Vorschlag für andere Jetpacks

  • Hallo allerseits!



    Vorab möchte ich sagen: Jetpacks sind toll und eine wunderbare Möglichkeit im Gefecht schnell von A nach B zu kommen.


    Jedoch ist es in Vergangenheit ein paar mal zu Fehlverhalten bezüglich der Nutzung von Jetpacks gekommen.


    Aus diesem Grund und um dieses Fehlverhalten, welches nicht immer auch so beabsichtigt war, zu minimieren kam der Gadanke, ob es möglich ist bei den Jetpacks eine Ein- und Ausschaltfunktion einzubauen, welche auch visuell übermittelt wird.



    Im Modus "Jetpack aktiviert" kann man dann das Jetpack ganz normal benutzen wie aktuell auch. Es steht irgendwo auf dem Bildschirm "Jetpack aktiviert". Optional könnte man diese Anzeige nur bei dem deaktivieren Zustand einbauen.


    Im Modus "Jetpack deaktiviert" wäre das Jetpack zwar noch auf dem Rücken des Benutzers, jedoch hat es dann temporär, für die Dauer die es deaktiviert ist, keine Funktion. Das heißt man kann ganz normal springen. Ebenso wird dann auch, wenn man von einer leicht erhöhten Position während des sprintens "herunterfällt" das Jetpack nicht aktiviert. Es steht irgendwo im Bildschirm "Jetpack deaktiviert".



    Positives dieser Idee


    - es kann nicht versehentlich das Jetpack genutzt werden



    Negatives dieser Idee


    - mir ist nichts negatives bezüglich der Idee bekannt



    Das Jetpack könnte man dennoch wie aktuell auch über das drücken "C" und klicken auf die Schaltfläche ausziehen. Ebenso wäre das bekommen über den Waffenschrank auch identisch.


    Das ganze würde dann für sämtliche Einheiten gelten, die Jetpacks benutzen dürfen.



    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich persönlich nicht genau weiß wie man sowas einstellen kann. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass es möglich ist so etwas zu machen.


    Über Feedback würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix / Fetze

    Einmal editiert, zuletzt von Jax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!