Vorschlag für des RIS

  • Nein, einfach nein.

    RIS macht, nach meiner Erfahrung, permanent nur Stress und geht Leuten einfach nur auf dem Sack. Finde ihre Aufgaben eh unnötig und schwer zu implementieren / durchzuführen.

    Ich meine, wir haben sie ja sonst auch nicht gebraucht, vielleicht sind sie in Geiselnahmen ganz interessant, aber es gibt bessere Alternativen - sonst einfach nur eine unnötige "Einheit" / Organisation.


    #Dagegen

  • Ich wäre #Dafür sofern es bei den Agenten bleiben würde und nicht 2. Sektionen beinhaltet. Folter schön und gut, aber setzt man das GeheimdienstRP richtig um, hat man auch ohne großartige Befugnisse oder spezielle Waffen Spaß an dem Job.


    Daher bislang ein #Neutral


    MfG

  • Dagegen


    Also Ich finde du hast dir sehr viel mühe bei diesem Vorschlag geben was man Respektieren muss.

    Aber im Vorschlag sind sehr viele Sachen die Nicht so auf den Server kommen sollten.

    Zudem ist passt der RIS nicht ganz zum Server da zuviele Aufgaben anderer Einheit weggenommen werden bzw die Fortbildung nicht tragbar sind

  • Dagegen


    Also Ich finde du hast dir sehr viel mühe bei diesem Vorschlag geben was man Respektieren muss.

    Aber im Vorschlag sind sehr viele Sachen die Nicht so auf den Server kommen sollten.

    Zudem ist passt der RIS nicht ganz zum Server da zuviele Aufgaben anderer Einheit weggenommen werden bzw die Fortbildung nicht tragbar sind

    Das widerspricht deinem A-Arc Vorschlag

  • Dagegen


    Also Ich finde du hast dir sehr viel mühe bei diesem Vorschlag geben was man Respektieren muss.

    Aber im Vorschlag sind sehr viele Sachen die Nicht so auf den Server kommen sollten.

    Zudem ist passt der RIS nicht ganz zum Server da zuviele Aufgaben anderer Einheit weggenommen werden bzw die Fortbildung nicht tragbar sind

    Möchte nicht sagen das du nicht gelesen hast habe unter Sektion 2 die die auch mit im Feld sind ist zu finden:


    Hier arbeiten sie mit Einheiten zusammen Daten und Technische Dinge TEB, Was aufspüren von feinden angeht die 41 und den ARF und festnahme von feinden den RB und ARC insbesondere.


    wo letzteres sogar st mit ein bezogen werden können

  • Ich wäre #Dafür sofern es bei den Agenten bleiben würde und nicht 2. Sektionen beinhaltet. Folter schön und gut, aber setzt man das GeheimdienstRP richtig um, hat man auch ohne großartige Befugnisse oder spezielle Waffen Spaß an dem Job.


    Daher bislang ein #Neutral


    MfG

    Ich Gebe dir da recht des wegen hab ich bei der Wafen auf die Stelthwaffe gebaut die sektion 1 mit ner Z6 und bei sektion 2 sind es Spezifisch Waffen die das rp unter stützen

    Die Lautlose sniper wer bei geisel nahmen eine option

    Dir Saboteure tagen kleinen detpack mit sich was noch keine Einheit hat

    die EInheitsmedic über nehme das Verhör (es ist nicht aus geschlossen das Paart ner Einehiten mit wirken)

  • Der Vorschlag wurde zwar angenommen, aber das Konzept wird noch besprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!