Bewerbung zum Schmuggler | NewGameStyle

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort:

    2. Wer bin Ich?:

    3. Meine Kontakt Daten:

    4. Meine Spielstunden:

    5. Meine RP-Charaktere:

    6. Meine Stärken und Schwächen:

    7. Warum ich Schmuggler werden möchte?:

    8. Mein RP-Charakter:

    9. Meine RP-Story:

    10. Schlusswort:



    1. Vorwort:

    Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Schmuggler. Ich hoffe sie gefällt euch.



    2. Wer bin ich?:

    Ich bin der Jonas, 15 Jahre alt und wohne in NRW.

    Meine Hobbys sind: Basketball spielen und Luftgewehr schießen.

    Ich bin derzeit in der 10. Klasse auf einer Realschule.



    3. Meine Kontakt Daten:

    Ts3: NewGameStyle | Jonas

    InGame: RMC SGT Kyra



    4. Meine Spielstunden:

    Allgemeine GMod Spielstunden: 1.632 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 63 Stunden



    5. Meine RP-Charaktere:

    RMCSergeantKyra
    Jedi-RitterJünglingTommy Sinner
    EinwohnerBürgerTom Hüttenthaler


    6. Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    GeduldigKann den Faden verlieren
    HilfsbereitManchmal unorganisiert
    Perfektionismus"Kann" sehr schnell gereizt werden



    7. Warum ich Schmuggler werden will:

    Ich möchte das RP als Schmuggler weiterbringen. Ich interessiere mich natürlich auch sehr dafür, würde dann auch regelmäßig auf diesem Char spielen.


    8. Mein RP-Charakter:

    Name: Kaleet Deeso

    Alter: 24

    Rasse: Formwandler

    Hautfarbe: Unbekannt

    Augenfarbe: Unbekannt

    Körperhöhe: Unbekannt



    9. Meine RP-Story

    *Tagebuch Eintrag 24*

    Ich bin auf Tatooine, im größten Drecksloch das ich kenne. Ich bin unter harten Bedingungen aufgewachsen was meinen Charakter stark verändert hat. Ich kam mit einem Mann in Kontakt der keine guten Absichten gegenüber mir hatte. Er war ein der schlauste Schmuggler den es auf Tatooine gab. Er manipulierte mich, ich habe für ihn alles getan was er wollte. Die einzige Bedingung: Unbegrenzte Nahrungsmittel und Getränke. An einem Tag planten wir einen Raubzug der Bank auf Tatooine, wir waren knapp bei Kasse und brauchten Essen sowie Trinken. Wir waren bis zu den Zähnen bewaffnet, wir haben alles soweit durchgeplant das nichts schief gehen kann. Wir fingen an den Raub zu starten, ich als Formwandler habe natürlich einen unauffälligen Look angenommen. Wir haben angefangen die Kredits zu horten. Wir hörten Stimmen die von unten hoch hallten, wir beeilten uns so schnell es geht. Sie kamen rein, ein schneller Schusswechsel wir haben alle getötet. Einer hat überlebt...sein Name bleibt mir bis heute in Erinnerung James Carllson, er hat dafür gesorgt das mein einziger Freund und Helfer starb. Er nahm seinen Thermal Detonator und sprengte sich in drei Sekunden weg. Alles was von meinem Freund übrig war, war sein zerfetzter Oberkörper. Ich brach in Tränen aus und schwor besser zu werden als jeder Schmuggler auf dem Planeten und in der Galaxis. Seitdem bin ich verbittert und nehme fast keine Hilfe an.


    10. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich freue mich auf jegliche Resonanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!