Bewerbung zum Schmuggler

  • Hiermit möchte ich mich als Schmuggler auf dem Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Ingame Daten

    3.Warum ich ?

    4. RP Story

    5.Schlusswort

    Real-Life Daten:

    Name: Dustin

    Alter: 19


    Ingame Daten:

    Zeit auf dem Server: 257 Stunden (Stand: 31.10.2020 um 16:41)

    Regiment: 501st, PLT

    Rang: ARC 1st LT, Staff-Sergeant

    Id und Name: 5597 Jesse, 6054 Cutup


    Warum ich ?

    Einfach weil ich lust dazu habe mal als Schmuggler zu spielen und versuchen möchte mal in dieser Richtung mein RP Wissen zu erweitern.


    RP Story:

    Ich arbeitete nun schon seit etwa 4 Jahren beim Schmuggler Biggs Mereel auf Tatooine, meinen Heimatsplaneten. Mein Name war Talion Rayfire. Heute, dachte ich als ich noch in meinem Bett lag, wird ein guter Tag mit neuer guten Lieferung. Ich stand auf und zog meine Kleidung an und steckte zur vorsicht meinen Blaster mit ein. Ich ging aus der kleinen behausung raus, die ich mir mit 2 anderen aus Mereels Schmugglerbande teilte und bekam sofort die Hitze von Tatooine zu spüren. "Eines Tages", sagte ich leise vor mir hin; "Werde ich von Tatooine runterkommen und woanders ein erfülltes Leben führen." Ich ging zum Shuttle rüber welches mich in den Orbit bringen sollte um dort die Lieferung in empfang zu nehmen. Ich stieg ein und sah das Mereel schon auf dem pilotensitz saß und bereit war loszufliegen. "Auch schon wach" begrüßte er mich. "Bin immerhin pünktlich im gegensatz zu den anderen beiden" antwortete ich ihm. "Da hast du auch recht Talion und übrigens Alles gute zum Geburtstag" sagte Mereel. Bevor ich etwas erwidern konnte kamen auch schon Muscat und Sails angerannt und als sie saßen flogen wir los. Es sah so aus als wäre dies wieder eine reine Routine Mission. Andocken, Ladung in Empfang nehmen während Mereel zahlt und dann nach Coruscant um unsere Ladung zu verkaufen. Es sah auch zu beginn danach aus, wir nahmen die Lieferung an uns während Mereel zahlte und sprangen daraufhin in den hyperraum nach Coruscant. Nachdem wir auf Coruscant ankamen flogen wir natürlich zum Käufer. Doch als wir dort ankamen erwartete uns eine kleine Überraschung. Ein paar von Mereels Männer standen beim Käufer. Natürlich sprach ich ihn darauf an und er antwortete das er selbst nicht wüsste was die dort machten. Plötzlich erhoben Meerels Männer ihre Blaster auf mich, Mereel, Muscat und Sails und begannen zu schießen. Wir begaben uns in Deckung und erwiderten das Feuer. Die ehemaligen Männer Mereels schafften es Muscat und Sails zu töten und Mereel zu verletzen. " Talion" sprach Mereel "du bist ein guter Junge und warst wie ein Sohn für mich, deswegen sage ich dir das jetzt. Lauf hier weg und Räche Sails, Muscat und mich eines Tages. Ich schaffe es hier nicht weg. Ich werde dir Deckung geben während du zu unseren Frachter rennst und abhaust. Du musst mir versprechen das sobald ich dir Deckung gebe du das tust". Ich versprach es ihm und rannte. Als ich am Frachter war sah ich kurz zurück und konnte sehen wie sie Mereel töteten. Ich schwor mir ihn eines Tages zu rächen aber zuerst dachte ich muss ich mir eine eigene Schmugglerbande aufbauen um dies zu erreichen.

    Schlusswort:

    Hoffe euch hat meine Bewerbung zum Schmuggler gefallen. Auch wenn die RP Story doch länger wurde als ich erwartet habe meiner Meinung nach :)

    Einmal editiert, zuletzt von MatDraven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!