Darf ich mich vorstellen?

  • Einen wunderschönen Morgen/Tag oder Abend.


    Mein Name ist Maxi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Unterfranken (Bayern). Um genau zu sein in Aschaffenburg. Ich besuche derzeit 2 mal die Woche eine Verkäufer Klasse einer kaufmännischen Berufsschule, um mir wissen über den Verkauf anzueignen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder bin am PC und spiele entweder GMod oder andere Spiele.

    Wenn jemand mich hier kennt dann wahrscheinlich durch den DarkRP Server in dem man mich am ehesten als "John Zursee" antreffen kann. Mein damaliger Pseudonym war "John Karter". Ich spiele hauptsächlich die PD-Security oder Dieb. Auf dem DarkRP Server habe ich bereits 190 Stunden, die ich mir über einige Monate angesammelt habe.


    Ich komme aus einer anderen Community, die einen SCP-RP Server betreibt welche ich aber nicht mehr unterstützen will, weswegen ich mir eine neue suche. Diese habe ich nun gefunden. Ich kannte diese Community bereits vor der SCP Community war jedoch kein festes Mitglied.


    Ich erhoffe mir hier ein warmes und angenehmes Klima unter den Usern und hoffe auch, dass ich mich hier gut zurechtfinde.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    Hochachtungsvoll,

    Karter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!