Gedanken zum Panzer ausschalten

  • Javelin mit PLX 1 überarbeitung

    Javelin model

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=505227353

    PLX 1 model ist hier dabei

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1674752437




    1. WIe ich auf die Idee dafür gekommen bin


    Dadurch das ich im einsatz mitbekommen habe, wie schwer man einen Panzer ausschalten kann, habe ich mir gedanken gemacht ein mal wie man es lösen kann. Aus Arma 3 kannte ich den PLX 1 der Klone und ich weiß dass dieser ähnlich ist wie die Javelin. Hier muss man unterscheiden, es gibt verschiedene Munitionsarten Wärmesuchrakete Zielsuchrakete und Lasergesteuerte Rakete.


    1. Vorgeschlagene Umsetzung


    1: Reine Laser lenk Variante

    Mein Vorschlag wäre entweder das vorhandene Javelin model mit eine PLX über modeln. Wir Sangen es ist eine Laser Lenkwaffe Begründung hierfür Wäre Faktor Panzer abwehr Laser lenk würde den Panzer eine chance geben ihm auszuweichen in Events. Auch truppen DIe Zeit gibt aus Bunker zu fliehen die beschossen werden (Eventchars)


    2: Varianten Zur Zielverfolgung (die ich nicht Empfehlen würde)

    Wäre Optional auch Möglich dieses mit LFS zu Koppeln das meine sicht dagegen Spricht der Sportliche teil in Events Panzer können ihr gar nicht mehr ausweichen

    Aber wenn man es ein arbeitete wie im RPS 6 das man umstellen kann im sinne auswahl der Munition (was man ja auch für speziell für einheiten einstellen kann (freigeben))

    3.Ausarbeitung:

    Sollte 2 waffenslots brauchen main und second

    Sprich das man nur eine Dc 17 dabei haben kann neben der waffe.

    4000/5000 schaden 3 schuss sollten nur erlaubt sein

    nachlade zeit min 40-60 sek

    ab feuern nur auf befehl des ab cpt+ mit fortbildung auf fahrzeuge und Bunkeranlagen

    verboten auf reine Intarsie Verband zu schießen

    Jede Einheit ab cpt+ kann die fortbildung zum befehligen der feuererlaubnis machen.

    ab rang eines ssgt kann die fortbildung erlernt werden zum bedienen der PLX 1

    Eventleiter kann die waffe auch verbieten

    es kann nur eine bei einer Gruppengröße von 5 spieler mit sich geführt werden


    1. Welche einheites es betreffen Könnte

    501st

    GM

    212th

  • Also:


    Ich bin gegen das ihr bzw diese Einheiten den PLX-1 Bekommen.


    Warum ?


    Zunächst gibt es den RPS-6/RPS-4 den man dafür nutzen kann. Zudem kommt es die Besonderheit der 212th Heavys wegnimmt da diese den RPS-6 als Waffe haben. Wenn noch mehr Einheiten ihn bekommen sollten es erstens Einheiten sein die am Schwächsten sind. Dazu zähen nicht die 501st welche viele Besonderheiten hat (viele RP-Chars,AT-RT,ARC,etc.) Was bei machen Einheiten fehlt. Bei den GMs könnte man ihnen ehr den TX-130 geben welcher von der 212th nicht mehr Genutzt wird


    Ebenfalls wurde der PLX von den A-ARCs eingesetzt und nicht von den "normalen" Klonen.

    Daher würde ich eher Sagen dass ggf. das RB den PLX oder alle ARCs den PLX bekommen sollten wobei hier erst eine Absprache mit den 212th statt finden sollte ob diese damit Einverstanden ist dass es die ARCs den PLX bekommen.


    Auch ist der von dir gewünschte Schaden viel zu hoch bzw. der Aktuelle liegt bei 750 Bei allen Raketenwerfen man könnte den Schaden der Raketenwerfer erhöhen bzw auf 1500.


    Weiter Punkte Folgen Bald


    Daher


    #Dagegen

  • Der Vorschlag wurde auf der Teamsitzung abgelehnt. - Es wird aktuell an einer anderen Lösung gearbeitet.


    Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!