DarkRP | AFK

  • Guten Tag Suchtbunker Team in diesem Text möchte ich meinen Vorschlag vorstellen,


    Beschreibung: Wenn der Server voll ist sollen, die die AFK sind gekickt werden.


    Vorteil: - Es werden 100 Spieler aktiv sein und nicht am Spawn stehen

    - Es können Leute drauf die warten bis ein Platz frei ist


    Nachteil: - Man kann keine AFK stunden Farmen, wenn der Server voll ist.


    Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen (vielleicht mehr Slots)

  • Nachteil: - Man kann keine AFK stunden Farmen, wenn der Server voll ist.

    Also ich weiß nicht. Der Nachteil überwiegt ja eindeutig die Vorteile.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Hallo Ufo der erste,


    erstmal bedanken wir uns bei dir für deinen Vorschlag. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag ablehnen werden.


    Dein Vorschlag bringt viele Nachteile. Es gibt einige Spieler, die beispielsweise ihre Gelddrucker an andere Spieler verkaufen. Jetzt stell dir mal vor: Du kaufst die Gelddrucker eines Spielers ab und der Spieler ist dann solange abwesend, dass er vom Server gekickt wird. Das hat zur Folge, dass die Gelddrucker verschwinden, da der Spieler gekickt wurde.


    Des Weiteren gibt es auch einige Spieler, die viel Zeit in eine Base investieren, stundenlang bauen, keinen Duplikator haben und sich für zwei Stunden abwesend stellen müssen, weil sie beispielsweise irgendwo hin müssen oder etwas erledigen müssen. Dann war die Investition in den Bau der Base komplett umsonst gewesen.


    Ich könnte dir noch einige Nachteile nennen, das sollte aber reichen.


    Zwar hat man den Vorteil, dass man mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf den Server kann und vielleicht mit mehr Spielern interagieren kann, aber bei so einer großen Spieleranzahl macht das kaum einen Unterschied.



    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!