Bewerbung zum Schmuggler/Kopfgeldjäger

  • Guten Tag, mein Name ist Fabien und das ist meine Schmuggler Bewerbung mit einer kleinen "Spezialität"


    Erstmal zur "Spezialität". Kurz gesagt Mandalorianer. Ja richtig, ich würde mich über ein mandalorianer Modell sehr freuen, da ich die Mandalorianer einfach nur liebe.


    IC Infos: 205 Spielstunden ungefähr

    Chars: CT Corporal Moon (elite) und Jedi Padawan Chabdias Adyses


    OOC Infos: Online Zeiten: 4-6 Stunden am Tag


    Character:

    Name: Mandari Chabus

    Geburtsort: Mandalore Hauptstadt

    Geschichte: Mandari Chabus war mal ein ganz normaler Mandalorianischer Bürger, nichts spezielles. Es wurde ihm angeboten zur Deathwatch zu gehen, weil er ein guter Kämpfer ist. Nach einer Zeit bei der Deathwatch verlies er die Deathwatch um seinen eigenen Weg zu gehen. Ihm fällt es nicht leicht Mandalore zurückzulassen, aber es war seine Entscheidung. Er versucht jetzt auf verschiedenen Planeten Geld, Ruhm und Erfolg zu bekommen. Er will ein bekannter Mandalorianer werden. Er will ein stolzer, alleine kämpfender Krieger sein. Er will Mandalore representieren auf seine Art und Weise.




    Kleine Bewerbung, kurze Geschichte. Ich weiss. Aber um erhlich zu sein, auch wenn ich umbedingt ein Mandalorianischer Schmuggler werden will, ist mir eine Schmuggler Bewerbung nicht so wichtig, dass ich 3 Stunden dran sitzen will. Schmuggler ist eben ein guter nebenchar, man benutzt ihn nicht immer, aber wenn man ihn benutzt, dann hat man selber spass und freude dran zu spielen. Ich freue mich auf eure Kommentare.


    MFG Fabien


    Verbesserung: Schmuggler/Kopfgeldjäger

    Einmal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • #Neutral

    Eigentlich hätte ich dir ja ein dafür gegeben, da du gutes RP machst und mir sympatisch bist.

    Aber deine Bewerbung lässt sehr zu wünschen übrig, es fehlen deine Stärken/Schwächen, deine IC/OOC Daten und warum du als Schmuggler qualifiziert wärst/ warum du dich für Schmuggler interessierst. Mandalorianer sind, soweit ich weiß, auch keine Schmuggler, sondern eher Kopfgeldjäger. Zu deinem Punkt, dass du nich 3 Stunden an der Bewerbung sitzen willst: Es wäre nicht soviel Aufwand (Meine hat mich ungefähr 45 Minuten gedauert) und ganz ehrlich, wenn dir der Char nicht so wichtig ist, dass du auch ein bisschen Aufwand für den betreiben willst, dann kannst du es auch gleich sein lassen. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es Mandalorianer Skins für Schmuggler gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!