine Aufmerksamkeit dem zu schenken, da ich immer noch ein Feind zu bekämpfen hatte. Ich war auch froh, dass ich zudem Zeitpunkt Commander Thorn an meiner Seite hatte, da er einer der fähigsten Kämpfer ist, der ebenfalls einen ähnlichen Kampfstil, wie ich hatte. Es fühlte sich lange an, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, bis wir den Feind aus dem Hangar zurückschlagen konnten. In der Zwischenzeit hat das feuer aufgehört, zumindest auf dem Kreuzer, wo wir uns gerade befanden, jedoch war dies nur von kurzer Dauer, da kurz darauf das Feuer erneut eröffnet wurde. Sie schienen zu denken, dass wir entweder tot waren oder sie haben uns erst nicht wahrgenommen. Deswegen mussten wir zusehen, dass wir hier rauskommen, die Piloten machten unser Schiff startklar, wobei meine Aufgabe war, die Droiden zurückzuhalten, nach kurzer Zeit, war das Schiff einsatzbereit, also stieg ich ebenfalls ein und wir flogen in die Richtung der Venatoren. Als wir dorthin flogen wurden wir getroffen, wir wurden am Antrieb getroffen, wodurch das Schiff sich jetzt extrem schlecht flog. Ich hatte Kontakt mit der Flotte aufgenommen und darum gebeten, dass der Main Hangar, aufgrund einer Notlandung geöffnet wird, diesem wurde sogar schnell zugestimmt. Der Mainhangar hatte sich gerade erst geöffnet und wir sind dann direkt dort rein gestützt, es wurde glücklicherweise keiner verletzt. Wir waren, wo wir auf dem Schiff gelandet sind, fertig. Wo wir alles General Skywalker erzählt haben, war er sehr erstaunt, dass keine von uns starb oder gar verletzt wurde, wir haben dafür keinen Respekt bekommen und wurden extra wieder zurück nach Coruscant geflogen.



    -Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung .

    Über Kritik und sonstige Rückmeldungen würde ich mich freuen.




    Ps wer Rechtschreibfehler findet, darf diese an Liquid weiter geben.

  • Leider kommst du mir jetzt mit Jek zuvor, trotzdem bist,

    +Kompetent

    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Selbstbewusst

    und hast auf jeden Fall die Erfahrung und Fähigkeit, diese Rolle zu übernehmen

    #Dafür

  • Dafür


    Ja Ken... Du bist halt einfach eine Legende, ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so gut in eine RP-Rolle einspielen kann, zum Beispiel deinen Vize Admiral, er ist streng und diszipliniert obwohl du selber ganz anders bist, daran sieht man finde ich perfekt, dass du dich in RP-Rollen schnell einspielst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez


    Und viel Erfolg noch <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!