Bewerbung für Captain Rex (CT-7567)

  • Meine Bewerbung zu CT-7567 (Rex)

    Gliederung:

    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Warum ich

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Hallo mein Name ist Niclas ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne an meinem PC und an meiner PS4 nebenbei spiele ich noch Basketball.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Steam - Daten

    Name: iNoVsy

    SteamID: 76561198839573736

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame - Daten

    Erster Beitritt: 14.08.2020

    Spielzeit: 295 Stunden

    Garrys Mod. Spielzeit: 322,4 Spiel Stunden

    Charakter:

    501st Captain Novsy

    212th 1St Lieutenant

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Online - Zeiten

    Wöchentlich von 17:00Uhr-22:30Uhr

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-STORY

    Die Schlacht von Christophsis


    In der Schlacht von Christophsis, ging es darum den Planeten von der KUS (Konföderation unabhängiger Systeme) zu Befreien die Droidenarmee der KUS hatte den Planeten erobert und Geiseln genommen als die Republik auf den Planeten zu Hilfe eilte kamen diese am Boden zum Schweren Beschuss doch die Republik konnte die KUS abwehren. Als wenig später der neue Padawan von Anakin Skywalker Padawan Tano eintraf, kam von der KUS schon die Zweite welle jedoch mit ein Deflektor Schild mit der Hilfe von den Jedis konnten Klone wie Commander Cody und Rex die KUS zurück.


    Die Verteidigung von Kamino


    Als die Republik einen Funkspruch ab hörte von der KUS, versetze die Republik viele Einheiten nach Kamino. Als diese auf Kamino eintreffen ging es mit einer Raumschlacht los und Später mit einer Schlacht auf Kamino. Das Rancor Bataillon das ebenfalls anwesend war, ist zu hälfte gefallen dadurch mussten sich alle Klone langsam zurückziehen. Fives und Echo waren die Soldaten die als Letztes draußen die Basis verteidigten wodurch Echo und Fives auch als ARC-Soldaten Befördert.


    Die zweite Schlacht von Geonosis


    In der zweiten Schlacht von Geonosis kam Rex das erste mal nach Geonosis und hat erkannt wie Hässlich diese Welt wirklich ist. An der Landezone angekommen war das Gemetzel groß, die 212Th war die einzige Einheit die die Landezone erreichten. Die 501St und die Flammen-Truppen die Generall Ki-adi-Mundi unterstand waren dabei zur Landezone vorzudringen. Als die Einheiten die Droiden Fabrik zerstörte hat Captain Rex nach Padawan Ahsoka Tano gesucht die unter dem Schrott der Droidenfabrik verschüttet war


    Die Schlacht von Umbara


    Auf Umbara angekommen ging es direkt los, General Skywalker und Rex sowie die 501St war dabei Umbara zurück zu erobern. Als die Torrent Company die erste welle besiegt haben wurde General Skywalker abkommandiert und Pong-Krell wurde geschickt. Nach mehreren Holo Übertragungen war die 501ste dabei eine Versorgungsbasis einzunehmen. Später bekam die 501Ste den Befehl, Umbaraner zu töten die angeblich Klon Rüstungen tragen. Als sich Herausstellte das die angeblichen Umbaraner mit Klon Rüstungen die 212Th war, war es allen Klar das Pong-Krell ein Verräter der Republik war. Die 501Ste hat Pong-Krell sehr Schnell Gefasst und anschließend hat Dogma diesen auch Getötet.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum eigentlich genau ich?

    Ich finde von mir selbst das ich gute Führungsqualitäten aufweise da ich nicht Umsonst Captain bei der Dooms Unit war ebenso 1-Lieutenant bei der 212Then und 1-Lieutenant Bei der 501Sten, und momentan sogar Captain bin.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    was ich in der Einheit ändern will?


    Ich will eine vertraute Ansprechperson für alle ausstrahlen sowie die Einheit verbessern insbesondere habe ich es vor mehr mit der Torrent Company machen da ich finde das diese benachteiligt werden.

    Ich will ebenso mehr Trainings für die ARC der 501Sten bieten und Versuchen mehr die ARCs aller Einheiten zu verknüpfen was ich bereits getan habe als Fives mit dem Rancor Bataillon.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken / Schwächen:

    [+]Diszipliniert

    [+]Verantwortungsbereitschaft

    [+]Teamfähig

    [-]Etwas Ungeduldig bei kleinen kindern

    [-]Rede manchmal zu viel

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLUSSWORT:

    Ich bedanke mich an die Personen die diese Bewerbung durchgelesen haben sowie über jede art von Kritik da man nur durch Kritik sich in Bewerbungen oder andersartige Sachen verbessern kann

    MfG Niclas

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!